lock "Golden Boy Elvis"

Mehr
23 Apr. 2014 12:55 #890473 von wapoe
wapoe antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Halte nun das Magazin 1/2014 in meinen Händen und bin begeistert. Layout und Inhalt sind Spitze.Feue mich schon auf die nächsten Ausgaben. Gratulation an den Machern von GBE :alki:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Apr. 2014 18:52 - 23 Apr. 2014 18:53 #890479 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

wapoe schrieb: Halte nun das Magazin 1/2014 in meinen Händen und bin begeistert. Layout und Inhalt sind Spitze.Feue mich schon auf die nächsten Ausgaben. Gratulation an den Machern von GBE :alki:

Ja, ganz toll. Hat Dir der Artikel über die L.C. Humes High School auch so gut gefallen wie mir? :crazy:
Letzte Änderung: 23 Apr. 2014 18:53 von Donald.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Apr. 2014 20:24 #890486 von Lonegan
Lonegan antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Donald schrieb:

wapoe schrieb: Halte nun das Magazin 1/2014 in meinen Händen und bin begeistert. Layout und Inhalt sind Spitze.Feue mich schon auf die nächsten Ausgaben. Gratulation an den Machern von GBE :alki:

Ja, ganz toll. Hat Dir der Artikel über die L.C. Humes High School auch so gut gefallen wie mir? :crazy:


Ach, war die in letzter Zeit Reiseziel?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Apr. 2014 20:27 #890487 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Lonegan schrieb:

Donald schrieb:

wapoe schrieb: Halte nun das Magazin 1/2014 in meinen Händen und bin begeistert. Layout und Inhalt sind Spitze.Feue mich schon auf die nächsten Ausgaben. Gratulation an den Machern von GBE :alki:

Ja, ganz toll. Hat Dir der Artikel über die L.C. Humes High School auch so gut gefallen wie mir? :crazy:


Ach, war die in letzter Zeit Reiseziel?

Nee, das nicht gerade.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Apr. 2014 04:10 #890491 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Donald schrieb: Ja, ganz toll. Hat Dir der Artikel über die L.C. Humes High School auch so gut gefallen wie mir? :crazy:


Was ist an dem schlecht?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Apr. 2014 07:21 #890498 von Roqui
Roqui antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Earth Boy schrieb:

Donald schrieb: Ja, ganz toll. Hat Dir der Artikel über die L.C. Humes High School auch so gut gefallen wie mir? :crazy:


Was ist an dem schlecht?


Er ist nicht von MW.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Apr. 2014 17:48 #890505 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Earth Boy schrieb:

Donald schrieb: Ja, ganz toll. Hat Dir der Artikel über die L.C. Humes High School auch so gut gefallen wie mir? :crazy:


Was ist an dem schlecht?

Ich wüsste nicht, wo ich anfangen sollte. Ehrlich gesagt: Alles. Ich müsste ihn mir nochmal zur Hand nehmen, um das alles aufzulisten. Im Detail weiß ich es nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass ich als Zumutung empfunden hatte, sowas lesen zu müssen - inhaltlich, stilistisch wie redaktionell. Schlimm.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Apr. 2014 19:02 #890508 von king77
king77 antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Und wegen diesen 3 Seiten gefällt dir das ganze Magazin nicht? Ich glaube jeder Leser wird in einem Magazin einen Artikel finden der ihm weniger zusagt. Man muss halt die Themen schon ein wenig breiter fächern um es den Fans halbwegs recht zu machen.
Mit anderen Worten was einen richtig taugt geht jemand Anders am Arsch vorbei.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Apr. 2014 19:45 #890510 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

king77 schrieb: Und wegen diesen 3 Seiten gefällt dir das ganze Magazin nicht?

Nein. Das habe ich ja nicht gesagt. Ich respektiere selbstverständlich, dass in dem Heft Artikel zu finden sind, die mich vielleicht langweilen, aber andere Leser begeistern mögen, keine Frage. Ich bin sicher, was das den gesamten Inhalt des Heftes angeht, nicht unbedingt objektiv in meiner Beurteilung, eben weil für mich ganz persönlich MWs Artikel (und meinetwegen die Besprechungen der Original-LPs) einzig interessant sind. Das berücksichtige ich. Nur ist dieser ganze Humes-High-School SO schlecht, dass ich mich schwer tue, mich der insgesamten Begeisterung von wapoe anzuschließen.

Ich glaube jeder Leser wird in einem Magazin einen Artikel finden der ihm weniger zusagt. Man muss halt die Themen schon ein wenig breiter fächern um es den Fans halbwegs recht zu machen.
Mit anderen Worten was einen richtig taugt geht jemand Anders am Arsch vorbei.

Vollkommen klar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Circle G, king77
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Apr. 2014 09:34 #890594 von Harty
Harty antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Donald rockt hier schwer :beifall:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.