file "Elvis Presley - On Stage" - Live-Tour

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
06 Jan. 2014 17:25 - 06 Jan. 2014 17:29 #888435 von Vincent-The-Falcon
"Elvis Presley - On Stage" - Live-Tour wurde erstellt von Vincent-The-Falcon
Im Juni 2014 zeigt die Klaus Bönisch Konzert- und Künstleragentur (KBK) die offiziell lizenzierte Bühnenproduktion "Elvis Presley - On Stage", bei der eine Liveband zu Projektionen des 1977 verstorbenen Künstlers spielt.

Als einzige Tourneeproduktion habe man für die Produktion offiziell Zugriff auf Originalvideosequenzen, die Presley in Las Vegas zeigen, heißt es aus Berlin. Diese Sequenzen werden auf einen transparenten Vorhang projiziert.

Termine:
02.06.14 Berlin, Admiralspalast
04.06.14 Hamburg, CCH2
05.06.14 Halle, Händelhalle
06.06.14 München, Circus Krone
07.06.14 Mainz, Rheingoldhalle

Quelle: MusikWoche
Letzte Änderung: 06 Jan. 2014 17:29 von Vincent-The-Falcon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan. 2014 07:48 #888455 von Harty
Kann sich ja nur um TTWII Ausschnitte handeln oder ?

Elvis the Concert nun als Schmalspurshow ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Feb. 2014 09:31 #889067 von Harty
wer schaut sich das hin aus dem Forum ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Feb. 2014 22:35 #889068 von RockinRon
RockinRon antwortete auf "Elvis Presley - On Stage" - Live-Tour
Wenn den Mitgliedern unseres Clubs ein ordentlicher Rabatt eingeräumt wird (als Gegenleistung, das wir die Show bewerben), würde ich hingehen und mir die Show ansehen. Kotzgrenze wäre für mich 35,- EUR. Ich würde dafür aber niemals 60,- Euronen hinlegen. Die müssen ja nicht mehr alle Latten am Zaun haben. :schoeni:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Feb. 2014 15:55 #889070 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Elvis Presley - On Stage" - Live-Tour
Um nicht falsch verstanden zu werden, ich würde da nicht hingegen, selbst wenn es umsonst wäre. Dennoch sind 60 Euro (und noch viel mehr) für ein Konzert heute nicht mehr so wahnsinnig selten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Feb. 2014 19:25 #889071 von Andre666Blfd
Andre666Blfd antwortete auf "Elvis Presley - On Stage" - Live-Tour
Hallo,

aber für ein Video-Konzert mit einer unbekannten Band zur Musik eines bekannten Künstlers aber schon.
Ich würde mir sowas auch nicht anschauen.Dann sollte jeder schon seine eigene Karaoke Show machen-istz billig und vielleicht wenigstens lustig :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Feb. 2014 19:58 #889072 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Elvis Presley - On Stage" - Live-Tour

Andre666Blfd schrieb: Hallo,

aber für ein Video-Konzert mit einer unbekannten Band zur Musik eines bekannten Künstlers aber schon.
Ich würde mir sowas auch nicht anschauen.Dann sollte jeder schon seine eigene Karaoke Show machen-istz billig und vielleicht wenigstens lustig :-)


Eher bedenklich für den Preis finde ich den Vorhang auf den man es projiziert. Klingt für mich jetzt nicht so, als ob sie furchtbar viel Geld in die Show investieren. Okay so gesehen ist das vielleicht doch ein ziemlich überteuertes Vergnügen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Feb. 2014 21:06 #889075 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf "Elvis Presley - On Stage" - Live-Tour
Hatten wir das Thema nicht schon an anderer Stelle? Ich schaue mir das im CCH nicht an. Die Idee mit dem Vorhang ist vielleicht gar nicht so schlecht. Sie fördert die Illusion, dass der King auch da ist und auf den Brettern steht (ist vielleicht sogar besser umgesetzt als bei "Elvis-The Concert"). Unter folgender Bedingung hätte ich es mir angeschaut: Member of The Stamps, Member of The TCB Band (also 3/5), Sweet Inspiration (hat eine von denen überhaupt noch mit Elvis gesungen?) und Joe (der Mann hat keinen eigenen Wikipedia-Eintrag?!) sind dabei und Aloha wird in voller Länge (incl. Post Concert) ohne Breaks gespielt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Feb. 2014 21:42 #889079 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Elvis Presley - On Stage" - Live-Tour

Alsterläufer schrieb: Die Idee mit dem Vorhang ist vielleicht gar nicht so schlecht. Sie fördert die Illusion, dass der King auch da ist und auf den Brettern steht (ist vielleicht sogar besser umgesetzt als bei "Elvis-The Concert").


Ich gebe zu, dass es unfair ist, über etwas zu urteilen, was ich noch gar nicht gesehen habe und was mich ehrlich gesagt in keiner denkbaren Konstellation die Bohne interessiert. Aber die Leinwände passen hervorragend zu den Sehgewohnheiten heutiger Konzerte. Den Vorhangeffekt, falls man das so nennen kann, stelle ich mir billig vor. Aber wie gesagt, ich habe es nicht gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.