file Elvis-Filme im TV

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Aug. 2010 07:07 #808979 von Gelöschter Nick
Elvis-Filme im TV wurde erstellt von Gelöschter Nick
<!-- C begin --><center><!--aimg--><a href=' img594.imageshack.us/img594/4360/elvis4ever.png ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--></center><!-- C end -->

Ich glaube, es wurde schon einmal woanders erwähnt.
Eine der Hauptsäulen meines neuen Lieblingssendes Das Vierte ist die Sparte <a href=' www.das-vierte.de/programm/programmevent.html ' target='_blank'>ELVIS 4 EVER.


<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>ELVIS 4 EVER</span>

Seine Stimme ist zum Dahinschmelzen, sein Hüftschwung versetzt Fans in Ekstase und seine Haartolle ist berühmt berüchtigt: Das Vierte präsentiert jeden Sonntagabend um 20:15 Uhr Elvis Presley in seinen schönsten Spielfilmen.

<!-- C begin --><center>22.08. 20:15 Uhr Südsee Paradies
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/w4MkoayViLc "> www.youtube.com/v/w4MkoayViLc " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


29.08. 20:15 Uhr Blaues Hawaii
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/TnCzXZdn7yg "> www.youtube.com/v/TnCzXZdn7yg " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


</center><!-- C end -->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Aug. 2010 07:07 #818864 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf Elvis-Filme im TV
1 Mitglied sagte bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=1297>DumbAngel

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
20 Aug. 2010 09:36 #808996 von rambohamster
rambohamster antwortete auf Elvis-Filme im TV
Das 4. gehört neben ARTE mittlerweile zu meinen Lieblingssendern, da die viel mit Elvis zeigen. :up:

Aber nach "Blue Hawaii" müsste dann leider wieder Schluss sein. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Aug. 2010 08:43 #809633 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Elvis-Filme im TV
Wieso dieses? Wenn ich mich recht erinnere, fing mit "Blue Hawaii" nämlich vor ca. 8 Wochen die "Elvis-Film-Reihe" an.

Für mich eine Hoffnung darauf, dass man nun wieder von vorne beginnt.

Denn meine Film-DVDs schaue ich fast nie, aber wenn Sonntags nix anderes in der Glotze ist und ich daheim bin, ist Elvis halt gebongt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Aug. 2010 09:13 #809637 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis-Filme im TV
Haben sie "Hawaii" nur in 16:9 gezeigt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Aug. 2010 09:42 #809641 von KingCreole
KingCreole antwortete auf Elvis-Filme im TV
War nicht "Pulverdampf und heisse Lieder" der erste Film der Reihe?
Den habe ich leider verpasst. die anderen habe ich alle gesehen.

"Südsee Paradies" war einmal mehr diese grottig schlechte Kopie im 4:3 Format! :down:
Ich hoffe dass diese bald verschwindet und die DVD-Version davon in Zukunft gezeigt wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Aug. 2010 09:45 #809643 von KingCreole
KingCreole antwortete auf Elvis-Filme im TV
Hab gerade festegstellt das "Das Vierte" auch auf der Homepage "live" gesehen werden kann.
Das nenne ich Service für die Leute welche Das Vierte nicht empfangen! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Aug. 2010 10:27 #809655 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Elvis-Filme im TV

"Südsee Paradies" war einmal mehr diese grottig schlechte Kopie im 4:3 Format! :down:

Passt doch. :devil:

Ich hoffe dass diese bald verschwindet und die DVD-Version davon in Zukunft gezeigt wird.

Ich hoffe, dass diese Gurke in Zukunft gar nicht mehr im TV gezeigt wird. :up: :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Aug. 2010 10:30 #809656 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis-Filme im TV

Ich hoffe, dass diese Gurke in Zukunft gar nicht mehr im TV gezeigt wird. :up: :smokin:

:up: Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Aug. 2010 13:48 #809739 von KingCreole
KingCreole antwortete auf Elvis-Filme im TV
Ach kommt. Der Film ist doch der Brüller!!

Wir haben alles drin was wir von Elvis brauchen:
Tolle Songs (Queenie Wahinie's Papaya, A Dog's Life etc.)
Tolles Aussehen von Elvis (Kartoffelstock & Burgers lassen grüssen)
Tolle Girls (Donna Butterworth ist die g...te)
Tolle Statisten (kosten nicht viel und fressen nur Frolic oder ähnliches)
Tolle Location (zum ersten Mal dürfen wir Elvis auf Hawaii geniessen!)

Also, was will man mehr!!! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.