file Elvis - A Life In Music: Die kompletten Aufnahme-Sessions 1953 - 1977 / Alle offiziellen Tonträger 1954 - 2015

Mehr
19 Mär 2017 21:15 #901898 von ELVIS ON TOUR
ELVIS ON TOUR antwortete auf das Thema: Elvis - A Life In Music: Die kompletten Aufnahme-Sessions 1953 - 1977 / Alle offiziellen Tonträger 1954 - 2015
Hallo Fans,ich verfolge dieses Tema schon von Anfang an,es gibt viel Lob & Kritik-OK! Aber KANN MAN ES JEDEM RECHT MACHEN??? Wie ich es lesen kann fehlt einiges oder ist unnütz,verkert gelistet,nicht koreckt angegeben u.s.w. Nun was ich meine ist wie wärs denn mal,wenn sich eine Zahl von Fans (mit Wissen) zusammen tun würde und so ein sagen wir mal nicht ganz einfaches Buch wie DIESES (AUS EINER ANDEREN SPRACHE BEARBEITEN WÜRDE) MEINT ihr, das da 100% GENAUIGKEIT ZUSTANDE KOMMT? JEDER DIESER FANS MÖCHTE MIT SICHERHEIT ETWAS VON SEINEM WISSEN DA ZU TUN ODER AUßLASSEN O.STREICHEN .GUT eine Übersetzung sollte schon GENAU SEIN,ABER HAT NOCH NIE EIN FAN EINEN FEHLER GEMACHT?-DAS SOLLTE MAN SICH FRAGEN! DAS BUCH IST NUN MAL DA ÄNDERN KANN MAN ES NICHT MEHR.
WÜRDE VORSCHLAGEN ES ZUM ENDE KOMMEN ZU LASSEN,ANSONSTEN BEKOMMT MAN LANGSAM AUGENKREBS!
VIELEICHT SIND JA EIN PAAR FANS IN DER LAGE ÜBER 100% HINAUS ALLES BESSER ZU MACHEN UND ES WINKT VIELEICHT EIN PREIS(BUNDESVERDIENSTKREUTZ O.ÄHNLICHES)

PS: ICH MÖCHTE NIEMANDEN SCHÜTZEN O.ANFEINDEN! SCHÖHNE GRÜßE VON EOT-HANNOVER

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
20 Mär 2017 00:53 - 20 Mär 2017 00:57 #901900 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: Elvis - A Life In Music: Die kompletten Aufnahme-Sessions 1953 - 1977 / Alle offiziellen Tonträger 1954 - 2015
Hallo EOT,

ich finde deinen Beitrag recht schwer zu verstehen. Wenn ich dich richtig verstanden habe sagst du daß die Kritiker es erst einmal besser machen sollten.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe weder die Zeit noch den Wunsch oder das Wissen ein solches Buch herauszugeben. Ich könnte es also nicht besser als die Macher.

Dennoch finde ich es legitim wenn ich oder andere Käufer sich mit dem Buch kritisch auseinandersetzen. Zum einen weil dies ein kommerzielles Produkt ist und die Verantwortlichen mit Lob wie Kritik rechnen müssen, sich dessen bewusst sind und sich dem freiwillig aussetzen. Freiwillig weil niemand gezwungen wird ein Buch herauszugeben.
Zum anderen hätte der Umkehrschluss deiner Forderung es erst besser machen zu müssen bevor man eine Leistung kritisieren darf zur Folge daß wir als Konsumenten fast alles hinnehmen müssten was uns vorgesetzt wird. Wir dürften keinen Film mehr schlecht finden und diskutieren bevor wir selbst einen besseren gedreht hätten usw.

Das wäre das Ende jeder Diskussionskultur.
Letzte Änderung: 20 Mär 2017 00:57 von Atomic Powered Poster.

Mehr
20 Mär 2017 15:13 - 20 Mär 2017 15:15 #901910 von Harty
Harty antwortete auf das Thema: Elvis - A Life In Music: Die kompletten Aufnahme-Sessions 1953 - 1977 / Alle offiziellen Tonträger 1954 - 2015
Scheinbar sieht der Autor es als sinnvoller an seine LP's groß aufzuführen und dafür die US Discographie zu verschweigen mit Inhalt und den dazugehörigen Informationen. Der Leser möchte mehr Inhalt über das Originalwerk von Elvis , der Aktualisierungsautor möchte lieber sein Werk gewürdigt haben, damit es nach 30 Jahren und mehr nicht in Vergessenheit gerät. Hätte der Aktualisierungsautor bei der dt. Single Auflistung die gleiche Sorgfalt an den Tag gelegt wie der Orignalautor , würde es hier glatt symbolisch einen Blumenstrauss geben. Der fade Beigeschmack bleibt, weil der Aktualisierungsautor es auch nicht verstanden hat, dass es sich um eine dt. Ausgabe handeln sollte. Das bedeutet auch wichtige Teile aus dem Originalbuch nicht zu entfernen.
Letzte Änderung: 20 Mär 2017 15:15 von Harty.

Mehr
29 Jun 2017 14:02 #904185 von Charles
Charles antwortete auf das Thema: Elvis - A Life In Music: Die kompletten Aufnahme-Sessions 1953 - 1977 / Alle offiziellen Tonträger 1954 - 2015
Aus dem "Rolling Stone" - Juni 2017:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

• HELRADER
  • HELRADERs Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
29 Jun 2017 14:44 #904186 von HELRADER
HELRADER antwortete auf das Thema: Elvis - A Life In Music: Die kompletten Aufnahme-Sessions 1953 - 1977 / Alle offiziellen Tonträger 1954 - 2015
FTD ist ein Bootleg Label, jetzt wissen wir Bescheid. :)

Mehr
29 Jun 2017 16:20 #904188 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Elvis - A Life In Music: Die kompletten Aufnahme-Sessions 1953 - 1977 / Alle offiziellen Tonträger 1954 - 2015
Was bringt mir eine solche Bewertung? Es werden 3,5 Sterne vergeben, aber nicht ein Satz verdeutlicht, weshalb es nicht die Höchstwertung gibt.

• Atomic Powered Poster
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
29 Jun 2017 21:24 - 29 Jun 2017 21:28 #904192 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: Elvis - A Life In Music: Die kompletten Aufnahme-Sessions 1953 - 1977 / Alle offiziellen Tonträger 1954 - 2015
Die haben da sicher nichts getan als die Wertung zu Ernst Original zu übernehmen. Abgesehen vonen d Hinweisen auf FTD und den Umstand daß es das Buch jetzt auf Deutsch gibt habe ich das Alles schon in sehr sehr ähnlicher Form über Ernst bzw. das Buch im RS gelesen.. Ich wage mal ganz frech anzuzweifeln daß tatsächlich irgendein Redakteur einen Blick ins Buch geworfen hat.
Aber in Bezug auf Elvis-Sessions hätte - zumindest meiner Erfahrung als ehemaliger RS Leser nach - eh keiner dort die Kompetenz etwas für uns erhellendes über die Stärken und Schwächen dieses Buch zu schreiben.
Letzte Änderung: 29 Jun 2017 21:28 von Atomic Powered Poster.

Mehr
29 Jun 2017 22:53 #904195 von Lonegan
Lonegan antwortete auf das Thema: Elvis - A Life In Music: Die kompletten Aufnahme-Sessions 1953 - 1977 / Alle offiziellen Tonträger 1954 - 2015

HELRADER schrieb: FTD ist ein Bootleg Label, jetzt wissen wir Bescheid. :)

Das wird lediglich ein Tippfehler sein. Bei dem geringen Preis des Magazins, muss man sowas mal akzeptieren können.

• Atomic Powered Poster
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
29 Jun 2017 23:56 #904196 von Atomic Powered Poster
:wub: :kaltsch:

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 498