file Das große Elvis Presley Filmbuch

Mehr
02 Dez. 2010 18:14 #820641 von Harty
Harty antwortete auf Das große Elvis Presley Filmbuch
Kritik zu üben bevor ein Buch erscheint ist natürlich für die Herausgeber unschön, aber das Cover Nummer 2 ? Ich denke zur Covergestaltung besteht immer ein Mitspracherecht. Beruflich halte ich Präsentationen. Hier ist Layout und Schrift wichtig, natürlich auch der Inhalt.

Auf dem Cover zähle ich 6-7 verschiedene Schrifttypen. So etwas darf nicht sein. Es wirkt unruhig , unfreiwillig komisch. Hinweise für Bildmaterial gehören in das Buch, nicht auf das Cover. Entweder schlecht beraten wurden oder nicht gekonnt.

Es ist schade.

Vom Inhalt erwarte ich diesem Fall viel, weil Helrader mitwirkte :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Dez. 2010 19:50 #820646 von Donald
Donald antwortete auf Das große Elvis Presley Filmbuch

Vom Inhalt erwarte ich diesem Fall viel, weil Helrader mitwirkte :up:

Ganz genau! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
03 Dez. 2010 10:40 #820670 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Das große Elvis Presley Filmbuch

nur warum so ein bescheuertes gemaltes Bild ?? Das ist ein No-Go

Es ist das Motiv vom damaligen deutschen Filmplakat...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Dez. 2010 10:45 #820671 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Das große Elvis Presley Filmbuch

Auf dem Cover zähle ich 6-7 verschiedene Schrifttypen. So etwas darf nicht sein. Es wirkt unruhig , unfreiwillig komisch. Hinweise für Bildmaterial gehören in das Buch, nicht auf das Cover. Entweder schlecht beraten wurden oder nicht gekonnt.

Richtig, die Covergestaltung ist eine Katastrophe....aber da es ja um Elvis' Filme geht, passt es allerdings. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Dez. 2010 11:32 #820674 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Das große Elvis Presley Filmbuch

Richtig, die Covergestaltung ist eine Katastrophe....aber da es ja um Elvis' Filme geht, passt es allerdings. ;)

Wieso das denn? Schließlich wandelte Elvis auf den Spuren von James Dean und Brando und drehte später herrliche Filme wie "Blue Hawaii". :lach2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Dez. 2010 14:17 #820684 von king77
king77 antwortete auf Das große Elvis Presley Filmbuch
Wie die Spuren von James Dean ausgesehen hätten wenn er mehr als 3 Filme gemacht hätte,weiß auch keiner.Möglicherweise wäre er in der Versenkung verschwunden od. hätte billige Komödien gedreht wenn er nicht so jung gestorben wäre u. dadurch zum Held wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Dez. 2010 14:32 #820685 von Donald
Donald antwortete auf Das große Elvis Presley Filmbuch

Wie die Spuren von James Dean ausgesehen hätten wenn er mehr als 3 Filme gemacht hätte,weiß auch keiner.Möglicherweise wäre er in der Versenkung verschwunden od. hätte billige Komödien gedreht wenn er nicht so jung gestorben wäre u. dadurch zum Held wurde.

Sehr richtig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Dez. 2010 14:44 #820686 von jienie
jienie antwortete auf Das große Elvis Presley Filmbuch

Helmut Radermacher

NEIN ,angeblich JÜRGEN MUTH ...auch im Elvisverein Bad Nauheim / Friedberg vertreten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Dez. 2010 14:55 #820687 von Donald
Donald antwortete auf Das große Elvis Presley Filmbuch

NEIN ,angeblich JÜRGEN MUTH ...auch im Elvisverein Bad Nauheim / Friedberg vertreten.

Jienie-Hasi: Erst so ein entschiedenes NEIN und dann mit "angeblich" weitermachen wirkt nicht nur wenig überzeugend, sondern ist auch noch falsch. Du musst Dir ja nur mal die Seite des Buches anschauen. Da steht ganz klar und deutlich "Radermacher". Die beiden anderen Herren sind offenbar Sammler, die das Buch mit Abbildungen und Fotos versorgt haben. Was Vincent ja auch bereits schrub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.