file 1960 Interview with Elvis and the Colonel?

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Aug 2005 16:35 #393158 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf das Thema: 1960 Interview with Elvis and the Colonel?
Angeregt durch die undatierten (aber trotzdem klasse :beifall: )Bilder von Darkmoon im "Geile Bilder"-Thread fiel jetzt mir ein, dass diese beiden Bilder womöglich zu diesem Interview oben passen bzw. es bildlich dokumentieren.

Wie ich in dem Thread schrieb, würde ich die Bilder auf kurz nach der Entlassung aus der Army (nachdem er sich die Haare gefärbt hatte - demzufolge also kommt die Zeit bis zum 11.03.1960 nicht in Frage, da er am 11.03. sein Haar wieder färbte) und kurz vor bzw. kurz nach dem "Frank Sinatra Timex Special" datieren.
Also kann es durchaus die Zuganreise zu "G.I.Blues" sein - wo er sich bekanntlicherweise zu Beginn der Dreharbeiten in Hollywood wieder die Haare kürzer schneiden lies.

Zusätzlich fiel mir jetzt auf, dass Elvis auf einem der Bilder ein Mikrofon vorgehalten wird. :adeal:

<!--aimg--><a href=' img277.imageshack.us/img277/1297/martinescan138ay.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Und auf dem anderen ist der Colonel zu sehen. :adeal:

<!--aimg--><a href=' img196.imageshack.us/img196/6409/normalmartinescan158si.jpg ' target='_blank'>

Ferner sieht der Hintergrund durchaus aus, als ob die Fotos in einem Zugabteil aufgenommen sein könnte. :null:

Kurzum: ich schlussfolgere daraus, dass die obigen Bilder durchaus zum obigen Interview entstanden sein können. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Aug 2005 00:41 #393650 von darkmoon
darkmoon antwortete auf das Thema: 1960 Interview with Elvis and the Colonel?
Ich war nochmal auf der Seite, aber da steht auch nur das Jahr 1960. Mehr nicht.
<!--aimg--><a href=' img316.imageshack.us/img316/2272/martinescan145tr.jpg ' target='_blank'>

Mehr
07 Aug 2005 00:43 #393652 von darkmoon
darkmoon antwortete auf das Thema: 1960 Interview with Elvis and the Colonel?

Mehr
10 Aug 2005 10:43 #394944 von Charles
Charles antwortete auf das Thema: 1960 Interview with Elvis and the Colonel?

Mich würde jetzt mal interessieren, was mein lieber Webby dazu sagt, von dem immerhin die ursprüngliche Anfrage stammmte. :adeal:

Klingt interessant.... und was ist der Inhalt? Hab die Veröffentlichung net... :huh:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
10 Aug 2005 23:13 #395500 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf das Thema: 1960 Interview with Elvis and the Colonel?
Es werden wohl weitere 45 Jahre vergehen, bis die Antwort auf diese Frage zu diesem Interview kommt.

Mehr
06 Sep 2005 16:55 #404752 von Harty
Harty antwortete auf das Thema: 1960 Interview with Elvis and the Colonel?

Angeregt durch die undatierten (aber trotzdem klasse :beifall: )Bilder von Darkmoon im "Geile Bilder"-Thread fiel jetzt mir ein, dass diese beiden Bilder womöglich zu diesem Interview oben passen bzw. es bildlich dokumentieren.

Wie ich in dem Thread schrieb, würde ich die Bilder auf kurz nach der Entlassung aus der Army (nachdem er sich die Haare gefärbt hatte - demzufolge also kommt die Zeit bis zum 11.03.1960 nicht in Frage, da er am 11.03. sein Haar wieder färbte) und kurz vor bzw. kurz nach dem "Frank Sinatra Timex Special" datieren.
Also kann es durchaus die Zuganreise zu "G.I.Blues" sein - wo er sich bekanntlicherweise zu Beginn der Dreharbeiten in Hollywood wieder die Haare kürzer schneiden lies.

Zusätzlich fiel mir jetzt auf, dass Elvis auf einem der Bilder ein Mikrofon vorgehalten wird. :adeal:

<!--aimg--><a href=' img277.imageshack.us/img277/1297/martinescan138ay.jpg ' target='_blank'>

Und auf dem anderen ist der Colonel zu sehen. :adeal:

<!--aimg--><a href=' img196.imageshack.us/img196/6409/normalmartinescan158si.jpg ' target='_blank'>

Ferner sieht der Hintergrund durchaus aus, als ob die Fotos in einem Zugabteil aufgenommen sein könnte. :null:

Kurzum: ich schlussfolgere daraus, dass die obigen Bilder durchaus zum obigen Interview entstanden sein können. :null:

könnte auch der Belichtungsmesser von einer Kamera sein..

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
06 Sep 2005 18:23 #404773 von Gelöschter Nick
Hatten die eine Schnur, wie man auf dem Bild sieht?

Ich bin kein Belichtungsmesserfachmann. :null:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
09 Mär 2007 13:03 #567273 von Gelöschter Nick
Dieses Rätsel und die Bestätigung der Zuordnung der Bilder zum Interview wird wohl auch nie endgültig geklärt werden.

Aus bekannten Gründen....

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 498