file Elvis lebt! Der King wird 80

  • totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
09 Dez. 2014 17:52 #892878 von totallyinsane
totallyinsane antwortete auf Elvis lebt! Der King wird 80

Alsterläufer schrieb: Jerry Schilling war der beste Freund unseres Helden? Hat er sich eigentlich mal zu dem Thema geäußert? Steht irgendwo geschrieben, wie er zu seinem Trauzeugen gekommen ist?


Im Jerry Schilling Buch Me and a Guy named Elvis kann man das nachlesen. :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Jan. 2015 08:19 #893237 von Charles
Charles antwortete auf Elvis lebt! Der King wird 80
Müll, Müll und nochmals Müll. Verschwendete Zeit!!!

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Jan. 2015 13:26 #893239 von HAWEF
HAWEF antwortete auf Elvis lebt! Der King wird 80
Ich kann Charles ausdrücklich zustimmen! Vorallem, was sollte dieser "Alpen-Dödel" dabei, hat im Grunde auch nur blöd rumgelabert und singen kann der garnicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Jan. 2015 15:02 #893240 von Greg
Greg antwortete auf Elvis lebt! Der King wird 80

Little Sister schrieb: 4 Stunden zur besten Sendezeit - erst einmal gar nicht so schlecht. :rolling2:


Es ist Leider unfassbar, mit welcher Inkomepetenz diese Zeit vergeudet wurde. Eine Aneinanderreihung von belanglosen Anekdoten, die ohne Zusammenhang abgenudelt wurden. Diese "Reportage" ließ jeglichen roten Faden vermissen! Hinzu kommt, dass die Erzählungen teils mit unpassendem Bildmaterial, meist auch unpassendem Tonmaterial "bewiesen" wurden.
Welche Stümper lässt man solche Reportagen zusammenschneiden. Dann hätte man doch lieber die Doku "Das ist Elvis!" kombiniert mit "The Great Performances" senden sollen, wenn man 4 Stunden investieren wollte.
Zurück bleibt wieder der typische Eindruck des Dicken, der sich so hartnäckig in der Boulevard-Presse hält.
Aber Was will man erwarten. Es war eben VOX.
Folgende Benutzer bedankten sich: mahony01, Little Sister, RockinRon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.