file Tickle Me

Mehr
10 Sep. 2002 09:13 #10529 von Charles
Tickle Me wurde erstellt von Charles
Inhalt:
Countrysänger Lonnie (Elvis Presley) jobbt auf einer Beautyfarm. Keine Frage, dass er die Cowgirls mit seinen Weisen (u. a. "I'm Yours") betört.

Eure Meinungen:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2002 11:54 #10890 von praytome
praytome antwortete auf Tickle Me
oh mann ich glaube hier hatte ich den colonel gefeuert....oder mir zumindest was die filmsachen angehen einen agenten zugelegt....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2002 11:58 #10892 von crawfish
crawfish antwortete auf Tickle Me

oh mann ich glaube hier hatte ich den colonel gefeuert....oder mir zumindest was die filmsachen angehen einen agenten zugelegt....

Gott sei dank hatte die Produktionsfirma kein Geld mehr Elvis ins Studio zu schicken. So bediente man sich bereits vorhandenem Studiomaterial und hatte absolut klasse Songs im Film.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2002 12:06 #10902 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Tickle Me
finde die szene in dem spooky-haus ganz trashig (und den hall in der stimme, wenn er zu singen anfängt); grütze-grütze-grütze. für den fehlenden soundtrack bedanke auch ich mich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Sep. 2002 14:37 #11235 von Nadesau
Nadesau antwortete auf Tickle Me
lol, also als dich das Ding gesehen hab , ich hab mir den Arsch abgelacht!
1A Trash ! :up: :up: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Sep. 2002 15:36 #11239 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Tickle Me
Schlimmer geht's nimmer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Bremenbjorn
  • Bremenbjorns Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
13 März 2003 23:12 #65454 von Bremenbjorn
Bremenbjorn antwortete auf Tickle Me
Vor einer Bewertung sollte man sich auf einen gemeinsammen Vergleichsstandard beziehen und den Vergleich / die Bewertung ausschließlich mit Filmen seiner Zeit in Bezug setzen. Denn verständlicherweise sehen Elvis-Filme im Vergleich zu heutigen Kinoproduktionen in vielerlei Hinsicht schwach aus. Vergleicht man diese anschließend jedoch mit anderen Produktionen der '60er Jahre, stehen sie plötzlich in einem ganz anderen (besseren) Licht da.

Also erfolgt meine Bewertung stets im Vergleich zu Filmen des entsprechenden Jahres:

TICKLE ME:

Film: SCHLECHT

Soundtrack: MITTELMÄßIG - GUT

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
11 Sep. 2006 14:00 #510599 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Tickle Me
Gestern zum ersten Mal gesehen! :up:

Gar nicht so schlecht, wie ich befürchtete. <_<

"Stay Away, Joe", zum Beispiel, ist um einiges scheisser! Und "Tickle Me" hat tolle Songs. Und eine tolle Hauptdarstellerin, die meist in knappen Höschen und Tops rumläuft! :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2006 18:28 #510707 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf Tickle Me

Gestern zum ersten Mal gesehen! :up:

Gar nicht so schlecht, wie ich befürchtete. <_<

"Stay Away, Joe", zum Beispiel, ist um einiges scheisser! Und "Tickle Me" hat tolle Songs. Und eine tolle Hauptdarstellerin, die meist in knappen Höschen und Tops rumläuft! :wub:

Mann, ich hab den immer noch nich gesehen. Aber wenn Du denn schon nicht ganz so schlecht findest, müsste man den ja angucken können. (und wenn´s wegen den songs und der Hauptdarstellerin ist! :grin: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2006 18:59 #510717 von Lightcloud
Lightcloud antwortete auf Tickle Me

Und eine tolle Hauptdarstellerin, die meist in knappen Höschen und Tops rumläuft! :wub:


Jocelyn Lane - die hat wirklich was.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.