file Outtakes

Mehr
18 Okt. 2007 16:16 #631426 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf Outtakes

ich habe es erwartet und gehofft, daß ein Kommentar von dir kommt. Hast mich nicht enttäuscht :wub:

ist coppy deutschlehrer oder hat der einfach nur ein tick. :null: ;) :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Okt. 2007 16:25 #631428 von Donald
Donald antwortete auf Outtakes

ist coppy deutschlehrer oder hat der einfach nur ein tick. :null: ;) :rose:

bastiansickhead :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Okt. 2007 18:07 #631460 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf Outtakes

bastiansickhead :up:

aha.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Okt. 2007 19:07 #631478 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Outtakes

bastiansickhead :up:

Dieses Forum ist der deutschen Grammatik ihr Tod.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Okt. 2007 19:22 #631900 von Colonel
Colonel antwortete auf Outtakes

Ich denke die Ausgangsfrage lässt sich schnell und leicht beantworten: In der damaligen Zeit, in der Kinofilme ausschließlich fürs Kino gedacht waren wurden Outtakes für Filme, welche nicht unbedingt die Größe eines James Bonds hatten vernichtet. Warum sollte man sie aufheben, nur unnötiger Müll. Aus heutiger Sicht natürlich sehr schade. Nicht ganz so sicher bin ich mir bei den geschnittenen Filmsongs. Vor allem waren ja einige (Animal instinct z. B.) in malaysischen Fassungen enthalten.

dann leg Dir mal die "Elvis In Hollywood" DVD zu, da siehst Du schöne Outtakes. Wo kömmen die dann her? Sollen die "paar Minuten" etwa allen ernstes die einzigen, die einst aus dem "Mülleimer" gerettet worden sind?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Okt. 2007 20:09 #632245 von Mickey
Mickey antwortete auf Outtakes

Mir hat allerdings mal eine Regisseurin erzählt, das bei der DEFA in Babelsberg eigentlich immer alle nicht verwendeten Szenen sozusagen in den Reisswolf gewandert sind, ok. das war in der DDR so, aber in Hollywood auch.. ?

In der DDR war alles schlecht. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Okt. 2007 21:45 #632275 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Outtakes

dann leg Dir mal die "Elvis In Hollywood" DVD zu, da siehst Du schöne Outtakes. Wo kömmen die dann her? Sollen die "paar Minuten" etwa allen ernstes die einzigen, die einst aus dem "Mülleimer" gerettet worden sind?

Dann überlege dir mal von welchen Filmen die stammen. Die stammen aus Filmen, die noch Niveau hatten! Übrigens brauchst du mich nicht angreifen - ich sag nur wie es ist. :clown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Okt. 2007 22:07 #632281 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Outtakes

Dann überlege dir mal von welchen Filmen die stammen. Die stammen aus Filmen, die noch Niveau hatten!

Aso. Die DVD handelt von Filmen, die gedreht wurden, während Elvis auch in Hollywood war. Ich dachte für einen Augenblick, es ginge um Outtakes von Elvis-Filmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2007 11:19 #632373 von Colonel
Colonel antwortete auf Outtakes

Dann überlege dir mal von welchen Filmen die stammen. Die stammen aus Filmen, die noch Niveau hatten! Übrigens brauchst du mich nicht angreifen - ich sag nur wie es ist. :clown:

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>SCHREI MICH NICHT SO AN!</span> :clown: :rose:

Naja "G.I. Blues" und "Niveau"...aber egal, selbst wenn Outtakes tatsächlich "nur" dann aufgehoben worden wären, wenn die Macher "Niveau" sahen, dann müßten wohl von Filmen wie Loving You, King Creole, Blue Hawaii, Flaming Star usw. auch noch was existieren oder? Ich meine RCA hebt jeden "Huster" zwischen den Outtakes auf, aber die Filmstudios sollen den "Goldesel" Presley damals noch nicht erkannt haben und alles weg geworfen haben...erscheint mir zumindest unwahrscheinlich und erst Recht das alle Studios (er drehte ja nicht nur bei einer Firma) so verfahren haben..... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2007 11:35 #632379 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Outtakes
Für mich sehen die Filme eh alle so aus, als wären sie in einem Take durchgezogen worden. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.