file Frieden war für mich'n Stück Schokolade

Mehr
26 Jan 2015 18:01 - 27 Jan 2015 13:55 #893460 von Earth Boy
Earth Boy erstellte das Thema: Frieden war für mich'n Stück Schokolade
Die Dokumenation "Frieden war für mich'n Stück Schokolade" lief die Tage beim WDR. Ich habe sie noch nicht gesehen, nur mal reingeschaut. Es scheint um Elvis zu gehen, sowie um die Bedeutung des Rock 'n' Roll für die Jugendlichen in den 50ern in Deutschland im Allgemeinen. Beim Reinschauen ist mir das Folgende aufgefallen:



Offensichtlich wurde dieser Hinweis vor dem Abspielen eines Elvis Films in deutschen Kinos gezeigt. :grin:

Aus irgendeinem Grund ist das Foto verpixelt, wenn man allerdings drauf klickt, dann ist es scharf.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 27 Jan 2015 13:55 von Charles. Begründung: Bildurl getauscht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Jan 2015 18:07 #893461 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Frieden war für mich'n Stück Schokolade

Earth Boy schrieb: Die Dokumenation "Frieden war für mich'n Stück Schokolade" lief die Tage beim WDR. Ich habe sie noch nicht gesehen, nur mal reingeschaut. Es scheint um Elvis zu gehen, sowie um die Bedeutung des Rock 'n' Roll für die Jugendlichen in den 50ern in Deutschland im Allgemeinen. Beim Reinschauen ist mir das Folgende aufgefallen:



Offensichtlich wurde dieser Hinweis vor dem Abspielen eines Elvis Films in deutschen Kinos gezeigt. :grin:

Sehr geil! :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 500
Ito Eats 226
Charles 224
Joe Turner 179