file Greater Than Ever - A Touch Of Gold Lame

Mehr
30 Apr. 2015 19:26 #894103 von RockinRon
Greater Than Ever - A Touch Of Gold Lame wurde erstellt von RockinRon
Das Team um Erik Lorentzen ("The Elvis Files") kündigt das "Greater Than Ever - A Touch Of Gold Lame" an, welches Elvis´ Touren des Jahres 1957 näher betrachtet. Das 3,5 Kg schwere Hardcoverbuch wird über 450 Seiten enthalten und ist für Juni 2015 angekündigt.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Mai 2015 09:26 #894104 von Schorni
Eigentlich bin ich mit Fotobüchern durch, da reichlich vorhanden, aber das könnte noch etwas sein für mich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Mai 2015 12:02 #894105 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Greater Than Ever - A Touch Of Gold Lame
Interessantes Buch :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Dez. 2015 17:37 - 10 Dez. 2015 17:37 #896063 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Greater Than Ever - A Touch Of Gold Lame
Sehr feines Buch, das die Tage bei mir eintrudelte. Eine Unmenge an Fotos von und rund um die Tourneen des Jahres 1957 von denen mir viele unbekannt waren. :beifall:
Letzte Änderung: 10 Dez. 2015 17:37 von Earth Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.