file Elvis Encore Performance V

Mehr
10 Juli 2015 09:18 #894476 von Charles
Elvis Encore Performance V wurde erstellt von Charles

Joseph A. Tunzi kündigte im Jahr 2015 Volume 5 in der "Elvis Encore Performance"-Serie an und hier nun das endgültige Cover.

Dieses Buch wird Fotos aus Chicago des Jahres 1957 beinhalten.

Quelle: JATPublishing.Com

 


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Juli 2015 11:02 #894480 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis Encore Performance V
Beide Bilder auf dem Titel sind bekannt. Da grauts mir schon vom Inhalt. :wacko:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Juli 2015 12:54 - 10 Juli 2015 12:54 #894481 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Encore Performance V
Das Cover Buch könnte vielleicht eine Anschaffung wert sein, ansonsten gilt für mich: steht Tunzi drauf, kauf ich es nicht (mehr). Die Bilder in den Büchern sind teilweise eine Frechheit, was die Qualität angeht und immer gibt es nur ein paar unbekannte Fotos, die als Appetitanreger dienen, und der Rest wird mit altbekannten Material aufgefüllt. Ach ja, das Ganze gibt es zu einem überzogen teuren Preis.
Letzte Änderung: 10 Juli 2015 12:54 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Juli 2015 16:56 #894496 von A.C. van Kuijk
A.C. van Kuijk antwortete auf Elvis Encore Performance V
Vermutlich ist das die Antwort von JAT auf das Gold Lame'-Buch aus Norwegen. Ich persönlich ziehe letzeres vor und lasse den Tunzi -wie so ziemlich alle seine Veröffentlichungen seit den späten 1990ern- im Händler-Regal liegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Apr. 2016 13:22 #897854 von Charles
Charles antwortete auf Elvis Encore Performance V

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
08 Apr. 2016 21:24 #897859 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Elvis Encore Performance V
"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Apr. 2016 07:48 #897864 von Charles
Charles antwortete auf Elvis Encore Performance V
Hast auch nix versäumt. Neue Bilder - so mein Eindruck / meine Erinnerung - waren nicht zu sehen.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Juli 2016 11:28 - 29 Juli 2016 11:37 #899379 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf Elvis Encore Performance V
Also entweder war die Auflage sehr klein, oder . . . Anders kann ich mir dieses "Sold out" nicht erklären.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 29 Juli 2016 11:37 von Charles. Begründung: Bild eingebunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.