file Viva Las Vegas (3 CD-Set)

Mehr
17 Jan. 2018 13:45 #907304 von Charles
Viva Las Vegas (3 CD-Set) wurde erstellt von Charles

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



"Ernst Jørgensen did a Q&A on January 13, 2018 in Oslo ...

'... He did confirm a 3 CD set of “Viva Las Vegas” according to a posting on the FECC forum."
Quelle: FECC

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Jan. 2018 14:17 #907307 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Viva Las Vegas (3 CD-Set)
Soll das das Cover der zukünftigen Veröffentlichung sein?
Oder dient das Bild der Untermalung? Auf der FTD 2003 war es ja das gleiche.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Jan. 2018 14:33 #907308 von Charles
Charles antwortete auf Viva Las Vegas (3 CD-Set)
"... zur Untermalung ..."

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17 Jan. 2018 16:19 - 17 Jan. 2018 16:19 #907317 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Viva Las Vegas (3 CD-Set)
Diese FTD würde ich sehr begrüssen. Einer meiner Lieblingsfilme mit geilen Songs und einer Klasse Partnerin. Beide zusammen auf dem Cover wäre doch mal was, oder? Der Colonel kann es ja jetzt nicht mehr verhindern. :smokin: :smokin:

Elvis 4ever
Letzte Änderung: 17 Jan. 2018 16:19 von Chief Joseph.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Jan. 2018 17:55 #907322 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Viva Las Vegas (3 CD-Set)
Ja ich mag den Soundtrack auch und ich bin auf diese Veröffentlichung gespannt, aber für meinen Geschmack ist so ziemlich die Hälfte der Songs reines Filmfutter, sodass für mich Viva Las Vegas als Album nie wirklich funktioniert hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Jan. 2018 20:21 #907334 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Viva Las Vegas (3 CD-Set)
Ich freu mich drauf! :kaltsch: :kaltsch: :kaltsch:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Jan. 2018 20:34 #907335 von Colonel
Colonel antwortete auf Viva Las Vegas (3 CD-Set)
Ich mag den Film auch total und viele der Songs.
Aber es ist jetzt nicht unbedingt eine meiner absoluten Lieblings-Sessions zumal wir da ja auch schon sehr viel von haben und man jetzt nicht gerade nach a l l e n Takes von Do The Vega, Eyes of Texas usw giert.
Dennoch Frage ich mich, wenn Ernst die(se) erste 3-CD Veröffentlichung als Test sieht "ob man mit dieser Art der Release weiter machen werde, darf man sich schon fragen, warum er sich gerade von VLVegas verspricht dass die Fans hier mehrheitlich zulangen werden und es kein Laddnhüter werden könnte. Sicherlich gibt es viele Akleskäufer aber man will doch auch als Macher (den Verantwortlichen) zeigen dass die eigenen Ideen fruchten und Man die richtige Nase habe für d a s nach was die Fans schmachten oder nicht?
Da hätte ich andere Sessions zu Beginn der Serie gewählt. Ihr nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Jan. 2018 20:39 - 17 Jan. 2018 20:47 #907336 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Viva Las Vegas (3 CD-Set)
VLV ergibt durchaus Sinn. Ein bei vielen beliebtes Album und - besonders wichtig - noch ziemlich viele Outtakes nicht veröffentlicht.
Letzte Änderung: 17 Jan. 2018 20:47 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Jan. 2018 20:45 - 17 Jan. 2018 20:46 #907337 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Viva Las Vegas (3 CD-Set)
Ist eine kluge Wahl. Warum? Es gibt noch viel unveröffentlichtes Material wodurch womöglich vergleichsweise viele Fans zuschlagen. Von attraktiveren Sessions gibt es kaum unbekannte Aufnahmen, die anderen Sessions von denen es noch unbekannte Aufnahmen in größerer Stückzahl gibt sind nicht so populär unter den Fans (ebenfalls Soundtracks). So eignet sich dieses Set sicher gut als Start in eine neue Serie, wer die ersten zwei/drei Teile kauft, der kauft dann später auch die Sets auf denen kaum noch was unveröffentlichtes (oder gar nix) drauf ist weil er die Serie komplett haben will. Ich meine, wie viele Classics habe ich, habt ihr, im Schrank nur weil ihr die Serie vollständig besitzen wollt? Was einmal funktioniert hat, det funktioniert auch noch einmal. Zumindest könnte das der Gedanke sein.
Letzte Änderung: 17 Jan. 2018 20:46 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Jan. 2018 20:52 #907339 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Viva Las Vegas (3 CD-Set)
Ehrlich gesagt frage ich mich, was nach VLV ähnlich reizvoll sein soll. Von den 50er Aufnahmen gibt es nicht so viele unveröffentlichte Outtakes, die Nashville Alben sind abgefrühstückt, ebenso 1969 und 70. Wirklich viele unveröffentlichte Takes hat man dann nur noch bei Alben wie Frankie and Johnny oder Spinout.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.