file "Elvis by the Presleys" , Aloha und Comeback im TV

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Mai 2005 15:15 #354568 von Gelöschter Nick
"Elvis by the Presleys" , Aloha und Comeback im TV wurde erstellt von Gelöschter Nick
Quelle: elvisnews.com

Here are some "Elvis By The Presleys" air dates outside the USA UK - ITV May 18; Australia - ABC June 5; New Zealand - TVNZ May 28; Germany - Sat 1/Kabel 1 - date to be announced; Asia - Star TV - date to be announced; Denmark - TV2 - date to be announced; Finland - YLE - date to be announced.

Other Elvis specials are aired again too. As previously announced, new one-hour editions of Elvis: '68 Comeback Special and Elvis, Aloha from Hawaii have been offered to non-USA stations that are airing our Elvis By The Presleys special. Here is the listing of countries/networks so far: UK - ITV '68 Special and Aloha; Australia - ABC '68 Special and Aloha; Germany - SAT1/KABEL1 '68 Special and Aloha; Asia.


:up:

Obwohl es sich beim Comeback und der Aloha Show bis jetzt nur um Sendeangebote an den jew. Sender handelt..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Mai 2005 23:08 #354698 von Taniolo
:up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Mai 2005 19:51 #356279 von Rocker

EBTP Air Dates Outside the USA

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Mai 2005 15:24 #356607 von Charles

EBTP Air Dates Outside the USA 5/13/2005
The Elvis By The Presleys TV special airs in the USA on CBS on May 13. Here are confirmations for other countries so far:

<span style='color:red'>Germany - Sat 1/Kabel 1
Date to be announced.</span>

Hab diesbezüglich an beide Sender geschrieben und beide wissen noch nichts:

Kabel1:

vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.

Uns liegen noch keine entsprechenden Ausstrahlungsdaten der Specials vor.
Bitte fragen Sie doch einfach in ca. 4-6 Wochen noch einmal bei uns nach
oder behalten unserer Programmankündigungen im Auge.


Sat1:

vielen Dank für Ihr Mail und Ihr Interesse an unserem Sat.1 Programm.

Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen, allerdings liegen uns diesbezüglich derzeit noch überhaupt keine Informationen vor.


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juni 2005 00:40 #362372 von Berliner
wenn ich das richtig verstehe kommt elvis wohl bald mit 68er special und aloha ins fernsehen
<a href=' www.elvis.com/news/full_story.asp?id=836 ' target='_blank'>link
aber wohl nicht die versinen von der dvd?
<a href=' www.elvis.com/elvisdvds/dvd_news/full_story.asp?id=828 ' target='_blank'>link2

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juni 2005 00:49 #362377 von Earth Boy

wenn ich das richtig verstehe kommt elvis wohl bald mit 68er special und aloha ins fernsehen
<a href=' www.elvis.com/news/full_story.asp?id=836 ' target='_blank'>link
aber wohl nicht die versinen von der dvd?
<a href=' www.elvis.com/elvisdvds/dvd_news/full_story.asp?id=828 ' target='_blank'>link2

Wenn ich das richtig verstanden habe, heißt das aber auch, dass wir dann bald (?) Elvis by the Presley auf Sat 1 zu sehen bekommen :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juni 2005 01:36 #362431 von Donald

Knowing some TV networks outside the USA that are airing the Elvis By The Presleys television program would want some additional special Elvis programming to run the same week...

Wenn ich das richtig verstanden habe, heißt das aber auch, dass wir dann bald (?) Elvis by the Presley auf Sat 1 zu sehen bekommen :up:



Allerdings! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Juni 2005 04:09 #362442 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Elvis by the Presleys" , Aloha und Comeback im TV

Wenn ich das richtig verstanden habe, heißt das aber auch, dass wir dann bald (?) Elvis by the Presley auf Sat 1 zu sehen bekommen :up:

wow das ist ja echt klasse
:kaltsch: :kaltsch: :kaltsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Juni 2005 06:44 #362445 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Elvis by the Presleys" , Aloha und Comeback im TV

wenn ich das richtig verstehe kommt elvis wohl bald mit 68er special und aloha ins fernsehen
<a href=' www.elvis.com/news/full_story.asp?id=836 ' target='_blank'>link
aber wohl nicht die versinen von der dvd?
<a href=' www.elvis.com/elvisdvds/dvd_news/full_story.asp?id=828 ' target='_blank'>link2

das werden die, speziell für diesen zweck angefertigten, 1-stunden-versionen sein. naja, immerhin besser als gar nichts.
sendetermin steht scheinbar noch nicht fest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juni 2005 22:56 #363206 von Earth Boy

das werden die, speziell für diesen zweck angefertigten, 1-stunden-versionen sein. naja, immerhin besser als gar nichts.
sendetermin steht scheinbar noch nicht fest.

so sehe ich das auch. Besser eine Stunde Elvis im TV als gar nicht. Die DVD werde ich mir so oder so kaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.