file Elvis-Interview von 1981

Mehr
12 März 2014 21:19 - 12 März 2014 21:26 #889308 von KingOfMusic
KingOfMusic antwortete auf Elvis-Interview von 1981

Gelöschter Nick schrieb:

Mensch Leute, Elvis ist tot, seht es endlich ein. Wenn man sich das CBS-Special anguckt, wundert man sich höchstens, dass er überhaupt so lange gelebt hat, denn da war er eigentlich schon tot, wusste es nur noch nicht.




hmmmm! sicherlich ging es elvis dort nicht gut! aber wenn man sich elvis letztest foto anschaut und einige fotos kurz vor und nach den CBS dann würde ich sagen, dass elvis auch noch gute momente hatte. elvis mit cinger bei der beerdigung ihres onkels oder "elvis an der tankstelle" usw.
elvis war sicherlich krank 1977...aber er hatte auch noch gute momente.

ohne es zu verharmlosen: aber ich halte die CBS-aufnahmen für sehr "unglücklich"! hätte man elvis kurz davor oder danach aufgenommen, dann würde man heute ganz andere "letzte"-aufnahmen haben.

Letzte Änderung: 12 März 2014 21:26 von KingOfMusic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 März 2014 00:47 - 15 März 2014 00:49 #889440 von KingOfMusic
KingOfMusic antwortete auf Elvis-Interview von 1981
für mich ist es eindeutig aus dem jahre 2098
Letzte Änderung: 15 März 2014 00:49 von KingOfMusic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep. 2016 19:40 #900481 von tonytrout
tonytrout antwortete auf Elvis-Interview von 1981
This is from the cassette tape that came with the Gail Brewer-Giorgio book, "Is Elvis Alive?" and the man who is impersonating Elvis here on the tape is/was a man named David Darlock. He was paid $250 US dollars to make the tape for the now-defunct Elvis fan club, "Eternally Elvis" - the problem here is that Gail didn't know this and she was fooled just like everyone else.

Darlock appeared on a 1988 episode of the Geraldo Rivera show and "outed" himself as to being the voice on the tape.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.