lock "Golden Boy Elvis"

Mehr
11 Dez. 2006 20:25 #536383 von Harty
Harty antwortete auf "Golden Boy Elvis"
kleine Einschränkung Rader: die FTD's sind nicht randvoll
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Dez. 2006 20:38 #536401 von HELRADER
HELRADER antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Ist da vielleicht heute jemand pingelig? Zählt da jemand Erbsen?? Lieber Harty, okay, dafür ist dann aber unser "Golden Boy Elvis" randvoll. Einwände?? Aha, Du hast es noch nicht. :)
Wir können ja auch zu 10 Titeln von alten RCA CDs zurückkehren. Tatsächlich waren die ersten CDs 1983 Kopien von Originalplatten. Die waren in der Tat wirklich nicht randvoll.
Rader
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Dez. 2006 20:43 #536405 von Harty
Harty antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ist da vielleicht heute jemand pingelig? Zählt da jemand Erbsen?? Lieber Harty, okay, dafür ist dann aber unser "Golden Boy Elvis" randvoll. Einwände?? Aha, Du hast es noch nicht. :)
Wir können ja auch zu 10 Titeln von alten RCA CDs zurückkehren. Tatsächlich waren die ersten CDs 1983 Kopien von Originalplatten. Die waren in der Tat wirklich nicht randvoll.
Rader

bei diesem Thema bin ich pingelig. Das Magazin habe ich NOCH nicht. Die alten RCA CD's spiegelten die Original Alben wieder, der Vergleich hinkt also. Aber du hast es ja auch geschrieben. Die FTD's haben selten eine Laufzeit von 50/60 Minuten. 77 Minuten sind aber möglich, sogar 80 mit dem richtigen Rohling. Das ist ein anderes Thema, aber bei dem PREIS der FTD verlange ich mehr Inhalt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Dez. 2006 20:50 #536412 von HELRADER
HELRADER antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Die CD "A Date With Elvis" hat z. Bsp. nicht einmal 24 Minuten Laufzeit.

Damals dachte man doch im Traum nicht daran, eine CD zu verlängern. Warum auch? Die fortschrittlichen Käufer waren doch froh über dieses neue Medium. Das mit Bonus-Songs kam erst viel später. In der heutigen Zeit dürften wir eigentlich auch mit FTD CDs von 60 Minuten zufrieden sein. Es wurde nie gesagt, die Dinger sollen fast überlaufen. Aber was ich damit sagen wollte, war ja nur, dass wir heute Outtakes ohne Ende bekommen.
Rader
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Dez. 2006 21:00 #536420 von Copperhead
Copperhead antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Die FTD's haben selten eine Laufzeit von 50/60 Minuten. 77 Minuten sind aber möglich, sogar 80 mit dem richtigen Rohling. Das ist ein anderes Thema, aber bei dem PREIS der FTD verlange ich mehr Inhalt.

Hmm. Ich verlange besseren Inhalt. :null:

@HelRader: Verschickt Ihr europaweit (speziell: Österrich)?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Dez. 2006 21:09 #536428 von HELRADER
HELRADER antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Und wir versprechen guten Inhalt des Magazins.
Verschickung nach Österreich oder in andere Länder kostet leider ein wenig mehr, 10 Euro mit allen Drum und Dran, statt der üblichen 7 Euro innerhalb Deutschlands.
Rader
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Dez. 2006 21:24 #536454 von Copperhead
Copperhead antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Und wir versprechen guten Inhalt des Magazins.

Ich meinte Hartys Posting bzgl. der Länge von FTDs.

Verschickung nach Österreich oder in andere Länder kostet leider ein wenig mehr, 10 Euro mit allen Drum und Dran, statt der üblichen 7 Euro innerhalb Deutschlands.

:up:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Dez. 2006 08:55 #538025 von crawfish
crawfish antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Liest sich alles sehr gut. Ich bin gespannt. Habe es bestellt, aber leider noch nicht da.

Hat das Teil schon jemand und kann was dazu sagen bzw. schreiben?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Dez. 2006 11:49 #538090 von Schorni
Schorni antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Hat das Teil schon jemand und kann was dazu sagen bzw. schreiben?

Gerade eben bekommen, daher... :null:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Dez. 2006 12:04 #538096 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Gerade eben bekommen, daher... :null:

Habs auch gerade im Moment aus der Post geholt :up: Werde ich mir jetzt erstmal in Ruhe reinziehen :bigdance2:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.