file Elvis - Long Tall Sally

Mehr
05 Feb 2017 08:39 #901517 von Charles
Charles erstellte das Thema: Elvis - Long Tall Sally

Vom "Ampex"-Label erscheint, nach 14 Jahren Inaktivität, die CD "Elvis - Long Tall Sally" mit der bisher unveröffentlichten - so die Ankündigung - Dinner Show vom 27.01.1973 als Publikumsmitschnitt.

Inhalt:
Opening Vamp / C. C. Rider - Long Tall Sally / Whole Lotta Shakin' Goin' On - Until It's Time For You To Go - You Don't Have To Say You Love Me - Steamroller Blues - You Gave Me A Mountain - Fever - Love Me - Blue Suede Shoes - Love Me Tender - Johnny B. Goode - Hound Dog - What Now My Love - Suspicious Minds - Band Introductions - I'll Remember You - I Can't Stop Loving You - An American Trilogy - Burning Love - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp

Quelle: Elvis-Collectors.Com

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Feb 2017 12:58 #901522 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Elvis - Long Tall Sally
Mal ne Frage an die Konzertexperten. Kam es häufiger vor, dass Elvis mit dem Rock'n'Roll Medley beginnt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Feb 2017 13:07 #901523 von king77
king77 antwortete auf das Thema: Elvis - Long Tall Sally
Nein das machte er nur bei dieser Show.
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Feb 2017 13:34 #901524 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Elvis - Long Tall Sally
Ich hätte nie gedacht, dass ich das über eine AR aus dem Jahr 1973 mal sage, aber die CD werde ich mir vielleicht in irgendeiner Form zulegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Feb 2017 19:25 #901533 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf das Thema: Elvis - Long Tall Sally

Earth Boy schrieb: Ich hätte nie gedacht, dass ich das über eine AR aus dem Jahr 1973 mal sage, aber die CD werde ich mir vielleicht in irgendeiner Form zulegen.


Wegen des Medleys? Bin gespannt, ob und wann die Scheibe bei You Tube hochgeladen wird, dann kann man erstmal reinhören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Feb 2017 12:54 #901539 von Colonel
Colonel antwortete auf das Thema: Elvis - Long Tall Sally
Wobei man ja bei Bootlegs nie sicher sein kann ob da nicht z.B Songs (vorm Medley) fehlen oder gar rumgeschnipselt wurde. Wenn es keinen anderen Mitschnitt von der Show gibt wer weiß /kennt denn dann die ursprüngliche Tracklist....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Feb 2017 14:14 #901541 von king77
king77 antwortete auf das Thema: Elvis - Long Tall Sally
Wir kennen die ursprüngliche Track Liste weil es eine CD-R davon seit Jahren gibt u. die ist identisch mit der jetzigen Import.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 498
Ito Eats 226
Charles 224
Joe Turner 179