lock "Golden Boy Elvis"

Mehr
24 Dez. 2006 12:05 #540218 von glen d.
glen d. antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Wenn der Inhalt gut ist, dann ist es doch völlig egal, ob es eine Mappe, ein Heft oder eine Loseblattsammlung ist. Was nützt denn Bullshit auf Hochglanz?

Das ECB-Clubmagazin ist auch einfach aufgemacht, mit aufgebklebten Fotos usw. Na und? Ich würde mich nie wagen, darüber auch nur einen negativen Ton zu verlieren, weil ich weiß, wieviel Arbeit, Engagement und Herzblut dahinter stecken. Solange man es gerne liest und wertvolle Infos daraus beziehen kann, ist es großartig, so wie es ist. Punkt.

MW :up:

So seh´ ich das ebenfalls. ;)

Der Inhalt zählt, daß ist das wichtige. :adeal:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Dez. 2006 12:06 #540219 von Scatter
Scatter antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Dann solltest Du bei Deinen Ausführungen, die Dir niemand nehmen will, keine Schützenhilfe annehmen von Leuten, die hier nur aus ganz offensichtlichen Gründen Miesmacherei betreiben.

Ich brauche keine Schützenhilfe aber zur Information für Dich es waren auch ECB Mitglieder dabei die nun

wirklich nichts mit der EPG zu tun haben denen diese Dinge aufgefallen sind.



Welches Spiel hier ablaufen würde war doch spätestens klar als dieser Thread hier eröffnet wurde.

Eigentlich kann man sich das lesen ersparren da ja schon voher fest stand was von bestimmten Usern kommen würde.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier irgendwer bei Helmut Radermacher oder Peter Schweers ein Fleißkärtchen abholen will. Soweit ich weiß, verteilen die auch keine.


Was ja nicht ist kann ja noch kommen.


Für mich ist das Thema dann übrigends durch. Alles andere sollte dann weiter intern mit Peter S. und Helrader geklärt werden.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Dez. 2006 12:22 #540227 von Scatter
Scatter antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Übrigens allen sonst noch ein schönes Weihnachtsfest und ein Good Elvis Year 2007.

Und folgendes Bild speziell für MW.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Dez. 2006 12:25 #540229 von glen d.
glen d. antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Lord, have mercy. :klatsch: :schoeni: :kopf1:

Elvis muß, so kommt es mir vor, für alles herhalten. :klatsch:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Dez. 2006 12:27 #540230 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Lord, have mercy. :klatsch: :schoeni: :kopf1:

Elvis muß, so kommt es mir vor, für alles herhalten. :klatsch:

und du spamst hier durchs Forum mit deinem Lord, have mercy...........
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Dez. 2006 12:29 #540232 von glen d.
glen d. antwortete auf "Golden Boy Elvis"

und du spamst hier durchs Forum mit deinem Lord, have mercy...........

GOD ALLMIGHTY. :klatsch:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Dez. 2006 12:30 #540233 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Das ist doch eine Montage, oder?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Dez. 2006 12:40 #540234 von WeSt
WeSt antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Hallo Colonel,

irgendwie hast Du aber auch vieles falsch verstanden, scheint mir.

Ich bin keine beleidigte Leberwurst, warum auch. Helrader habe ich bis jetzt nicht als Co-Autor bei uns gesehen, denn er hat in 132 Heften vielleicht 2 oder 3 Beiträge geleistet. Da wir gute Autoren haben ist er auch kein Verlust für uns. Hätte mich aber über eine Zusammenarbeit, auf Grund seines Wissens gefreut.
Ich weiß seit über 1 Jahr von Peter und Helrader was sie planten und habe ihnen viel Erfolg dafür gewünscht. Was mich bzw. uns ärgert ist die Art und Weise wie dies nun geschieht. Was mich aber am meisten ärgert ist, das was schon fest zugesagt wurde, nun einfach ignoriert wird. Und von einem Helrader denkt man nun mal das er zu sein Wort steht!
Aber unser Magazin geht nicht unter deshalb, wie gesagt wir haben viele gute Autoren. So lange Peter und Helrader ihr Heft alleine gestalten oder neue Autoren dazu ziehen ist alles okay. Aber wenn versucht wird Autoren abzuziehen, und das konnte man ja lesen!!!, ist das nicht okay.

Was mich erstaunt ist, das immer noch niemand auf die Frage: "Was für ein Sinn hat das Magazin?" geantwortet hat. Ich finde kein, denn es hat absolut keine neuen Themen die mich aufjubeln lassen, abgesehen jetzt von dem Hintergrundwissen von Helrader bei einigen Sachen.

Also, wie schon gesagt, die Welt geht nicht unter, unser Club geht nicht unter und unser Clubmagazin wir auch weiterhin in diesem Format regelmäßig erscheinen. In diesem Sinne

FROHE WEIHNACHTEN

Werner
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Dez. 2006 12:41 #540235 von glen d.
glen d. antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Das ist doch eine Montage, oder?

Ich wußte es schon immer: Elvis IST der Weihnachtsmann. :blush:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Dez. 2006 12:52 #540237 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Also, wie schon gesagt, die Welt geht nicht unter, unser Club geht nicht unter und unser Clubmagazin wir auch weiterhin in diesem Format regelmäßig erscheinen.

Genau das ist es. "Golden Boy Elvis" ist ein weiteres Magazin, nicht mehr, nicht weniger. Es wird weder ein bestehendes Magazin überflüssig machen, noch die Elvis-Welt neu definieren.

Und da es sich wirklich nur mit extrem fachbezogenen Themen um Elvis' Musik beschäftigt, könnte man sogar behaupten, dass es nur eine Randgruppe anspricht. Eine Randgruppe, für die bisher leider zu wenig getan wurde. Insofern schließt es höchstens eine Lücke, um diesen gern zitierten Spruch mal wieder zu bemühen.

Also kein Grund zu der Panik, die sich auf den letzten 13 Seiten hier breitgemacht hat.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.