file Strictly Elvis: 1973 - 1974 - 1975 (Through The Lens Of Keith Alverson - Volume One)

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
10 Jun 2017 09:14 - 10 Jun 2017 09:23 #903854 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: Strictly Elvis: 1973 - 1974 - 1975 (Through The Lens Of Keith Alverson - Volume One)
Mag sein, ich bin ja ohnehin kein Bildersammler und ich möchte dir auch gar nicht widersprechen, nur empfinde ich persönlich Bühnenbilder dieser Phase eben schon grundsätzlich als eher langweilig.

Wir erwähnten ja in dem zwei Fotografen Thread das A Moment... Buch.
In diesem oder ähnlichen Büchern sieht man einen Elvis der auf dem Gipfel der Coolness steht, eine Ikone, zudem auch Bilder die einen Einblick in andere Bereiche als seine Bühnenarbeit gewähren, man denke nur an die Wertheimer Bilder. Dafür kann auch ich mich begeistern.

Was vor ewigen Zeiten war ist für mich zudem kein Maßstab mehr. Ich begeistere mich ja heute auch nicht mehr für den Umstand daß ich mit meinem Telefon Textnachrichten verschicken kann. Die Zeiten ändern sich eben.

Und so wie ich wegen zwei ungehörter Outtakes auf einer CD nicht mehr im Quadrat hüpfe, so flashen mich auch Bilder vom 75'er Elvis On Stage nicht mehr wirklich. Ich gönne aber jedem dem das anders geht seine Freude, das ist klar.
Letzte Änderung: 10 Jun 2017 09:23 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.6k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 523
Earth Boy 510