file Strictly Elvis: 1973 - 1974 - 1975 (Through The Lens Of Keith Alverson - Volume One)

Mehr
06 Apr 2017 08:52 #902360 von Charles
Charles erstellte das Thema: Strictly Elvis: 1973 - 1974 - 1975 (Through The Lens Of Keith Alverson - Volume One)

Für den August 2017 kündigen Erik Lorentzen und Keith Alverson das Buch "Strictly Elvis: 1973 - 1974 - 1975 (Through The Lens Of Keith Alverson - Volume One)" mit über 1400 Fotos an. Weitere Infos folgen!

Quelle: ElvisDayByDay.Com

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Apr 2017 14:10 #902370 von Charles
Charles antwortete auf das Thema: Strictly Elvis: 1973 - 1974 - 1975 (Through The Lens Of Keith Alverson - Volume One)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
06 Apr 2017 16:53 #902373 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Strictly Elvis: 1973 - 1974 - 1975 (Through The Lens Of Keith Alverson - Volume One)
Ich bin weit davon entfernt ein Jumpsuit oder 70er Live Fan zu sein, aber das sind ein paar ausdrucksstarke Fotos, die man vorne sieht. Wenn der Großteil in dem Buch so ist, wäre das Buch sogar für mich interessant. :denkedenke:

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
07 Apr 2017 10:25 #902398 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: Strictly Elvis: 1973 - 1974 - 1975 (Through The Lens Of Keith Alverson - Volume One)
The Most Beautiful Photo Book Of Elvis In Concert Ever

(Gilt natürlich nur bis zum Erscheinen von Vol. 2 :geheim: )

Mehr
07 Apr 2017 11:21 #902400 von Lonegan
Lonegan antwortete auf das Thema: Strictly Elvis: 1973 - 1974 - 1975 (Through The Lens Of Keith Alverson - Volume One)

Earth Boy schrieb: Ich bin weit davon entfernt ein Jumpsuit oder 70er Live Fan zu sein, aber das sind ein paar ausdrucksstarke Fotos, die man vorne sieht. Wenn der Großteil in dem Buch so ist, wäre das Buch sogar für mich interessant. :denkedenke:

Meine Erfahrung mit solchen Büchern ist, sieht man sich einmal an, bevor sie auf ewig im Schrank verschwinden. Die ich mal hatte , habe ich alle vertickt und seitdem auch nie vermisst.

• Atomic Powered Poster
  • Abwesend
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
07 Apr 2017 11:35 #902401 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: Strictly Elvis: 1973 - 1974 - 1975 (Through The Lens Of Keith Alverson - Volume One)
In den 50'ern oder in der Zeit seines Comebacks war Elvis echt ne unfassbar coole Sau, da kann so ein Bildband schon Spaß machen. Aber den leicht plauzigen King in potthässlichen Jumpern, in den immer gleichen Posen ..... wers mag. :null:

Mehr
08 Apr 2017 18:05 - 08 Apr 2017 18:06 #902433 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Strictly Elvis: 1973 - 1974 - 1975 (Through The Lens Of Keith Alverson - Volume One)

Lonegan schrieb:

Earth Boy schrieb: Ich bin weit davon entfernt ein Jumpsuit oder 70er Live Fan zu sein, aber das sind ein paar ausdrucksstarke Fotos, die man vorne sieht. Wenn der Großteil in dem Buch so ist, wäre das Buch sogar für mich interessant. :denkedenke:

Meine Erfahrung mit solchen Büchern ist, sieht man sich einmal an, bevor sie auf ewig im Schrank verschwinden.

Ja das könnte gut sein. So geht es mir mit dem 7. Band der Files Bücher. Diese Aneinanderreihung von unvorteilhaften Jumpsuitsfotos hat mich so wenig interessiert, dass ich schon Probleme hatte, das Buch einmal durchzublättern.
Letzte Änderung: 08 Apr 2017 18:06 von Earth Boy.

Mehr
27 Apr 2017 16:32 #902855 von Charles
Charles antwortete auf das Thema: Strictly Elvis: 1973 - 1974 - 1975 (Through The Lens Of Keith Alverson - Volume One)

Quelle: facebook

• Atomic Powered Poster
  • Abwesend
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
27 Apr 2017 16:34 #902856 von Atomic Powered Poster
Danke fürs einstellen, aber aufregend ist anders.

Mehr
27 Apr 2017 21:11 #902869 von Earth Boy
Wenn man nicht gerade Jumpsuit Freak ist, dann sind das schon sehr unspektakuläre Fotos. Wenn sie damit schon werben, ob dann das Buch was taugt?

Mehr
08 Jun 2017 12:20 #903800 von Charles

Von fb:

"Lots of people have asked me about Keith Alverson's new book "STRICKTLY ELVIS" and I must admit that I never have seen concerts photos from the seventies like this. The quality of the photos are awesome and it's 1500 of them in the book!!! Here's 2 pages from Huntsville, Alabama, May 30, 1975" (Erik Lorentzen)

Mehr
10 Jun 2017 08:07 #903850 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf das Thema: Strictly Elvis: 1973 - 1974 - 1975 (Through The Lens Of Keith Alverson - Volume One)
Also ich werde es mir auf jeden Fall zulegen. Erstens, weil ich Elvis im Jumpi mag, (er war/ist der Einzige, der die Dinger tragen konnte ohne lächerlich zu wirken) und zweitens, weil KJ Cons. mich bis jetzt in Sachen Qualität noch nicht enttäuscht hat. Kleine Schönheitsfehler gibt es immer wieder mal, aber das auch nur eines der Bücher eine Fehlinvestition war, kann ich nicht sagen, egal um welches Thema es ging.

• Atomic Powered Poster
  • Abwesend
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
10 Jun 2017 08:14 #903851 von Atomic Powered Poster

Ito Eats schrieb: (er war/ist der Einzige, der die Dinger tragen konnte ohne lächerlich zu wirken)

Ich finde ja Bowie in seinem Ziggy Outfit auch cool, zwar auf eine völlig andere, androgynere Art, aber trotzdem.

Und Elvis sah in den Dingern zwar cool aus, aber auch nicht gerade bis zum Schluß. Nicht nur daß Elvis optisch nachließ, auch die Jumper selbst wurden mit den Jahren immer geschmackloser. Zumindest empfinde ich das so.

• Atomic Powered Poster
  • Abwesend
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
10 Jun 2017 08:23 #903852 von Atomic Powered Poster

Charles schrieb:

Für mein Empfinden hätte Elvis hier lieber einen Zweiteiler tragen sollen um seine etwas speckigen Hüften zu kaschieren. Ich meine das nicht böse, ich finde Elvis sieht hier auch nicht wirklich fett aus und ich selbst bin auch zu wohlgenährt und könnte das Teil auch nicht tragen, aber einen Gefallen hat sich Elvis für mein Empfinden mit diesen Outfits nicht getan, obwohl es natürlich noch viel viel schlimmere Outfits geben sollte.

Ich will damit auch nur sagen daß ICH mir einen Bildband mit einem Elvis in dieser Form und diesen Outfits nicht unbedingt mit Freude ansehen würde, daß da trotzdem interessante Bilder dabei sein können ist ein anderes Thema.

Mehr
10 Jun 2017 08:24 #903853 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf das Thema: Strictly Elvis: 1973 - 1974 - 1975 (Through The Lens Of Keith Alverson - Volume One)

Atomic Powered Poster schrieb: Danke fürs einstellen, aber aufregend ist anders.

Ich weiss ja nicht was Du für Vorstellungen hast, ich bin seit ein paar Jahren im Freudentaumel.
Denk doch mal zurück, was uns noch nicht mal vor 10 Jahren geboten wurde. Ich denke da z.B. an die s/w "Kracher" im Paperback eines Herrn Tunzi, der mit maßlos hohen Preisen die Elvis-Fan-Welt entzückte und die Leute waren begeistert, weil Sie was "aufregend Neues" in den Händen hielten. Qualität, Preis, Leistung sch...egal. Im Gegensatz dazu ist doch das, was uns hier und Heute von KJ Cons. vorgestellt wird der reinste Himmel.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 496