file Eure Lieblings-Songszenen aus den Filmen

Mehr
03 Aug. 2005 15:51 #391664 von etp

Ich habe den Film lange nicht gesehen, aber: Läuft er da nicht einfach auf einer Party herum und macht ein wenig den Mund auf ... was man beinahe gar nicht bemerken würde? :null:

UNd genau das macht die SZene so geil: ich nehm mir was ich will - und das ist purer Sex. Willst du mit mir poppen!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Aug. 2005 15:53 #391667 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Eure Lieblings-Songszenen aus den Filmen
Eigentlich ist alles geil! Viel Bewegung, wenig Bewegung, Mund auf, Mund zu, Elvis im Bild, Co-Schauspieler im Bild, Landschaft im Bild, gar kein Bild - alles geil! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Aug. 2005 15:55 #391670 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Eure Lieblings-Songszenen aus den Filmen

UNd genau das macht die SZene so geil: ich nehm mir was ich will - und das ist purer Sex. Willst du mit mir poppen!?

Danke, jetzt gerade nicht. Später vielleicht ... :zutunhab:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Aug. 2005 19:47 #392720 von Colonel

Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Abgesehen davon, dass die Hälfte Schrottlieder sind:

- Was ist an einem übergewichtigen, pausbackigen und hüftlahmen Elvis bei Long Legged Girl toll?
- Was kann an der 100. "Ich hüpf mit Kinder um einen Baum, weil ich diese Melodie keinem Erwachsenen andrehen kann"-Szene bei Your time hasn't come yet baby gefallen?
- Welche Szenen begeistern Dich bei den Vorspann-Liedern Stay away und Speedway? Die Gesichter der Rennfahrer?

Jetzt mal nur so als Beispiele...:null:


Edit: Ein t vergessen.

;) :devil:
Hi Coppy! Du willst eine Erklärung? Okay...kann ich verstehen...als ich es postete war mir schon klar, daß JEMAND mir solche Fragen stellen würde...ich kanns nachvollziehen, aber nicht wirklich RATIONAL erklären.

Man schaut einen Elvis Film, sieht/hört eine Szene/Song und "es" gefällt einem WAS man da sieht und hört...und zwar SO gut, daß es einen bleibenden Eindruck hinterläßt. ich füge einmal einige Bemerkungen an, aber dennoch bezweifele ich, daß man mich/es dann besser verstehen kann...es IST EINFACH SO.
(Warum finden Millionen die dürre Paris Hilton total sexy und warum sagen viele die Monroe war viel zu fett um sexy zu sein...es ist Geschmackssache.... :devil: :grin:)
Warum wurde "Wooden Heart in England Nummer 1 während die Single "Polk Salad Annie!" kein Hit wurde? usw...

Jailhouse Rock (genialer Song, gigantische Performance/Choreographie)
Got A Lot Of Livin To Do (Rock pur!)
Party (hammer Song und coole Performance)
Teddy Bear (einfach nur brilliant in Szene gesetzt!)
Mean Woman Blues (einfach, schlicht und wunderbarer Song)
Trouble (Cool, Cool. Cool..was fürn Auftritt, was fürn Song)
Dixieland Rock (ein fantastisches Lied, leider viel zu wenig bekannt!)
King Creole (ich dachte Anfangs (1974) die tiefe Stimme sing ein anderer...starker Auftritt!)
As Long As I Have You (sowas von traurig, bewegte mich sehr!)
Crawfish (untypisch, tolle Darstellung, wahnsinns track!)
Wooden Heart (einfach rührend und liebevoll in Szene gesetzt!)
Frankfort Special (ich wohne um die Ecke, es geht schwer ab, mag den Song einfach!)
Rock A Hula Baby (klasse Szene, schöner Song!)
One Broken Heart For Sale (liebe den Song, die Melodie und daher die Szene!)
In My Way (so zarter Song, so schön anzusehen, haut mich immer wieder um, ebenso der ganze Film!)
No More (die Melodie und seine Interpretation mag ich einfach so sehr!)
Return to Sender (den tanzstiel fand ich von Anfang an genial und den Song sowieso!!)
I Got Lucky (Liebte den Song von meiner Camden LP und fand die Szene hat einfach was..pure gute Laune!)
Bossa Nova Baby (WOW was fürn track, prima Performance...einfach TOP!!!)
Big Love Big Heartache (der Song haute mich um von Anfang an!)
C´mon Everybody (DIE Tanzszene überhaupt, das BESTE was ich je sah!, Was ein geiler Mix!!!)
Viva Las Vegas (das Lied ist einfach unsterblich, seine Tanzeinlage/die Szene überhaupt ne Wucht!)
Today Tomorrow and Forever (es knistert, tolle Ballade...wunderbare Szene!)
Smokey Mountain Boy (der Song ist einfach PURE Unterhaltung!)
So Close Yet So Far From Paradise (ein sehr schöne Ballade...man schmelzt dahin!)
Hey Little Girl (gefällt mir, der Song, die Szene....kann ich immer wieder gerhe hören!)
Hard Luck (einfach nur cooooooooooooooooooooool!)
Spinout (rockt gut und hat was...tolle Nummer!)
The Girl I Never Loved (der Soundtrack ist eigentlich etwas flach, aber diese Ballade ist der Kauf wert!!!)
Long Legged Girl (dunkel, neblig, Elvis sieht cool aus und der Song ist einfach spitze...wo bitte schön sieht man in
dieser dunklen Szene was von Elvis Pfunden...okay Du weißt es ...aber sehen...naja.... :huh: )
I´ll Take Love (mochte den Song vom ersten Hören an...das Hightlight des Films!)
Stay Away (was fürn HAMMER Track -nochmehr die Slow Version- und der Anfang gefällt mir, die Vogelperspektive
paßt so wunderschön zu den Tönen die man hört....habe ich schon einige Male "repeat" gedrückt zum Ansehen!)
Speedway (Mörderisch guter Song, tolle Anfangssequenz...der Song hat noch Potenzial...ein Remixkandidat!)
Let Yourself Go (coole Tanz-Szene, toller Song!`)
It´A Wonderful World (einfach nur schön das Lied und witzig die Buggy Szene!!!)
A Little Less Conversation (Schöne Szene...und einer meiner Favoriten schon lange vor dem Remixerfolg!)
Your Time Hasn´t Come Yet Baby ("dahinschmelz", wie SÜÜÜÜÜÜÜÜSS und rührend gemacht, sehr schöne Melodie!!!)
Clean Up Your Own Backyard (nochmal cooooooooooooooler Song und Clip!)
Almost (bescheiden in Szene gestzt, großartige Melodie...die von Love Me Tender abgeleitet worden sein soll...hab ich nie
herausgehört....aber egal klingt klasse...leider ist der Sound nicht bedonders!)
Rubberneckin (wirkt einfach brilliant, klasse Song, gut in Szene gesetzt!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Aug. 2005 22:36 #392793 von Rocker
Oh stimmt, um Crawfish muß ich meine Liste auch noch ergänzen.
Geile Szene! Elvis sieht cool aus und knüpft sich noch cooler das Hemd zu. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Aug. 2005 10:29 #394092 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Eure Lieblings-Songszenen aus den Filmen

Jailhouse Rock (genialer Song, gigantische Performance/Choreographie)
Got A Lot Of Livin To Do (Rock pur!)
Party (hammer Song und coole Performance)
Teddy Bear (einfach nur brilliant in Szene gesetzt!)
Mean Woman Blues (einfach, schlicht und wunderbarer Song)
Trouble (Cool, Cool. Cool..was fürn Auftritt, was fürn Song)
Dixieland Rock (ein fantastisches Lied, leider viel zu wenig bekannt!)
King Creole (ich dachte Anfangs (1974) die tiefe Stimme sing ein anderer...starker Auftritt!)
As Long As I Have You (sowas von traurig, bewegte mich sehr!)
Crawfish (untypisch, tolle Darstellung, wahnsinns track!)
Wooden Heart (einfach rührend und liebevoll in Szene gesetzt!)
Frankfort Special (ich wohne um die Ecke, es geht schwer ab, mag den Song einfach!)
Rock A Hula Baby (klasse Szene, schöner Song!)
One Broken Heart For Sale (liebe den Song, die Melodie und daher die Szene!)
In My Way (so zarter Song, so schön anzusehen, haut mich immer wieder um, ebenso der ganze Film!)
No More (die Melodie und seine Interpretation mag ich einfach so sehr!)
Return to Sender (den tanzstiel fand ich von Anfang an genial und den Song sowieso!!)
I Got Lucky (Liebte den Song von meiner Camden LP und fand die Szene hat einfach was..pure gute Laune!)
Bossa Nova Baby (WOW was fürn track, prima Performance...einfach TOP!!!)
Big Love Big Heartache (der Song haute mich um von Anfang an!)
C´mon Everybody (DIE Tanzszene überhaupt, das BESTE was ich je sah!, Was ein geiler Mix!!!)
Viva Las Vegas (das Lied ist einfach unsterblich, seine Tanzeinlage/die Szene überhaupt ne Wucht!)
Today Tomorrow and Forever (es knistert, tolle Ballade...wunderbare Szene!)
Smokey Mountain Boy (der Song ist einfach PURE Unterhaltung!)
So Close Yet So Far From Paradise (ein sehr schöne Ballade...man schmelzt dahin!)
Hey Little Girl (gefällt mir, der Song, die Szene....kann ich immer wieder gerhe hören!)
Hard Luck (einfach nur cooooooooooooooooooooool!)
Spinout (rockt gut und hat was...tolle Nummer!)
The Girl I Never Loved (der Soundtrack ist eigentlich etwas flach, aber diese Ballade ist der Kauf wert!!!)
Long Legged Girl (dunkel, neblig, Elvis sieht cool aus und der Song ist einfach spitze...wo bitte schön sieht man in
dieser dunklen Szene was von Elvis Pfunden...okay Du weißt es ...aber sehen...naja.... :huh: )
I´ll Take Love (mochte den Song vom ersten Hören an...das Hightlight des Films!)
Stay Away (was fürn HAMMER Track -nochmehr die Slow Version- und der Anfang gefällt mir, die Vogelperspektive
paßt so wunderschön zu den Tönen die man hört....habe ich schon einige Male "repeat" gedrückt zum Ansehen!)
Speedway (Mörderisch guter Song, tolle Anfangssequenz...der Song hat noch Potenzial...ein Remixkandidat!)
Let Yourself Go (coole Tanz-Szene, toller Song!`)
It´A Wonderful World (einfach nur schön das Lied und witzig die Buggy Szene!!!)
A Little Less Conversation (Schöne Szene...und einer meiner Favoriten schon lange vor dem Remixerfolg!)
Your Time Hasn´t Come Yet Baby ("dahinschmelz", wie SÜÜÜÜÜÜÜÜSS und rührend gemacht, sehr schöne Melodie!!!)
Clean Up Your Own Backyard (nochmal cooooooooooooooler Song und Clip!)
Almost (bescheiden in Szene gestzt, großartige Melodie...die von Love Me Tender abgeleitet worden sein soll...hab ich nie
herausgehört....aber egal klingt klasse...leider ist der Sound nicht bedonders!)
Rubberneckin (wirkt einfach brilliant, klasse Song, gut in Szene gesetzt!)

Mir fallen spontan noch folgende ein:

Treat Me Nice (schöne Studio-Einstellung)
Baby I Don´t Care (Geil ! Am Pool mit Pulli)
Shoppin Around (mein Favorit aus G.I.Blues)
I Don´t Wanna Be Tied (schöner Twist, obwohl Elvis nicht twistet ;) )
I Think I´m Gonna Like It Here (toll mit Tambourine)
Hard Knocks (rockt gut, Elvis sieht super aus)
Do The Clam (oft verkannte Beach Nummer mit einer tollen Shelley Fabares!)
Shout It Out (Karneval Stimmung)
The Love Machine (fand ich schon als Kind super, das swingt)
You Gotta Stop (unheimlich, der Oberhammer)
City By Night (im Nebel, mystisch)

Top Performances :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Nov. 2005 00:00 #428632 von Mickey

Wenn bei einem Stück wie „The Walls Have Ears“ das Fehlen der Band durch eine gaggige Darstellung wettgemacht wird, geht sowas auch noch in Ordnung für mich.

Diese Szene ist der absolute Brüller und super durchgezogen (und im übrigen auch jene, von der in "Revelations from the Memphis Mafia" gesagt wird, dass ein Teil davon nach Elvis' Wunsch so nicht hätte erscheinen sollen, da Elvis'... nun ja, Elvis' kleiner Freund zumindest teilweise... nun ja, er war eben teilweise... - was eine Nachprüfung tatsächlich offenbart). :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.