file Elvis - A Life In Music: Die kompletten Aufnahme-Sessions 1953 - 1977 / Alle offiziellen Tonträger 1954 - 2015

Mehr
30 Jan. 2017 21:55 #901481 von Donald
Ich hoffe mal, dass trotz dieses verhältnismäßig günstigen Preises auch die Papierqualität passt und es nicht so'n labbriges Dünnpapier ist. Aber vorbestellt habe ich es bei der Buchhändlerin meines Vertrauens heute auf jeden Fall auch schon mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Jan. 2017 08:16 #901483 von HELRADER
Du wirst Dich wundern, auch das Hard Cover ist richtig mächtig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Jan. 2017 17:16 #901485 von Earth Boy

HELRADER schrieb: Du wirst Dich wundern, auch das Hard Cover ist richtig mächtig.


Ich weiß zwar nicht, was ein mächtiges Hard Cover ist, aber es ist sehr erfreulich, dass das Papier nicht so dünn ist wie beispielsweise beim Filmbuch (ich weiß dafür konntest du nichts, weil das die Entscheidung des Verlags war), denn hier handelt es sich um ein Nachschlagewerk, welches man öfters in die Hand nimmt und da wäre es mehr als mistig, wenn das Papier dünn wäre. Außerdem wäre das Teil dann recht schnell nicht mehr ansehnlich.

Apropos ansehnlich. Meine Originalausgabe sieht an der Seite schon abgegriffen aus, vom vielen Durchblättern und die Leimung ist in der Mitte nicht mehr besonders gut, insofern wird es definitiv Zeit für eine neue Ausgabe. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Jan. 2017 17:24 #901486 von HELRADER
Ja, mächtig, was ist das? Vielleicht denkst Du das aber auch ,wenn Du es in der Hand hast. Der Umschlag ist schon sehr kräftig, was einem gefallen muss.
Mein Original von 1998 mit Hard Cover war auch schon so sehr abgenutzt, dazu praktisch alle Seiten lose, dass ich jetzt entsorgt habe.
Beim Filmbuch bin ich nach wie vor zufrieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Feb. 2017 09:53 #901489 von Colonel

HELRADER schrieb: Ich will uns ja nicht loben, aber es ist wirklich ultimativ. Die absolute Hilfe zu allen Songs, Daten, Musikern, Studios, Konzerten, Tonträgern usw. Jeder Take und Outtake ist mit der LP oder CD in der Reihenfolge des Erscheinens aufgeführt. Dazu Statistiken zu allen RCA und FTD Erscheinungen, alle deutschen Singles, EPs, LP, CDs. Usw.


Wow. ..was ne Arbeit. Wahnsinn.
Bei Amazon kann man es leider noch nicht vorbestellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Feb. 2017 10:00 #901490 von HELRADER
Amazon und Co. in Kürze. Bear Family und Elvis-Records.de bieten sie schon als Vorbestellung an.
Ich bekomme auch viele Anfragen nach Büchern mit Widmung, daher werde ich auch welche zum Verkauf bestellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Feb. 2017 10:12 #901491 von Colonel

HELRADER schrieb: Amazon und Co. in Kürze. Bear Family und Elvis-Records.de bieten sie schon als Vorbestellung an.
Ich bekomme auch viele Anfragen nach Büchern mit Widmung, daher werde ich auch welche zum Verkauf bestellen.


Echt? Du machst das mit Widmung ? Was ne schöne Sache.... das ist ja toll. Eine wunderbare Idee....bin echt begeistert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HELRADER

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Feb. 2017 13:02 #901507 von Ronny57
Hallo HELRADER,
Ich las gerade bei Elvis Memories, dass man das Buch bei Dir kaufen kann. Kann man es denn schon bereits jetzt, noch vor der eigentlichen Veröffentlichung, bei Dir bekommen ?? Das wäre natürlich toll !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Feb. 2017 13:07 #901508 von HELRADER
Hallo Ronny, meine Bücher sind unterwegs. Der offizielle Termin ist der 28. Februar, bei Amazon steht was von 15. Februar, aber da steht auch die falsche Angabe Taschenbuch usw. Mir wurde gesagt, ich kann nächste Woche verschicken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Feb. 2017 17:00 #901556 von RockinRon
Habe heute mit großer Freude mein Exemplar dieses Werkes vom Postboten in Empfang genommen. Die Aufmachung ist sehr wertig....aber jetzt kommt der Megaklopper !
Am Anfang des Buches befindet sich anstatt einer Leerseite zwei, was zur Folge hat, das ALLE !!! Seitenzahlangaben im Index um zwei Seiten versetzt sind und somit nicht eine einzige Seitenzahlangabe stimmt. Wenn man nun z.B. zum Lied "I don't care if the Sun don't shine" auf Seite 40 ( wie im Index angegeben) geht, sucht man dort vergebens nach Textinformationen. Rechnet man dann um zwei Seiten zurück auf 38, wird man dann fündig. Ich frage mich jetzt wie so ein desaströser Fehler unterlaufen kann ????

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.