file That´s The Way It Is

Mehr
10 Sep 2002 09:17 #10539 von Charles
Charles erstellte das Thema: That´s The Way It Is
Eure Meinungen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Sep 2002 11:40 #10588 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf das Thema: That´s The Way It Is
Was kann man zu TTWII noch sagen als wie:
-Grandios :up:
-Fabelhaft :up:
-Elvis - Pur in seinem Element :up:
Von der Machart her die beste Doku die Anfang der 70'er herauskam, daran gibt es keinen Zweifel.
Aber man hätte mehr aus dem vorhandenen Material machen können.
Und Material gab es ja reichlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Sep 2002 12:39 #10595 von Mickey
Mickey antwortete auf das Thema: That´s The Way It Is
Reto findet:

TTWII sollte all jenen gezeigt werden, die behaupten, dass Elvis nach der Armee nichts mehr geleistet und sich nur noch apathisch und fett durch's Leben gekämpft hat - diesen Dokumentarfilm könnte ich mir immer und immer wieder ansehen, ohne dass es mir langweilig würde

Fazit: Rehearsals mit einem wachen, gesunden und gut aufgelegten Elvis, Konzerte mit einem wachen, gesunden und gut aufgelegten Elvis. Alles in allem ein wacher, gesunder und gut aufgelegter Elvis - 5 Punkte ohne Wenn und Aber


Änderungen vorbehalten (Punktzahl bleibt!).

5 sehr gut
4 gut
3 mittelmässig
2 schlecht
1 sehr schlecht

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Sep 2002 13:18 #10607 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf das Thema: That´s The Way It Is
Tja, ich kann mich nur anschließen, 6 Punkte !

ABER:
Zweifelsohne eine gute Doku, aber - dank des super aufgelegten, gutaussehenden und fitten Elvis und seiner geilen Band MUSSTE der Film gut werden. Selbst ein reines, komplettes Konzert hätte mich (und vielleicht manch anderen Zuschauer) schon vom Hocker gerissen.

Trotz der Schnitte in den Lieder finde ich de "Special Edidion" besser, ganz einfach mit dem Argument, daß es hier mehr Elvis gibt für's Geld, und das in der richtigen Reihenfolgt.

Wie schon bei "On Tour" erwähnt, ist der Film ein absolutes Muß, um sich eine Vorstellung von Elvis' Live-Schaffen und seinem Charisma zu machen, und das war es letztlich doch, wodurch Elvis groß geworden ist.

Es waren ja nicht die Filme oder nur die Songs, sondern seine Wirkung auf ein Live-Publikum, die ihn irgendwann mal mit Tom Parker und RCA zusammengebracht haben, sein Ruf und seine Ausstrahlung und Performance hat die "Massen verzückt" und so kam der Stein ins Rollen...

Und all das ist in ausgereifterer Form auch noch in TTWII zu spüren...

(und natürlich einiges in "Loving You", das immer ganz gut dazu dient, sich vorzustellen, wie Elvis in den 50ern auf der Bühne so war).

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Sep 2002 16:22 #10632 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf das Thema: That´s The Way It Is
Elvis Pur!!!!!!!!!!!

Wenn man Ihm in die Augen schaut, sieht man dieses Leuchten welches nur Kinder haben , wenn sie vor einem Candyladen stehen. Das war für ihn der einzige Grund zu leben, das zeigt dieser Film ganz deutich!!!!!!!!

Ich kann nicht mehr sagen wie oft ich diesen Film gesehen habe und ich kann auch nicht sagen wie oft ich ihn noch sehen werde.

Dieser Film und dieser Elvis ist besser als jede Droge!!!!!!!!

:up: :up: :up: :up: :up: <---- Fünf Datpoints for the King.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Sep 2002 21:13 #10710 von praytome
praytome antwortete auf das Thema: That´s The Way It Is
worte sind nicht genug....
das ist also der fette jumpsuitelvis der nach der armee gestorben ist ja?

gott....und diese band(die später nochbesser wurde)....

grottengeil!

meine ultimative waffe gegen bullshitredner

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Sep 2002 21:35 #10712 von Nadesau
Nadesau antwortete auf das Thema: That´s The Way It Is
Wollt ihr meine Meinung dazu hören ?!?!
EINFACH NUR <span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>SABBBBERRRRRR!</span></span>

Alles ist perfekt ! Es passt alles wie ein Puzzle zusammen, die Band, die Show....
Mein absoluter Lieblingsfilm ! Und Elvis ist auf dem absoluten höhepunkt seiner Attraktivität !!!!! ;)


:up: :up: :up: :up: :up: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Sep 2002 22:45 #10752 von Copperhead
Copperhead antwortete auf das Thema: That´s The Way It Is
alles oben bereits gesagt :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Bremenbjorn
  • Bremenbjorns Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
13 Mär 2003 23:30 #65470 von Bremenbjorn
Bremenbjorn antwortete auf das Thema: That´s The Way It Is
Vor einer Bewertung sollte man sich auf einen gemeinsammen Vergleichsstandard beziehen und den Vergleich / die Bewertung ausschließlich mit Filmen seiner Zeit in Bezug setzen. Denn verständlicherweise sehen Elvis-Filme im Vergleich zu heutigen Kinoproduktionen in vielerlei Hinsicht schwach aus. Vergleicht man diese anschließend jedoch mit anderen Produktionen der '60er Jahre, stehen sie plötzlich in einem ganz anderen (besseren) Licht da.

Also erfolgt meine Bewertung stets im Vergleich zu Filmen des entsprechenden Jahres:

THAT'S THE WAY IT IS:

Film: SEHR GUT

Soundtrack: SEHR GUT

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mär 2003 16:17 #73544 von stevie b.
stevie b. antwortete auf das Thema: That´s The Way It Is
Ich kann nur sagen:
Mehr davon.

Man kann es sich nicht oft genug ansehen.Vieleicht gibt es ja mal eine zweite DVD. :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mär 2003 12:36 #74075 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf das Thema: That´s The Way It Is

Ich kann nur sagen:
Mehr davon.

Man kann es sich nicht oft genug ansehen.Vieleicht gibt es ja mal eine zweite DVD. :beifall:

Das halte ich gar nicht mal für so ausgeschlossen, nur kann das halt sicher sehr, sehr lange dauern.

Vielleicht gibt es in 17 Jahren längst ein ganz neues Medium, das die DVD dann abgelöst haben wird und da kommt ein neu bearbeiteter Film zum 50jährigen Jubiläum heraus.

Das Interesse an Elvis wird sicher nicht schwinden....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mär 2003 08:24 #74913 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf das Thema: That´s The Way It Is
Ist dieser Thread nicht schon älter? Habe ihn gerade nochmals gelesen und muß sagen, daß Coppy das schönste Postings beigetragen hat!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mär 2003 10:08 #74976 von Copperhead
Copperhead antwortete auf das Thema: That´s The Way It Is

Ist dieser Thread nicht schon älter? Habe ihn gerade nochmals gelesen und muß sagen, daß Coppy das schönste Postings beigetragen hat!

Diese Aussage ist praktisch schon eine Forumsregel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mär 2003 10:38 #74990 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf das Thema: That´s The Way It Is
Alles bereits oben gesagt :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Apr 2003 17:42 #81080 von Herbi
Herbi antwortete auf das Thema: That´s The Way It Is

Alles bereits oben gesagt :up:

Einfach Geil :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 498
Ito Eats 226
Charles 224
Joe Turner 179