file Elvis Return Of The Dragon

Mehr
19 Sep. 2017 13:20 #905042 von Charles
Elvis Return Of The Dragon wurde erstellt von Charles

Vom Buch "Elvis Return Of The Dragon" von Joseph Tunzi ist eine Sequel-Version angekündigt, welche über 150 unveröffentlichte - so die Ankündigung - Fotos der Auftritte in South Bend der Jahre 1974 und 1976 zum Inhalt haben soll.

Quelle: ElvisDayByDay.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Sep. 2017 13:26 #905043 von Charles
Charles antwortete auf Elvis Return Of The Dragon

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Sep. 2017 21:01 #905045 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Return Of The Dragon
Affengeiler Trailer, alter Schwede. :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Sep. 2017 21:17 - 19 Sep. 2017 21:20 #905046 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Return Of The Dragon
Hätte APP das nicht gepostet, mir wäre dieser hochprofessionell erstellte Trailer entgangen.

Auch geil: das Cover des Buches, das grafischen Ansprüchen des Jahres 1988 absolut gerecht wird. Schöne Idee zum Jubiläum.

Noch geiler: Nicht ein Foto, das einem das Buch schmackhaft machen soll, das in irgendeiner Weise aufregend oder interessant wäre.

Ich glaube, ich werde extra in die USA fliegen, um mir dort ein Exemplar direkt beim Hersteller zu kaufen, so geil ist das.
Letzte Änderung: 19 Sep. 2017 21:20 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Sep. 2017 13:16 #905114 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf Elvis Return Of The Dragon
darauf baut Tunzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Sep. 2017 15:18 #905115 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Return Of The Dragon
Dessen bin ich mir bewusst. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.