file Fun In Acapulco

Mehr
20 Apr. 2007 13:41 #579731 von anna-w.
anna-w. antwortete auf Fun In Acapulco

Raquel Welch spielte doch auch mal in einem Elvis Film mit

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2007 13:49 #579734 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Fun In Acapulco

ich hab mir sagen lassen, letztes jahr, das die äußerung zu ursula andress von elvis nur mittel zum zweck war um bei priscilla nicht den gedanken aufkommen zu lassen, das zwischen den beiden was lief.....was wohl der fall gewesen sein soll.... :rolling2: ....immerhin hat er ja so gut wie keine filmpartnerin ausgelassen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2007 13:52 #579739 von deja-vu
deja-vu antwortete auf Fun In Acapulco

nana na :naughty: der Mann kann sich nicht mehr wehren

<!--aimg--><a href=' www.elvispresley.com.au/elvis/presley/up...fun_in_acapulco3.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

das solltest du vielleicht denen mitteilen, die sowas in ihren büchern schreiben :null:

nicht mir :kopf1: :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2007 13:55 #579740 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Fun In Acapulco

das solltest du vielleicht denen mitteilen, die sowas in ihren büchern schreiben :null:

nicht mir :kopf1: :null:

:austick: es war doch niemand wirklich direkt dabei :blush: geh ich doch mal von aus :rolling2:

<!--aimg--><a href=' www.grazielvis.it/arcache/www.grazielvis...-Fun_In_Acapulco.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2007 13:57 #579741 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Fun In Acapulco

ich hab mir sagen lassen, letztes jahr, das die äußerung zu ursula andress von elvis nur mittel zum zweck war um bei priscilla nicht den gedanken aufkommen zu lassen, das zwischen den beiden was lief.....was wohl der fall gewesen sein soll.... :rolling2: ....immerhin hat er ja so gut wie keine filmpartnerin ausgelassen :null:

Das einzige, was Elvis ausgelassen hat, waren etliche Tonnen Erdnussbutter für seinen gerösteten Bananen-Fett-Sandwiches! :adeal:

Oder hältst Du "unseren Freund" (nein, ich meinen nicht Herrn Schmidt, ehem. Besitzer des Hotels Grunewald) denn wirklich für so einen geilen Bock?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2007 14:11 #579745 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Fun In Acapulco

Oder hältst Du "unseren Freund" denn wirklich für so einen geilen Bock?

:rolling2: <!--aimg--><a href=' images.barewalls.com/preview/y2/y222999p.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2007 14:12 #579746 von deja-vu
deja-vu antwortete auf Fun In Acapulco

Das einzige, was Elvis ausgelassen hat, waren etliche Tonnen Erdnussbutter für seinen gerösteten Bananen-Fett-Sandwiches! :adeal:

Oder hältst Du "unseren Freund" (nein, ich meinen nicht Herrn Schmidt, ehem. Besitzer des Hotels Grunewald) denn wirklich für so einen geilen Bock?

keine ahnung......kann ich nichts zu sagen......mich hat es aber bisher auch nie sonderlich interessiert, was er in dieser hinsicht gemacht hat... :null: ich bevozuge seine stimmlichen ergüsse :wub: ..................

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2007 14:13 #579747 von deja-vu
deja-vu antwortete auf Fun In Acapulco

:rolling2: <!--aimg--><a href=' images.barewalls.com/preview/y2/y222999p.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

das er nun schlechthin der schönste mann mit der unglaublichsten ausstrahlung die ein mensch nur haben konnte war,......kein wunder das ihn alle frauen haben wollten....oder zumindest die meisten ........

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2007 14:13 #579748 von Harty
Harty antwortete auf Fun In Acapulco
da schlägst Du hier aus der Art :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2007 14:15 #579750 von Angie
Angie antwortete auf Fun In Acapulco

Das einzige, was Elvis ausgelassen hat, waren etliche Tonnen Erdnussbutter für seinen gerösteten Bananen-Fett-Sandwiches! :adeal:

Oder hältst Du "unseren Freund" (nein, ich meinen nicht Herrn Schmidt, ehem. Besitzer des Hotels Grunewald) denn wirklich für so einen geilen Bock?

Ich denke, er hat viel geflirtet und er hatte es ja auch ziemlich einfach. Welche Frau würde nicht gerne mt Elvis flirten. Das er ein "Geiler Bock" war denke ich weniger, denn da gibt es nun auch wieder viele Gerüchte. (nein, ich meine nicht die aus der Küche)

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.