file Elvis

Mehr
09 Sep. 2015 09:06 #895172 von Charles
Elvis wurde erstellt von Charles

ISBN: 2822210047ISBN: 2822210047Am 21.10.2015 veröffentlichen die Autoren Philippe Chanoinat und Fabrice Le Henanff das 80seiten starke Album "Elvis" bei "Jungle Edition".

Ankündigung des Verlages:
"Quand il pénètre dans les studios Sun en 1954 pour enregistrer son premier single, Elvis est loin de se douter qu il va révolutionner la musique et le mode de vie de la jeunesse du monde entier.

Cet album raconte l histoire d un petit gars arrivé de nulle part et qui va devenir la plus grande star du monde. Aujourd hui encore toutes les personnes qui montent un groupe de rock dans n importe quel style lui doivent de pouvoir le faire, qu elles en soient conscientes ou pas. La légende du King brille tout en haut près des étoiles et ne s éteindra jamais."

 

 

    

Quelle: Verschiedene


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
09 Sep. 2015 09:24 #895175 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Elvis
Die Zeichnungen sehen für meine entzündeten Augen nicht mal übel aus. :up:

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep. 2015 14:31 #895177 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis
Finde ich auch, nur leider ist mein Französisch unterirdisch schlecht, sodass das nichts für mich ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
09 Sep. 2015 14:55 #895181 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Elvis
Für mich auch nicht.

Ich musste dabei aber an diese deutsche Comic Biographie denken die vor einigen Jahren erschienen ist - ich glaube Initiator war Reinhardt Kleist - bei der sich diverse Zeichner je ein Kapitel aus Elvis Leben vorgenommen hatten und die sowohl inhaltlich als auch was das zeichnerische Niveau anbelangte wirklich unter aller Kanone war.

Hatte mir das Ding damals spontan an einem Bahnhofskiosk besorgt ohne vorher mal genauer hinzusehen.

Jedenfalls sieht das hier angekündigte Werk da doch bedeutend besser aus.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.