file Autopsy: The Last Hours Of Elvis Presley

Mehr
04 Dez. 2014 14:38 - 04 Dez. 2014 14:38 #892827 von Charles
Autopsy: The Last Hours Of Elvis Presley wurde erstellt von Charles

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Letzte Änderung: 04 Dez. 2014 14:38 von Charles.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald, Eva-Maria, Joe Turner

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Dez. 2014 21:37 #892833 von Donald
Erschütternd. Und: Ich hatte gar nicht mehr aufm Schirm, dass er ja schon fünf, sechs Stunden da auf'm Teppich gelegen hatte, als Ginger ihn fand. Die Leichenstarre hatte bereits eingesetzt. Dass die da überhaupt noch Wiederbelebungsversuche unternommen haben... :crazy:

Ein Bericht wie gemacht für Edde. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Dez. 2014 08:10 #892866 von Harty
Wenn das mit den Wiederbelebungsversuchen überhaupt stimmt. Die Buddies haben nebenbei noch die Medikits aus dem Bad verschwinden lassen.

Und : am 16.8.1977 hatte Joe Esposito noch in einem Interview (gibt es auf der CD "The day the music died") gesagt: er fand Elvis leblos
auf dem Bett !!!

Später war es dann im Badezimmer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Dez. 2014 11:05 #892867 von Donald

Harty schrieb: Wenn das mit den Wiederbelebungsversuchen überhaupt stimmt. Die Buddies haben nebenbei noch die Medikits aus dem Bad verschwinden lassen.

Und : am 16.8.1977 hatte Joe Esposito noch in einem Interview (gibt es auf der CD "The day the music died") gesagt: er fand Elvis leblos
auf dem Bett !!!

Später war es dann im Badezimmer.

Naja. Vielleicht fand er es unwürdig für den King of Everything, mit runtergelassener Hose aufm Flokati vor der Kloschüssel gefunden worden zu sein. Und wer weiß, was dem alles durch den Kopf ging, so direkt am 16. August ´77. Dieser Tag muss ja Horror gewesen sein für ihn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Dez. 2014 11:25 #892868 von Charles

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Dez. 2014 19:54 #892869 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Autopsy: The Last Hours Of Elvis Presley

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Dez. 2014 07:02 - 09 Dez. 2014 07:03 #892871 von Roqui

Donald schrieb: Vielleicht fand er es unwürdig für den King of Everything, mit runtergelassener Hose aufm Flokati vor der Kloschüssel gefunden worden zu sein.


Hatte er im Schlafzimmer keinen Flokati?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Letzte Änderung: 09 Dez. 2014 07:03 von Roqui.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
09 Dez. 2014 11:30 #892872 von totallyinsane
totallyinsane antwortete auf Autopsy: The Last Hours Of Elvis Presley

Charles schrieb:


Also wenn man Joe E. und Charlie H. hier so sieht ,dann kann man schon verstehn wie man Bad und Bett verwechseln kann. Die sehn so aus als wenn sie weder das eine noch das andere länger besucht hätten. Mann sind die durch den Wind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Dez. 2014 14:28 #892873 von Donald

totallyinsane schrieb: Also wenn man Joe E. und Charlie H. hier so sieht ,dann kann man schon verstehn wie man Bad und Bett verwechseln kann. Die sehn so aus als wenn sie weder das eine noch das andere länger besucht hätten. Mann sind die durch den Wind.

Jau, die Jungs sind echt fertig mit der Welt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.