file Das dritte Buch "Ultimate Elvis"

Mehr
23 März 2015 14:29 #893841 von Charles
Charles antwortete auf Das dritte Buch "Ultimate Elvis"
Hab heut mal nachgefragt. Antwort "... Es tut sich was. Ich erwarte das Buch wohl in nächsten Tagen " :spring:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2015 08:14 #894055 von Charles
Charles antwortete auf Das dritte Buch "Ultimate Elvis"
So. Es geht voran. Hab gerade ne Mail bekommen:

"Umtausch-Ultimate Elvis Vol. 3 Endlich sind die Bücher für den Umtausch eingetroffen !

(1. ) Nach Erhalt des Buches, sende ich die fehlerhafte Ausgabe in der gleichen Verpackung und sorgfältig verpackt sofort zurück. Für die Rücksendung, benutze ich den in der Lieferung beiliegenden mit Rückporto versehenden Paketaufkleber

(2. ) Ich behalte die fehlerhafte Ausgabe und überweise den Sonderpreis von 25,00 EUR auf das Konto von Elvis Records. Die fehlerfreie Ausgabe wird portofrei zugeschickt."

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2015 18:26 #894057 von horst1957
horst1957 antwortete auf Das dritte Buch "Ultimate Elvis"
habe die mail auch bekommen
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Apr. 2015 09:30 #894068 von Charles
Charles antwortete auf Das dritte Buch "Ultimate Elvis"
Und? Behältst Du das Buch?

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.