file Spinout

Mehr
10 Sep 2002 09:15 #10533 von Charles
Charles erstellte das Thema: Spinout
Inhalt:
Mike McCoy ist ein Rock´n Roll-Sänger und tingelt mit seiner Band durch die Lande. Während der Reise interessieren sich drei Frauen (unter anderem seine Drummerin) für ihn, alle wollen ihn heiraten. Außerdem ist der Vater einer dieser Frauen ein Rennwagenbauer, der Mike unbedingt für seinen neuen Wagen als Fahrer haben will.

Bemerkung:
Vom 06.02.1966 bis 06.04.1966 dauerten die Dreharbeiten, wobei die Premiere am 13.09.1963 in Memphis stattfand.

In England kam der Film als "California Holiday" in die Kinos.

Eure Meinungen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Sep 2002 22:53 #11633 von Mickey
Mickey antwortete auf das Thema: Spinout
Co-Star Will Hutchins über die Zusammenarbeit mit Elvis:

<a href=' www.suite101.com/article.cfm/elvis_...s_presley/69823 ' target='_blank'> www.suite101.com/article.cfm/elvis_...s_presley/69823

Seine Website:

<a href=' www.bostonpete.com/willhutchins/home.htm ' target='_blank'> www.bostonpete.com/willhutchins/home.htm



<!--EDIT|Reto| 13. 09. 2002, 22:59-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Sep 2002 22:56 #11635 von Copperhead
Copperhead antwortete auf das Thema: Spinout

In England kam der Film als "California Holiday" in die Kinos.

...mit der begründung: wer weiss dort schon, was "spinout" bedeutet.

ich weiss es übrigens auch nicht. hilfe! <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Sep 2002 23:20 #11643 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf das Thema: Spinout
Soweit ich weiß ist es ein umgangsprächlicher Ausdruck, eine Spritztour zu machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Rock-A-BillyMafia
  • Rock-A-BillyMafias Avatar
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
04 Okt 2002 11:53 #16257 von Rock-A-BillyMafia
Rock-A-BillyMafia antwortete auf das Thema: Spinout
spinout ist mein lieblingsfilm
kein witz

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt 2002 05:59 #16433 von bluemoon
bluemoon antwortete auf das Thema: Spinout

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wieder einmal spielt Elvis einen Sänger und Rennfahrer, doch die gefährlichsten Kurven in seinem Leben gehören drei heiratswilligen Frauen: Der Schlagzeugerin, der Tochter eines Automobilmanagers und einer Schriftstellerin, die Lebensbücher schreibt.

Lexikon des internationalen Films: Drei junge Frauen versuchen, einen Schlagerstar zu erobern, der sich aber für keine entscheiden kann. Komödie, deren banale Handlung als Aufhänger für die Songs von Elvis Presley dient.

Mag den Film nicht , schon allein wegen Shelley Fabares..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt 2002 10:09 #16441 von Mickey
Mickey antwortete auf das Thema: Spinout
Ich habe den Film noch nicht gesehen und kann deshalb Shelley Fabares' Leistung nicht beurteilen. In "Girl happy" (vor allem) und "Clambake" hat sie mir aber in vielerlei Hinsicht sehr gut gefallen. Beide Male ein grosser Pluspunkt - für mich ohne Zweifel eine der besten weiblichen Co-Stars.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Rock-A-BillyMafia
  • Rock-A-BillyMafias Avatar
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
05 Okt 2002 13:42 #16466 von Rock-A-BillyMafia
Rock-A-BillyMafia antwortete auf das Thema: Spinout
hach ...in diesem film stimmt einfach alles...die story, die schauspieler, der soundtrack... äusserst kurzweilig ... ich meine: riecht mal an dem cover

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Rock-A-BillyMafia
  • Rock-A-BillyMafias Avatar
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
12 Okt 2002 18:23 #17822 von Rock-A-BillyMafia
Rock-A-BillyMafia antwortete auf das Thema: Spinout

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



einfach grandios der film!



<!--EDIT|Rock-A-BillyMafia| 12. 10. 2002, 18:26-->

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Bremenbjorn
  • Bremenbjorns Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
13 Mär 2003 23:01 #65440 von Bremenbjorn
Bremenbjorn antwortete auf das Thema: Spinout
Vor einer Bewertung sollte man sich auf einen gemeinsammen Vergleichsstandard beziehen und den Vergleich / die Bewertung ausschließlich mit Filmen seiner Zeit in Bezug setzen. Denn verständlicherweise sehen Elvis-Filme im Vergleich zu heutigen Kinoproduktionen in vielerlei Hinsicht schwach aus. Vergleicht man diese anschließend jedoch mit anderen Produktionen der '60er Jahre, stehen sie plötzlich in einem ganz anderen (besseren) Licht da.

Also erfolgt meine Bewertung stets im Vergleich zu Filmen des entsprechenden Jahres:

SPINOUT:

Film: SCHLECHT

Soundtrack: GUT

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Jan 2005 20:07 #308588 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Spinout

Nein, nur ein ziemlich cooles am Ende. Sieh dir den Film mal wieder an, am besten im englischen Original von der DVD mit dieser wunderbaren Bild-Qualität und im originalen Format. Es ist wirklich eine richtig gute, muntere kleine Komödie. Seine Sidekicks sind wie man im Englischen sagt "hilarious", es gibt einige echt nette Dialoge und Oneliner. Shelley Fabares und Carl Betz als ihr Vater Howard Foxhugh sind zusammen mit Warren Berlinger als dessen vertrottelt-schüchterner Privatsekretär Philip ein echt nettes Gespann. Dazu einige interessante Anspielungen auf Elvis' eigene Karriere. Das Ding ist echt "sehenswert" und Elvis teilweise wirklich lustig. Kommt aber nur im Original gut. Ein weiterer Film, den ich durch die DVDs sowas wie "neu entdeckt" habe. Gib ihm mal wieder ein Chance, echt. :rose:

Überredet! Ich pack´ meine noch jungfräulich-verschweißte DVD aus, halte mich an Deinen Rat und schaue ihn  mir - entgegen meiner sonst üblichen Gepflogenheiten - mal im O-Ton an! Echt.  :wub: 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Jan 2005 23:10 #308665 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf das Thema: Spinout
Ist das jetzt alles pure Ironie? :huh: <_< :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Jan 2005 23:47 #308677 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Spinout

Ist das jetzt alles pure Ironie?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Jan 2005 00:02 #308679 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf das Thema: Spinout
"Spinout" war mein erster Elvis-Film. Leider habe ich ihn seit wohl 10 Jahren nicht mehr gesehen - und mein altes VHS-Band krame ich bestimmt nicht raus.

Irgendwann kauf ich mir auch mal diese ganzen DVDs... :up: <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Jan 2005 00:09 #308682 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Spinout

"Spinout" war mein erster Elvis-Film. Leider habe ich ihn seit wohl 10 Jahren nicht mehr gesehen - und mein altes VHS-Band krame ich bestimmt nicht raus.

Irgendwann kauf ich mir auch mal diese ganzen DVDs... :up: <_<

Wie gesagt, zur Zeit 9,99. Eine gute Gelegenheit! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 498
Ito Eats 226
Charles 224
Joe Turner 179