file Neues von den 77er CBS Outtakes

Mehr
20 Jul 1999 09:00 #878150 von Charles
Charles erstellte das Thema: Neues von den 77er CBS Outtakes

CBS-OuttakesCBS-OuttakesEin Sammler in Holland ist nun stolzer Besitzer der Mastertapes mit 4 1/2 Stunden an Outtakes von Elvis´ 1977 CBS-TV Special. Diese Aufnahmen sind in Farbe und haben eine ausgezeichnete Tonqualität.

Das Material beinhaltet u. a. Filmaufnahmen von Elvis in seiner Limousine, wo auch er in die Kamera grüßt. Danach geht er in Richtung Garderobe, wobei er auf dem Weg dorthin mit vielen Leuten spricht! In der Garderobe gibt es einen Smalltalk zwischen Elvis und seiner Mannschaft, die alle in ihren Tourjacken anwesend sind (Ähnlich wie bei "On Tour"). Dabei sind u. a. Vernon Presley, Sandy Miller und Ginger Alden.

CBS-OuttakesCBS-OuttakesAuf dem Material ist auch ein indianisches Mädchen, ihre Mutter und der Bürgermeister der Stadt. Diese präsentieren Elvis ein Medaille für sein Lebenswerk. Er nimmt sie an und posiert damit (Ähnlich der Überreichung der goldenen "Moody Blue" von Todd Slaughter in "This Is Elvis").

Desweiteren sind die kompletten Shows von Omaha und Rapid City enthalten.Also alle Dialoge, sämtliche Bandvorstellungen und darunter auch das Solo von James Burton, wo er seine Gitarre hinter dem Kopf spielt.

Dieses Video wird wohl kaum der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, da sämtliche Rechte immer noch bei Graceland liegen und diese ja permanent die letzten Jahre von Elvis verschweigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 496
Ito Eats 226
Charles 224
Joe Turner 179