file The Trouble With Girls (And How To Get Into)

Mehr
13 Sep. 2002 18:08 #11489 von Charles
Inhalt:
Elvis Presley als Manager einer fahrenden Zeltshow. Der Film ist eine nostalgische Hommage an die Wanderschauspielertruppen, die mit unterhaltenden und belehrenden Shows durch Amerika reisten

Bemerkung:
Hier dauerten die Dreharbeiten vom 28.10.1968 bis in den Dezember hinein.

Eure Meinung:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Sep. 2002 18:09 #11491 von Nadesau
Naja die Geschichte ist so la la ...
Die besten Szenen sind die im Zelt als das Feuerwerk der kiddies losgeht und die wo Elvis am Klavier Almost spielt.
Außerdem sieht Elvis in dem Film einfach nur gigantisch und cool aus !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Bremenbjorn
  • Bremenbjorns Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
13 März 2003 23:16 #65458 von Bremenbjorn
Vor einer Bewertung sollte man sich auf einen gemeinsammen Vergleichsstandard beziehen und den Vergleich / die Bewertung ausschließlich mit Filmen seiner Zeit in Bezug setzen. Denn verständlicherweise sehen Elvis-Filme im Vergleich zu heutigen Kinoproduktionen in vielerlei Hinsicht schwach aus. Vergleicht man diese anschließend jedoch mit anderen Produktionen der '60er Jahre, stehen sie plötzlich in einem ganz anderen (besseren) Licht da.

Also erfolgt meine Bewertung stets im Vergleich zu Filmen des entsprechenden Jahres:

THE TROUBLES WITH GIRLS AND HOW TO GET INTO IT:

Film: GUT

Soundtrack: SEHR GUT

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 März 2003 18:05 #66909 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf The Trouble With Girls (And How To Get Into)
Sicher ist es Geschmackssache, aber was um Gottes Willen ist an dem Film "gut"??? Die Story ist einmal mehr an den Haaren herbeigezogen, Elvis wandert mit einer "Motivation" durch den Film als hätte er ein 400 €-Angebot angenommen, die Lieder (außer dem gigantischen "Clean up your own backyard") für Elvis´ Verhältnisse einfach nur Mittelmaß. Kein Wunder, dass der damals nicht im deutschen Kino lief! :rolling2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 März 2003 18:08 #66916 von bluemoon
Soundtrack sehr gut ???

:down: :down: :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 März 2003 18:10 #66922 von Copperhead

Also erfolgt meine Bewertung stets im Vergleich zu Filmen des entsprechenden Jahres:

THE TROUBLES WITH GIRLS AND HOW TO GET INTO IT:

Film: GUT

Soundtrack: SEHR GUT

Welche Filme aus diesem Jahr hast Du denn zum Vergleich herangezogen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Apr. 2003 17:54 #81089 von Herbi
Der Soundtrack ist ok, aber Film ist nicht so mein Geschmack. :rolling2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
09 Apr. 2003 20:11 #81138 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf The Trouble With Girls (And How To Get Into)
Geile Koteletten :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Mai 2003 17:45 #103969 von Joe_E.

Hab mich doch zusammengenommen, um mir den Film heute mal halbwegs anzuschauen. Da sind mir ein paar Sachen aufgefallen. Am Anfang des Films, also im Vorspann, da sieht man zweimal ein paar Männer, die Karten spielen und Whiskey trinken. Einer von Ihnen trägt einen Cowboy-Hut und sieht aus wie Walter Matthau! Kann nicht sein, oder?

Wie sind die nur auf die Idee gekommen, Clean up your own Backyard in dieser Szene aufzunehmen! Das Lied passt überhaupt nicht in diesen Film! Geiler Song, aber viel zu modern und zu gut für einen solch katastrophalen Film! Und noch was zur weiblichen Besetzung. Wenn zu Beginn der 60er wenigstens die weiblichen Parts nett anzuschauen waren, stimmt das in diesem Film auch nicht mehr...
Aus meiner Sicht der schlechteste Film überhaupt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Mai 2003 18:50 #103983 von Angie
Also,daß Drehbuch zum Film fand Elvis doch selber zum piepen.Er hat schon in besseren Filmen gespielt.Wenn er nict einen Vertrag gehabt hätte,dann wäre so mancher Film nicht entstanden.Trotzdem ist Elvis voll geil. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.