file CNN - Larry King & Priscilla in Graceland

Mehr
17 Aug. 2007 02:19 #613359 von peter
In den letzten tagen lief ja ne menge an dokus über elvis im tv, leider war vieles nonsens, wie gestern auf arte: elvis-o-rama.

Daher fand ich die larry king show sehr gut, man sieht graceland, sieht einige gegestände zu denen immer eine kleine geschichte erzählt wird, sehr schön gemacht, priscilla sieht ja immer noch genau so aus wie früher, erstaunlich das die frau 62 ist.

Wer hat die show sonst noch gesehen und wie fandet ihr diese?

PS. bevor jemand was zu priscillas jugendlichem aussehen sagt; ist schon klar das da chirug. nachgeholfen wurde, aber trotzdem sieht die noch klasse aus.

hier der link zu einem video von cnn, leider ist das nur ein kleiner teil der show:

<a href=' www.cnn.com/video/#/video/bestoftv/2007/...6/lkl.elvis.tour.cnn ' target='_blank'> www.cnn.com/video/#/video/bestoftv/....elvis.tour.cnn

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.