file Elvis - A Life In Music: Die kompletten Aufnahme-Sessions 1953 - 1977 / Alle offiziellen Tonträger 1954 - 2015

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 März 2017 12:57 - 19 März 2017 12:58 #901874 von Atomic Powered Poster
Es ging mir um das separate Auflisten der Radermacher LPs. Das macht keinen Sinn. Und der Erfolg dieser LPs ändert daran nichts. Eigentlich ist leicht zu verstehen was ich meine. Ihr listet die Joan Deary LPs ja auch nicht seperat.

Hätte man bei den posthum erschienenen LPs grundsätzlich die mit dem damals unveröffentlichten Material von den reinen Samplern von bekannten Aufnahmen separiert hätte ich das nachvollziehen können.
Letzte Änderung: 19 März 2017 12:58 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 März 2017 13:12 #901876 von king77
Joan Deary hat nicht am Buch mitgearbeitet sonst wären ihre Tonträger einzeln gelistet. Den Helmut seine LPs wurden einzeln gelistet weil er sie zusammen gestellt hat u. es deutsche Sampler waren die kein neues Song Material zum Inhalt hatten u. deshalb bei den anderen LPs gar nicht erwähnt worden wären.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 März 2017 13:37 #901879 von Atomic Powered Poster

king77 schrieb: Joan Deary hat nicht am Buch mitgearbeitet sonst wären ihre Tonträger einzeln gelistet.

:whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 März 2017 14:08 #901880 von Earth Boy

king77 schrieb: Joan Deary hat nicht am Buch mitgearbeitet sonst wären ihre Tonträger einzeln gelistet. Den Helmut seine LPs wurden einzeln gelistet weil er sie zusammen gestellt hat u. es deutsche Sampler waren die kein neues Song Material zum Inhalt hatten u. deshalb bei den anderen LPs gar nicht erwähnt worden wären.


Und?

Ich dachte das Buch wird für die Käufer erstellt und nicht zur Selbstbeweihräucherung? Hier ging es nur um Streicheleinheiten für das eigene Ego, genau wie der Hinweis zu welchen Tonträgern er Fotos beigesteuert hat oder haben will. Das macht das Buch zwar nicht schlechter, man kann es ja überblättern, ist aber für mein Geschmack überflüssig - und auch ein wenig peinlich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 März 2017 14:24 #901882 von HELRADER

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 März 2017 14:41 #901885 von Earth Boy

HELRADER schrieb: Richtig, ganz schlimm ist das, oberpeinlich.


Naja, dass es dir nicht peinlich ist, habe ich mir schon gedacht, sonst hättest du es sicherlich nicht getan. Genauso wenig wie der Overkill an Fotos von dir im gbe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 März 2017 14:44 #901887 von HELRADER
Am besten entfernst Du die Seiten mit meinen LPs, dann müsstest Du ja mit dem Buch sehr zufrieden sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 März 2017 14:45 - 19 März 2017 14:46 #901888 von Atomic Powered Poster
Die Auflistung wirkt auf mich sehr selbstverliebt. Und das berührt mich offen gesagt leicht unangenehm.
Ich möchte das nicht als Provokation missverstanden wissen. Vielmehr sollte diese Kritik als Anregung eines zahlenden Lesers verstanden werden bei einer eventuell anstehenden zukünftigen Publikation stärker zu reflektieren welche Informationen wirklich von Interesse für den Leser sind.

Daß mit den US Singles die für Elvis Karriere wichtigsten Veröffentlichungen fehlen aber Platz für diese vergleichsweise irrelevanten LPs da war ist für mich der größte Kritikpunkt an diesem Buch.

Sollte die Mehrzahl der Käufer dieses Buches das anders sehen wäre meine Kritik natürlich unerheblich. Den einschlägigen Plattformen entnehme ich aber daß dieser Punkt durchaus nicht nur mir negativ aufgefallen ist.
Letzte Änderung: 19 März 2017 14:46 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 März 2017 14:46 - 19 März 2017 14:47 #901889 von Earth Boy
Kein Grund für Dünnhäutigkeit. Ich schrieb ja, dass diese Aufstellung das Buch nicht schlechter macht. Ich sehe durchaus, dass das Buch über Qualität verfügt und erfreue mich an dieser.
Letzte Änderung: 19 März 2017 14:47 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 März 2017 14:48 #901890 von Atomic Powered Poster

HELRADER schrieb: Am besten entfernst Du die Seiten mit meinen LPs, dann müsstest Du ja mit dem Buch sehr zufrieden sein.


Etwas mehr Souveränität im Umgang mit sachlich vorgetragener Kritik wäre schon schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.