file Elvis bei Ebay

Mehr
28 Feb 2015 10:28 #893703 von Schorni
Schorni antwortete auf das Thema: Elvis bei Ebay
Das wäre natürlich - wenn der jetzige Käufer damit Geld machen wollte - etwas blöd. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Mär 2015 16:43 - 01 Mär 2015 16:43 #893712 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Elvis bei Ebay

Donald schrieb:

Earth Boy schrieb: Irre!

Bis zu einem gewissen Grad kann ich die Faszination eines solchen Filmes, bzw. ihn zu besitzen, natürlich sehr gut verstehen und nachvollziehen. Und wenn ich Geld wie Heu hätte, hätte ich vielleicht auch mitgeboten. Aber 300,-- (und wer weiß, wie weit nach oben das womöglich NOCH geht), das ist dann schon ziemlich heftig.

Da müsste ich aber wirklich soviel Geld haben, dass mein Kopfkissen schon so voll gestopft wäre mit dem selbigen, dass ich fast nur noch im Stehen schlafen kann. Klar irgendwie ist es nett, aber für 2 - 6 Minuten Filmmaterial ohne Ton, von dem man vermutlich davon ausgehen kann, dass es nicht der Originalfilm ist, denn sonst hätte der Verkäufer das wohl in die Beschreibung reingeschrieben, finde ich das zu viel Geld. Fairerweise muss ich aber natürlich auch sagen, dass ich nicht der Super 8 Fan bin und auch überhaupt keinen Projektor besitze.

Der Film vom 08.11.1972 ging für 305 Euro weg. Der Film vom 09.11.1971 ging für 457 Euro weg. Der Film vom 15.11.1971 ging für 605 Euro weg. :rolling2:
Letzte Änderung: 01 Mär 2015 16:43 von Earth Boy.

Mehr
01 Mär 2015 21:32 #893717 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Elvis bei Ebay

Earth Boy schrieb:

Donald schrieb:

Earth Boy schrieb: Irre!

Bis zu einem gewissen Grad kann ich die Faszination eines solchen Filmes, bzw. ihn zu besitzen, natürlich sehr gut verstehen und nachvollziehen. Und wenn ich Geld wie Heu hätte, hätte ich vielleicht auch mitgeboten. Aber 300,-- (und wer weiß, wie weit nach oben das womöglich NOCH geht), das ist dann schon ziemlich heftig.

Da müsste ich aber wirklich soviel Geld haben, dass mein Kopfkissen schon so voll gestopft wäre mit dem selbigen, dass ich fast nur noch im Stehen schlafen kann. Klar irgendwie ist es nett, aber für 2 - 6 Minuten Filmmaterial ohne Ton, von dem man vermutlich davon ausgehen kann, dass es nicht der Originalfilm ist, denn sonst hätte der Verkäufer das wohl in die Beschreibung reingeschrieben, finde ich das zu viel Geld. Fairerweise muss ich aber natürlich auch sagen, dass ich nicht der Super 8 Fan bin und auch überhaupt keinen Projektor besitze.

Der Film vom 08.11.1972 ging für 305 Euro weg. Der Film vom 09.11.1971 ging für 457 Euro weg. Der Film vom 15.11.1971 ging für 605 Euro weg. :rolling2:

Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht, dass das evt. nicht die Originalfilme sein könnten. Hm.

Mehr
22 Sep 2015 15:58 - 22 Sep 2015 15:58 #895383 von Charles
Charles antwortete auf das Thema: Elvis bei Ebay
Elvis Presley, A Portrait in Music Test pressung für die DDR AWA Very RAR German

Beschreibung:
"Elvis Presley, A Portrait in Music Test pressung SRS 558 für die Amiga Testpressung/Promo DDR AWA Very RAR Germany."

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 22 Sep 2015 15:58 von Charles.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.3k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 502
Earth Boy 480