lock "Golden Boy Elvis"

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez 2006 16:53 #540072 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf das Thema: "Golden Boy Elvis"

Was aus der Luft gegriffene Unterstellungen angeht, hast Du schon viel von Deinem großen Mentor gelernt. Bravo! :up:

Du hast mich durchschaut. Ich greife hier MW unter die Arme, um Bonuspunkte zu bekommen (um die Minuspunkkte auszugleichen, die ich erhalte, wenn ich ihn wegen seinem Geller-Gedisse oder anderen Dingen in die Mangel nehme).
Und wie auf dem Rummel gewinnt man was für Punkte. Ab 30 Bonuspunkten hat er sich bereit erklärt, auf meiner Hochzeit, Klavier zu spielen und die Songs so zu begleiten.

Leg´ doch mal Fakten auf den Tisch.

Unterbundene Meinungsfreiheit in der EPG und in deren Board. Siehe Oben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez 2006 16:56 #540074 von Gelöschter Nick

Du hast mich durchschaut. Ich greife hier MW unter die Arme, um Bonuspunkte zu bekommen (um die Minuspunkkte auszugleichen, die ich erhalte, wenn ich ihn wegen seinem Geller-Gedisse oder anderen Dingen in die Mangel nehme).

Seit Du mir bei der schönen Nummer mit der Schwuckenfrisur in die Parade gefahren bist, steht Dein Konto wieder auf Null! :down:
  • Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez 2006 16:57 #540075 von Gelöschter Nick
Dann heuere ich Leddy für die Hochzeit als Klavierspieler an. :down:
Mehr
23 Dez 2006 16:59 #540078 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf das Thema: "Golden Boy Elvis"

Ein Fakt ist z.B. die nicht vorhandene Meinungsfreiheit, die es im EPG-Board gibt.
Es wird gelöscht und rausgeworfen incl. User, was nicht gefällt oder gegen Beines ist.

Willst Du das bestreiten? Im Gegensatz zu Dir habe ich nicht nur heisse Luft zu bieten.

Meinungsfreiheit ist dort selbstverständlich erlaubt. Nur wenn das mit Beleidigungen, Verleumdungen etc. einhergeht, dann wird gehandelt.
Mir fallen da einige User ein, die ständig kritisieren und nicht gesperrt sind. :null:

Wie gesagt, wer nicht gegen die Forumsregeln verstößt, darf im EPG-Board kritisieren, wie er lustig ist. Das ist Fakt.
Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber wäre es anders, hätte ich keine Probleme damit Dir zuzustimmen.
  • Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez 2006 17:03 #540081 von Gelöschter Nick

Meinungsfreiheit ist dort selbstverständlich erlaubt. Nur wenn das mit Beleidigungen, Verleumdungen etc. einhergeht, dann wird gehandelt.
Mir fallen da einige User ein, die ständig kritisieren und nicht gesperrt sind. :null:

Auf dem Papier ist das so. Nur ist es ein dehnbarer Begriff, was Beleidigungen und Verleumdungen sind. Das zu bewerten, wird mit einer Beliegibkeit angegangen, die an die Schauprozesse im Dritten Reich oder unter Stalin erinnert. Außerdem wird mit zweierlei Maß gemessen, denn die Speichellecker des Großen Vorsitzenden sowie dieser selber dürfen beleidigen, dass die Schwarte kracht. Gegen die Forumsregeln verstößt es nur, wenn jemand anders sich dagegen wehrt.
Mehr
23 Dez 2006 17:10 #540083 von Blues Boy

Außerdem wird mit zweierlei Maß gemessen, denn die Speichellecker des Großen Vorsitzenden sowie dieser selber dürfen beleidigen, dass die Schwarte kracht.

Da verwechselst Du jetzt aber was. :grin:

Aber egal, es ist sinnlos in diesem Forum über die EPG zu diskutieren. Also: Back to topic.
  • Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez 2006 17:13 #540084 von Gelöschter Nick

Da verwechselst Du jetzt aber was. :grin:

Sicherlich nicht, da ich selber mehrfach schon zum Opfer dieser Beleidigungen geworden bin. Glaub nicht, nur weil ich gesperrt bin, hätte ich keine Möglichkeiten, da in allen Bereichen mitzulesen! :geheim:

Gut, hier bin ich auch schon übelst beleidigt worden (meist von EPG-Schergen und Neidhammeln
Mehr
23 Dez 2006 17:13 #540085 von Scatter
Scatter antwortete auf das Thema: "Golden Boy Elvis"
Eigentlich sollte es hier ja um das neue Magazin gehen.

Zum Inhalt oder den einzelnen Artikeln gab es ja bis jetzt kaum etwas.

Wenn Ihr weiter über die EPG diskutieren wollt macht doch einen neuen Thread.

Für den einen oder anderen von Euch ist dies dann bestimmt eine vorweggenommene Bescherung.

:00000584: :00000577:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez 2006 17:15 #540086 von Gelöschter Nick

Also: Back to topic.

Okay, Dann erzähl den interessierten Lesern hier doch mal, wie Du so die Aufmachung des neuen Magazins "Golden Boy Elvis" findest. Bisher hast Du dazu ja nur ein paar versteckte Andeutungen gemacht, die nicht für jeden ersichtlich waren. :smokin:
Mehr
23 Dez 2006 17:27 #540090 von Blues Boy

Okay, Dann erzähl den interessierten Lesern hier doch mal, wie Du so die Aufmachung des neuen Magazins "Golden Boy Elvis" findest.

Welches Magazin? Die einzelnen Blätter kann man hier doch mal als PDF posten, so könnte sich jeder ein eigenes Bild davon machen. :up:

So könnte man in Zukunft auch mit dem ganzen Magazin verfahren, da wir vom Herausgeber ja wissen, dass mit dem Magazin sowieso kein Geschäft zu machen ist. So könnte sich jeder individuell das selbst ausdrucken, was er archivieren möchte. Das würde ja auch das Porto sparen. :up:
Mehr
23 Dez 2006 18:41 #540107 von Harty
Harty antwortete auf das Thema: "Golden Boy Elvis"
ich denke ein PDF Posting ist erlaubt :smokin:
  • Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez 2006 18:51 #540110 von Gelöschter Nick
Helmut hat doch Ausschnitte aus einzelnen Artikeln als Leseprobe gepostet. Das reicht doch, um einen Eindruck zu bekommen, was einen im Magazin (oder wie immer man es nennen will) erwartet. Außerdem sind die Namen Peter Schweers und Helmut Radermacher ja alles andere als unbekannt in der Elvis-Szene, da weiß man doch recht gut einzuschätzen, dass einem kein Müll angedreht wird.
Mehr
23 Dez 2006 19:00 #540114 von Harty
Harty antwortete auf das Thema: "Golden Boy Elvis"
wo ?
Mehr
23 Dez 2006 20:51 #540122 von Danny Fisher
Danny Fisher antwortete auf das Thema: "Golden Boy Elvis"
Nachdem es hier doch in den letzten Stunden sehr heiß her ging, möchte ich kurz einige Worte dazu verlieren.

Wir beide, Helmut und ich, wollten hier im Forum bestimmt niemanden beleidigen oder sonstwie hinters Licht führen, wie es teilweise rüberkam. Wenn das doch bei irgendjemanden der Fall gewesen ist, dann möchten wir uns hierfür entschuldigen.

Wir haben leider niemals versprochen, ein Hochglanzmagazin aus einer topmodernen Druckerei zu versenden. Die Erstausgabe hat 62 farbige Seiten und ist tatsächlich gedruckt, also nicht kopiert, wie hier stellenweise immer zu lesen war. Der Druck ist noch zu verbessern, da arbeiten wir dran. Wann man ein solches Heft "Magazin" nennen darf, das muss wohl jeder selber für sich entscheiden. Für uns jedenfalls ist es eines. Also haben wir doch eigentlich nichts versprochen, was dann nicht auch von uns eingehalten wurde. Wem GOLDEN BOY ELVIS nicht gefällt und etwas anderes erwartet hat, der kann es natürlich an uns zurück schicken; auch das anfallende Porto würden wir erstatten.

Natürlich wurde hier über unser "Magazin" diskutiert und gesprochen. Das hatte natürlich einen gewissen Werbeeffekt, da sich daran doch einige user beteiligt haben. Ich kann nur sagen, dass ich total überrascht darüber bin, dass die Reaktionen so heftig waren und dass überhaupt so viel über unser Heft geschrieben wird. Zumindest ich selbst habe das wohl unterschätzt und hätte auch niemals daran gedacht, dass das solche Ausmaße hier im Forum annimmt. Den Fehler muss ich mir sicherlich ankreiden.Ich bin selber seit einiger Zeit Mitglied im Berliner Club und fühlte mich dort immer gut aufgehoben. Dass ich nun, zusammen mit Helmut, ein eigenes "Magazin" herausbringe, heißt noch lange nicht, dass ich den Club in irgendeiner Form schaden möchte. Zu Werner und vielen Clubmitgliedern hatte und habe ich ein ein recht gutes Verhältniss und mir ist daran gelegen, dass das so bleibt.

Was wir auf keinen Fall wollen, ist andere Elvis-Fans in irgendeiner Weise zu verärgern oder sogar zu beleidigen. Das passiert leider viel zu oft und ich möchte keinesfalls, dass GOLDEN BOY ELVIS mit solchen Dingen in Verbindung gebracht wird. Wir haben alle das gleiche Hobby, also lasst uns doch gemeinsam Freude daran haben! Wir geben doch nur ein Heft raus und sonst nichts. Ist der ganze Ärger, der hier zu lesen ist, wirklich die Sache wert?

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und - um es mit Hemut`s Worten auszudrücken "Frieden auf Erden"

Peter Schweers
Mehr
23 Dez 2006 22:12 #540145 von glen d.
glen d. antwortete auf das Thema: "Golden Boy Elvis"
Peter und Helmut :up:
Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k