file "The Wonder of You"-2017 European Tour

Mehr
14 Sep 2016 10:50 #900579 von Harty
Harty antwortete auf das Thema: "The Wonder of You"-2017 European Tour
Egal wäre es mir nicht, da das RPO schon live ein Knaller ist. In diesem Fall hat das RPO auch die Songs einstudiert, das Timing etc....
Elvis the concert funktionierte auch so gut, weil die TCB Band die Songs kennt und blind spielen konnte. Die Steuerung von Elvis Stimme mit einem unbekannten Orchester die zwar nur nach Noten spielen ist schon eine Herausforderung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Sep 2016 10:58 - 14 Sep 2016 10:59 #900580 von Charles
Charles antwortete auf das Thema: "The Wonder of You"-2017 European Tour
Jetzt mit Preise - für Berlin:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Sep 2016 10:59 von Charles.

Mehr
14 Sep 2016 11:44 #900581 von Harty
oder :

Meet & Greet Ticket
Das Meet & Greet Ticket beinhaltet:

einen der besten Sitzplätze in der 1. Kategorie
ein Programmheft
ein Meet & Greet mit Priscilla Presley Backstage inkl. Photo- und Autogramm-Möglichkeit

199 Euro.....macht 100 Euro für die Tante. Gut bei The Boss Hoss hatte ich auch ein Meet&Greet Ticket, der Aufpreis war aber nicht so hoch...dazu gab es Bier und nicht zu knapp :-) und die Jungs backstage war purer Fun...aus purer Neugier und weil sie die Ex ist würde es mich reizen, aber ein Hunni Aufpreis ohne Bier und nur die Hand drücken ist schon teuer.

• dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
14 Sep 2016 14:54 #900583 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf das Thema: "The Wonder of You"-2017 European Tour

Donald schrieb:

dschungelkönig schrieb:

Donald schrieb: ........... da habense ja ne tolle Lösung gefunden,.............

Lese ich da etwa eine "Spur" Sarkasmus heraus? :gruebel:

Ich hoffe doch. :adeal:

Siehste, jetzt war ich mal faul. Ich hatte noch überlegt, zu editieren und das "tolle" in Anführungszeichen zu setzen. Hab's dann aber sein gelassen und dachte mir, das verstünde man schon... :wub:

Ich hatte das schon verstanden, wollte aber auf launige Art meine Zustimmung bezüglich deines Beitrags zum Ausdruck bringen. Hach so auf die Schriftsprache reduziert geht in der Kommunikation halt doch einiges an Feinheiten kapeister.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Mehr
14 Sep 2016 17:35 #900593 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: "The Wonder of You"-2017 European Tour
Die Preise sind sicher nicht billig, aber soweit ich das beurteilen kann, völlig im Rahmen dessen, was man heute für ein Konzert bezahlt.

Mehr
14 Sep 2016 17:37 #900594 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: "The Wonder of You"-2017 European Tour

Harty schrieb: oder :

Meet & Greet Ticket
Das Meet & Greet Ticket beinhaltet:

einen der besten Sitzplätze in der 1. Kategorie
ein Programmheft
ein Meet & Greet mit Priscilla Presley Backstage inkl. Photo- und Autogramm-Möglichkeit

199 Euro.....macht 100 Euro für die Tante. Gut bei The Boss Hoss hatte ich auch ein Meet&Greet Ticket, der Aufpreis war aber nicht so hoch...dazu gab es Bier und nicht zu knapp :-) und die Jungs backstage war purer Fun...aus purer Neugier und weil sie die Ex ist würde es mich reizen, aber ein Hunni Aufpreis ohne Bier und nur die Hand drücken ist schon teuer.

Zumal der Fun-Faktor sich bei Priscilla wahrscheinlich in Grenzen hält und ich könnte mir auch nicht vorstellen, was ich sie fragen könnte, was ich nicht schon mehrfach woanders gelesen habe.

Mehr
14 Sep 2016 18:34 #900609 von Harty
Es ist eine Cilla Europa Tour, oder warum ist sie dabei ? ;-)

Mehr
14 Sep 2016 20:45 #900616 von Lonegan
Lonegan antwortete auf das Thema: "The Wonder of You"-2017 European Tour

Earth Boy schrieb: Die Preise sind sicher nicht billig, aber soweit ich das beurteilen kann, völlig im Rahmen dessen, was man heute für ein Konzert bezahlt.

Wobei dort die Protagonisten in der Regel noch leben. Selbst bei den Stones ist das so, habe ich mir jedenfalls sagen lassen.

Mehr
14 Sep 2016 21:03 - 14 Sep 2016 21:04 #900618 von Gypsy
Gypsy antwortete auf das Thema: "The Wonder of You"-2017 European Tour

Donald schrieb:

Harty schrieb: Das RPO würde mit Sicherheit auf dem Flyer oder im Programm stehen, wenn es dabei wäre. Es zählt zu den führenden Symphonieorchestern weltweit. Warum Abzocke ? Wer lesen kann ist im Vorteil :-)

Vor allem, ist doch scheißegal, was für ein Orchester die Chose da begleitet. Wir Normalhörer würden den Unterschied eh nicht hören, falls es objektiv beim Hören überhaupt einen gäbe. Also, wenn es nicht gerade ein Schul- oder Laienorchester ist, ist schon klar, sondern es sich um Profimusiker handelt. Also: So what?

Und, wie Du schon schrubst: Wer lesen kann, ist im Vorteil. Eben.

Da sieht man mal wieder wie leicht ELvis Fans zufrieden zu stellen sind. Hauptsache Big E ist auf der Leinwand zu sehen, dann ist alles gut, egal ob das Projekt authentisch ist oder nicht. lol
Und authentisch ist eine Tour, welche mit dem Album The Wonder Of You wirbt eben nur mit ELivs und dem RPO!!! Eben drum weil es nicht irgend ein allerwelts Orchester ist, sondern ein Big Name und eine tragende Säule des ALbums.
Aber würd ja gern mal ein paar ELvis Fans hier erleben, wenn das RPO anreist und sie die Titel nicht von ELvis, sondern irgend einem anderen stadtbekannten Theater Sänger vortragen ließen.

Natürlich ist wer lesen kann klar im Vorteil, ändert aber nichtsan der Tatsache daß es ne billige scheiß Abzockmasche ist und nur Leute zufrieden stellen kann, welche nur ELvis sehen wollen und sich einen Scheiß für die Musik interessieren. Für alle anderen ist es eine Enttäuschung.
Letzte Änderung: 14 Sep 2016 21:04 von Gypsy.

• dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
14 Sep 2016 21:08 #900620 von dschungelkönig
Sorry aber bei diesem "Projekt" überhaupt von Authentizität zu schreiben, scheißegal mit welchem Orchester, ist ja wohl grotesk.

Mehr
14 Sep 2016 21:52 #900621 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: "The Wonder of You"-2017 European Tour

Gypsy schrieb:

Donald schrieb:

Harty schrieb: Das RPO würde mit Sicherheit auf dem Flyer oder im Programm stehen, wenn es dabei wäre. Es zählt zu den führenden Symphonieorchestern weltweit. Warum Abzocke ? Wer lesen kann ist im Vorteil :-)

Vor allem, ist doch scheißegal, was für ein Orchester die Chose da begleitet. Wir Normalhörer würden den Unterschied eh nicht hören, falls es objektiv beim Hören überhaupt einen gäbe. Also, wenn es nicht gerade ein Schul- oder Laienorchester ist, ist schon klar, sondern es sich um Profimusiker handelt. Also: So what?

Und, wie Du schon schrubst: Wer lesen kann, ist im Vorteil. Eben.

Da sieht man mal wieder wie leicht ELvis Fans zufrieden zu stellen sind. Hauptsache Big E ist auf der Leinwand zu sehen, dann ist alles gut, egal ob das Projekt authentisch ist oder nicht. lol
Und authentisch ist eine Tour, welche mit dem Album The Wonder Of You wirbt eben nur mit ELivs und dem RPO!!! Eben drum weil es nicht irgend ein allerwelts Orchester ist, sondern ein Big Name und eine tragende Säule des ALbums.
Aber würd ja gern mal ein paar ELvis Fans hier erleben, wenn das RPO anreist und sie die Titel nicht von ELvis, sondern irgend einem anderen stadtbekannten Theater Sänger vortragen ließen.

Natürlich ist wer lesen kann klar im Vorteil, ändert aber nichtsan der Tatsache daß es ne billige scheiß Abzockmasche ist und nur Leute zufrieden stellen kann, welche nur ELvis sehen wollen und sich einen Scheiß für die Musik interessieren. Für alle anderen ist es eine Enttäuschung.

Ich frage mich, ob Du mein Posting überhaupt verstanden hast.

Mehr
15 Sep 2016 08:03 #900623 von Gypsy

dschungelkönig schrieb: Sorry aber bei diesem "Projekt" überhaupt von Authentizität zu schreiben, scheißegal mit welchem Orchester, ist ja wohl grotesk.

Warum hälst du dich bei diesem Thema nicht einfach zurück, anstatt wieder nur zu stänkern? Jeder hier im Forum kennt deine Meinung bzgl dieser Projekte.

Mehr
15 Sep 2016 08:08 - 15 Sep 2016 08:10 #900624 von Gypsy
@ Donald

Ne mir entgeht manchmal vor lauter Anspannung voll die Ironie.
Letzte Änderung: 15 Sep 2016 08:10 von Gypsy.

• dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
15 Sep 2016 20:23 - 15 Sep 2016 20:24 #900634 von dschungelkönig

Gypsy schrieb:

dschungelkönig schrieb: Sorry aber bei diesem "Projekt" überhaupt von Authentizität zu schreiben, scheißegal mit welchem Orchester, ist ja wohl grotesk.

Warum hälst du dich bei diesem Thema nicht einfach zurück, anstatt wieder nur zu stänkern? Jeder hier im Forum kennt deine Meinung bzgl dieser Projekte.

Die Antwort auf deine Frage steht in dem oben von dir zitierten Satz, dein Kommentar ist für mich in diesem Kontext grotesk. Du könntest mir ja auch erklären was nun bitte, unabhängig von meiner oder deiner Meinung zu der ganzen Geschichte, an diesem Projekt authentisch sein soll statt mich zu bitten mich hier raus zu halten.

Letzte Änderung: 15 Sep 2016 20:24 von dschungelkönig.

Mehr
16 Sep 2016 01:06 - 16 Sep 2016 01:15 #900637 von Gypsy
Es ist nun mal so, dass zu diesen Aufnahmen das RPO gehört genau wie ELvis Stimme. Denn es ist kein reines Elvis Album, wo dem Orchester wenig Bedeutung zukommt und die Musiker höchstens im Booklet erwähnt werden, sondern ein gemeinsames Projekt. Ähnlich wie damals JXL und ELvis mit ALLC. Der "Grammy" geht hier an beide Protagonisten.

Was ist nun daran so grotesk zu sagen, daß die Authentizität dieser Aufnahmen (ich beziehe mich hier nicht auf die Aufnahmen, wie sie in den 50, 60 und 70er Jahren zuerst auf Platte gepresst wurden, sondern auf die Originalaufnahmen aus den Abbey Roads Studios) völlig dahin ist, wenn man auf Tour geht und das RPO durch ein anderes Orchester ersetzt. Es wäre genauso eine Verlust an Authentizität , wenn man Elvis Stimme durch die Stimme eines Imitators ersetzten würde, denn auf der Platte ist seine Originale zu hören.
Letzte Änderung: 16 Sep 2016 01:15 von Gypsy.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 500