file Elvis telefoniert mit ...

Mehr
17 Dez. 2006 15:21 #538379 von Kai
Kai antwortete auf Elvis telefoniert mit ...

Wieso klammerst du Red WEst da aus?

Ich glaube Red West war einer der wenigen echten Freunde die Elvis hatte, "What Happend" hätte er von sich aus bestimmt nicht geschrieben. Es gibt sicher noch andere ehemalige Mitglieder der "Memphis-Mafia", die es als Fehler ansehen es rausgebracht zu haben. Genau weiß ich das auch nicht, aber es liegt nahe. Charlie Hodge und Joe Esposito waren Leute die Elvis nicht für ihre Zwecke benutzten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Dez. 2006 15:37 #538380 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Elvis telefoniert mit ...

Ich glaube Red West war einer der wenigen echten Freunde die Elvis hatte, "What Happend" hätte er von sich aus bestimmt nicht geschrieben. Es gibt sicher noch andere ehemalige Mitglieder der "Memphis-Mafia", die es als Fehler ansehen es rausgebracht zu haben. Genau weiß ich das auch nicht, aber es liegt nahe. Charlie Hodge und Joe Esposito waren Leute die Elvis nicht für ihre Zwecke benutzten.

Wenn Red West wirklich ein Freund gewesen wäre, hätte er bei dem Buch nicht mitgemacht - meine Meinung -

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Dez. 2006 15:50 #538384 von Hansi
Hansi antwortete auf Elvis telefoniert mit ...

Wenn Red West wirklich ein Freund gewesen wäre, hätte er bei dem Buch nicht mitgemacht - meine Meinung -

freundschaft kann auch in die brüche gehen..... :adeal:

dat dat deine meinung ist und nicht die meinung vom helmut kohl , wissen wir auch... :grin: :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Dez. 2006 16:18 #538389 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Elvis telefoniert mit ...

freundschaft kann auch in die brüche gehen..... :adeal:

dat dat deine meinung ist und nicht die meinung vom helmut kohl , wissen wir auch... :grin: :rose:

aha :geheim: :tuety:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Dez. 2006 16:20 #538390 von Hansi
Hansi antwortete auf Elvis telefoniert mit ...

aha

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Dez. 2006 16:20 #538391 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Elvis telefoniert mit ...

:rose: :bigpcliebhab:

na na, hier ist nicht der buskus-Thread.............. :freak:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Dez. 2006 17:04 #538395 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf Elvis telefoniert mit ...

freundschaft kann auch in die brüche gehen..... :adeal:

dat dat deine meinung ist und nicht die meinung vom helmut kohl , wissen wir auch... :grin: :rose:

Ich sehe das genauso wie Eva Maria.

Das macht ja gerade eine Freundschaft aus.Füreinander da zu sein in jeder Lebenslage. Und wenn es dann doch mal in die Brüche geht sollte man seine Klappe halten oder sich zumindest dritten gegenüber an die schönen Seiten in seiner gemeinsamen Vergangenheit erinnern und nicht schmutzige Wäsche waschen.

Wie kann man denn sagen, man will nur sein bestes, wenn man ihn in aller Öffentlichkeit an den Pranger stellt und behauptet, man will ihm damit helfen, sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen :klatsch: .

Eines war bei diesem Projekt von vornherein klar und m.E. der einzig wahre Grund der Veröffentlichung.GELD und sonst garnichts.
Solange wie diese Leute bei Elvis in Lohn und Brot standen,haben Sie nie die Klappe aufgekriegt,genossen die Schokoladenseiten des Lebens die ihnen Elvis bot und alles war easy.

Ich möchte wetten, wenn Elvis eines Tages pleite gewesen wäre, wären vielleicht noch 2-3 Leute bei ihm geblieben und der Rest hätte auf die schnelle noch ein tolles Enthüllungsbuch geschrieben, hätte abkassiert und sich dann verkrümelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juli 2013 23:56 #885367 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis telefoniert mit ...
Das anscheinend komplette Interview mit Hy Gardner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Juli 2013 00:43 #885368 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis telefoniert mit ...
In der Bildqualität ganz annehmbar. Verfügbar ist allerdings auch eine knappe Minute Footage bevor ELVIS dazu geschalten wird. Weniger akzeptabel ist hier das deutliche Beschneiden des Bildes, es fehlt ergo reichlich an Information.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Juli 2013 19:40 #885397 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis telefoniert mit ...
Siehste, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Bei solchen footage-Geschichten weiß ich nie genau, was alles noch verfügbar ist. Dass eine Anmoderation gemacht wurde, erscheint mir logisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.