file Elvis Presley talking about his movie career Dirly

Mehr
18 Aug. 2011 16:42 #845751 von darkmoon
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/SgI3MWqO0Dw "> www.youtube.com/v/SgI3MWqO0Dw " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Aug. 2011 21:27 #845825 von Blues Boy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
18 Aug. 2011 22:36 #845831 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis Presley talking about his movie career Dirly
<_< :kopf1: :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Aug. 2011 05:56 #845862 von Jim Knopf
Elvis. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Aug. 2011 13:47 #845908 von DumbAngel
Das Interview ist ja Teil des für On Tour aufgezeichneten. Sind glaube ich um die 45 Minuten insgesamt und wirklich interessant zu hören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Aug. 2011 18:37 #846030 von Colonel

Das Interview ist ja Teil des für On Tour aufgezeichneten. Sind glaube ich um die 45 Minuten insgesamt und wirklich interessant zu hören.


Wo gibts denn die "45 Min" am Stück?
Irgendwie wirkt er ein wenig "stammelnd/daneben", ähnlich wie bei den "Aloha Presse Konferenzen". Man hat das Gefühl, er wolle sich rückwirkend entschuldigen für seine Filme. Auch das Gefasel, dass sie ihn "krank" gemacht hätten. :kopf1: Warum drehte er dann so lange von 1956-1969 diese Art von Streifen und hat dafür unterzeichnet?
ja ich weiß, Parker war schuld...er hat ihn zur Unterschrift gezwungen... :devil:

Aber mal im ernst: Was soll das Gestammel? Hätte er es halt sein lassen und stattdessen nur Platten gemacht
und wäre auf Tour gegangen???

Eigentlich erschreckend das zu hören..so hatte er doch wohl schon 1972 völlig den Sinn zur Realität verloren gehabt ....wie es scheint.... :noldno:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Aug. 2011 18:52 #846033 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis Presley talking about his movie career Dirly
Er hat halt versucht, im zugedröhnten Kopp irgendwas zu erzählen, von dem er glaubte, dass die Typen das hören wollten. Was er nur in seinem Zustand nicht so ganz realisiert hat: Es waren MGM-Kameras, die das drehten, und die Typen wurden von MGM bezahlt. Und bei MGM hat er auch nicht gerade weniger jener Filme gedreht, die ihn angeblich so krank machten. Wen wundert's da, das das Gestammel nicht im Film erschien? MGM hatte keine Lust, sich selber zu diskreditieren und war Elvis gegenüber noch so fair, ihn in dem Zustand vorzuführen.

Und genau dieser Zustand führt doch alles ad absudrum, was er das sagt, denn als er die Filme gedreht hat, war er fit. Als er dann endlich das tun konnte, was er angeblich immer wollte, nämlich für seine geliebten Fans live zu spielen, da erst wurde er krank, weil er sich permanent weggebeamt hat. Das ist die traurige Wahrheit, und nicht das, was der Mann sich da zusammenblubbert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Aug. 2011 19:03 #846036 von Lonegan

Als er dann endlich das tun konnte, was er angeblich immer wollte, nämlich für seine geliebten Fans live zu spielen, da erst wurde er krank, weil er sich permanent weggebeamt hat.



Klar, weil ihm Geld dafür aufgenötigt wurde. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Aug. 2011 19:16 #846039 von DumbAngel

Wo gibts denn die "45 Min" am Stück?


Ich glaube die CD heißt "All that I am"

Irgendwie wirkt er ein wenig "stammelnd/daneben", ähnlich wie bei den "Aloha Presse Konferenzen". Man hat das Gefühl, er wolle sich rückwirkend entschuldigen für seine Filme. Auch das Gefasel, dass sie ihn "krank" gemacht hätten. :kopf1:



Habt ihr Elvis sonst noch nie reden gehört? Der hat nunmal so gesprochen und auch mal das eine oder andere Mal gestottert. Kann man doch schon in den Interviews der 50s hören. Is ein himmelweiter Unterschied besonders zu der Pressekonferenz, wo er an dem Rednerpult steht und keinen vernünftigen Satz zustande bringt.

Warum drehte er dann so lange von 1956-1969 diese Art von Streifen und hat dafür unterzeichnet?



Das erklärt er (ebenso auch Joe Esposito) doch ganz deutlich im Interview. Die Verträge wurden 4 Jahre im Vorraus unterzeichnet und beinhalteten nichts zum Thema Qualität. Er musste die Dinger drehen und konnte nichts dagegen sagen, da die Papiere schon alle unterzeichnet waren. Zum Thema "Parker hat Schuld" ist darauf zu verweisen, dass Elvis in diesem Interview ebenfalls sagt, dass er niemandem außer sich selber die Schuld gibt.




@MW: Das Interview wurde nicht gefilmt.
Und großartig zugedröhnt isser hier nicht. Nur weil er hier nicht dauernd Späße reißt wie bei Pressekonferenzen, sondern normal redet, heißt das nicht gleich, dass er zu war. Medikamente waren in seinem Körper, klar, das waren sie in den 70ern sicherlich ständig, aber zugedröhnt is was anderes. Seine Sprache is genauso normal wie bei anderen Interviews auch. Ich sage "normal" und nicht "klar", weil er von Natur aus nunmal keine klare Aussprache hatte, bzw. das, was wir als klar bezeichnen würden. Ich höre mich auch nicht viel anders an, wenn ich rede und mich dabei jemand aufnimmt. Das is halt etwas Genuschel eine relaxte Art.

Leute, es ist schön, dass man hier ohne Probleme erwähnen kann, dass Elvis n Pillenjunkie war, aber das sollte einen trotzdem nicht davon abhalten, zu differenzieren. Man kann nicht einfach jeden Auftritt (und damit meine ich nicht nur Konzerte) damit abtun, dass er voll war. Ihr stellt euch das alles zu einfach vor hab ich das Gefühl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Aug. 2011 19:18 #846040 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis Presley talking about his movie career Dirly
Genau, von diesem miesen holländischen Fettsack ohne Pass, der ihm für alles immer Geld aufgedrängt hat, obwohl der arme Elvis nur aus reiner Nächstenliebe in der Branche unterwegs war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.