file Elvis Christmas With The Royal Philharmonic Orchestra (Deluxe Edition)

Mehr
15 Sep. 2017 09:01 #904989 von Charles

Zu der am 06.10.2017 erscheinenden regulären CD "Elvis Christmas With The Royal Philharmonic Orchestra" wird auch eine "Deluxe Edtintion" veröffentlicht.

Neben dem farblich anderem Cover enthält diese CD als Bonus Songs die musikalisch veränderten Titel der ehemaligen "Peace In The Valley"-EP aus dem Jahre 1957.

Inhalt:
Santa Claus Is Back In Town - White Christmas - Here Comes Santa Claus (Right Down Santa Claus Lane) - Merry Christmas Baby - Blue Christmas - I'll Be Home For Christmas - Winter Wonderland - Santa Bring My Baby Back (To Me) - Silver Bells - Oh Little Town Of Bethlehem - O Come All Ye Faithful - The First Noel - Silent Night

Bonus Songs ("Peace In The Valley"-EP):
(There’ll Be) Peace In The Valley (For Me) - I Believe - Take My Hand, Precious Lord - It Is No Secret (What God Can Do)

Quelle: WeareSonyLegacy.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Sep. 2017 11:03 #904991 von Atomic Powered Poster
Auch beim Cover überschlägt man sich förmlich vor Kreativität.

Aber die Musik ist bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Sep. 2017 22:27 #904997 von Lonegan

Atomic Powered Poster schrieb: Auch beim Cover überschlägt man sich förmlich vor Kreativität.

Aber die Musik ist bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll.


Freue dich lieber, dass Elvis dadurch wieder in aller Munde ist und eine Milliarde Fans unter zwanzig neu gewinnen wird. Statt hier wie immer, wieder nur rumzumeckern. Wem es nicht gefällt, der muss es ja schließlich nicht kaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Sep. 2017 23:40 #904998 von Earth Boy

Lonegan schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Auch beim Cover überschlägt man sich förmlich vor Kreativität.

Aber die Musik ist bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll.


Freue dich lieber, dass Elvis dadurch wieder in aller Munde ist und eine Milliarde Fans unter zwanzig neu gewinnen wird. Statt hier wie immer, wieder nur rumzumeckern. Wem es nicht gefällt, der muss es ja schließlich nicht kaufen.


Und: Man möchte die Originalaufnahmen natürlich nicht missen, findet aber die Aufnahme hier auch ganz toll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Sep. 2017 23:42 #904999 von Atomic Powered Poster
:grin:

Ach Leute, deshalb mag ich dieses Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2017 17:47 #905018 von Lonegan

Earth Boy schrieb:

Lonegan schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Auch beim Cover überschlägt man sich förmlich vor Kreativität.

Aber die Musik ist bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll.


Freue dich lieber, dass Elvis dadurch wieder in aller Munde ist und eine Milliarde Fans unter zwanzig neu gewinnen wird. Statt hier wie immer, wieder nur rumzumeckern. Wem es nicht gefällt, der muss es ja schließlich nicht kaufen.


Und: Man möchte die Originalaufnahmen natürlich nicht missen, findet aber die Aufnahme hier auch ganz toll.


Klar, sind die toll. Werden schließlich milliardenfach verkauft. zum Glück , ist es Sony egal, was so ein paar Nörgler und Besserwisser in diesem Forum davon halten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Sep. 2017 20:43 #905019 von Atomic Powered Poster
Hier gibt es doch eh nur Nörgler, verstehe die Miesmacher auch nicht, ist doch alles Geschmackssache :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Sep. 2017 18:27 #905028 von carmelo
Ne,mit aller Gewalt zu versuchen,Elvis am "Leben" zu erhalten,z.B. in dem man seine Musik verfälscht,ist der falsche Weg.Dann lieber mit fliegenden Fahnen untergehen. Das sag ich,seit 40 Jahren Elvis Fan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Sep. 2017 19:21 #905029 von Donald
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie macht auch schon dieses Portrait von Elvis auf dem Cover einen rundum gefakten Eindruck auf mich. Hemd und Krawatte eh schon, die Haare aber auch noch. Aber naja, passt dann ja auch zum insgesamt unechten Album bestens.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Sep. 2017 22:56 #905036 von Atomic Powered Poster
@carmelo
Diese Mär daß CDs wie diese neue Fans generieren ist doch ohnehin haarsträubender Unsinn. Zwischen dem was Jugendliche hören , zumindest diejenigen die ich so kenne, und dem was Elvis so fabriziert hat liegen Welten. Ich kann nicht im Ansatz erkennen wie Elvis Musik die Erfahrungswelt moderner Jugendlicher reflektieren könnte. Da jetzt schmalzige Streicher drauzupacken dürfte daran wenig ändern, eher das Gegenteil bewirken. Ich denke es liegt auf der Hand wer hier die Zielgruppe ist, in jeder Hinsicht alte Elvis-Fans.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.