file The King at B: Top Musicians Remember Elvis

Mehr
01 Sep 2017 22:02 #904918 von DumbAngel
DumbAngel erstellte das Thema: The King at B: Top Musicians Remember Elvis
Watch: The King at B: Top Musicians Remember Elvis


Auf "watch again" klicken.

livestream.com/accounts/24965350/events/...alse&t=1504271707033
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Sep 2017 12:39 #904933 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: The King at B: Top Musicians Remember Elvis
Interessante Runde mit schönen, interessanten Details aus erster Hand.

James ist schon ganz schön alt geworden... :crazy:

Die Jungs reden da die ganze Zeit vom "King". Mich hätte mal interessiert, wie sie ihn damals, als sie ca. 1966 das erste Mal (zum Teil jedenfalls) mit ihm im Studio standen, so dachten über ihn. War er noch der King, einfach weil er für immer der King of Rock´n´Roll bleiben würde? Oder hatten sie ihn seinerzeit vielleicht künstlerisch schon abgeschrieben und der Begriff "King" wurde erst später wieder über ihn gestülpt, als er längst in der Rückschau zur Legende geworden ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Sep 2017 17:54 #904934 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: The King at B: Top Musicians Remember Elvis
Kann man natürlich von außen nicht so wirklich beantworten und die Herren werden wohl auch nicht zu Klärung beitragen, aber ich gehe mal davon aus, dass der Umstand Elvis zu spielen irgendwo immer etwas besonderes war. Ob die Sessions dann selbst immer so herausragend waren, vor allem später, das steht auf einem anderen Blatt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.6k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 523
Earth Boy 510
Ito Eats 230
Charles 225
Joe Turner 179