file Elvis Work In Progress - Volume 1

Mehr
25 Jan 2017 08:52 #901450 von Charles
Charles erstellte das Thema: Elvis Work In Progress - Volume 1

"Elvis One" kündigt in seiner "Bootleg Series" Volume 1 der neuen Reihe "Elvis Work In Progress" an und diese umfasst Outtakes der Jahre 1960 bis 1966.

Inhalt:
I’ll Remember You (Take 3) - Come What May (Take 1) - Am I Ready (Take 2) - Down In The Alley (Take 7) - All That I Am (Take 3 & 6) - Somebody Bigger Than You And I (Take 5 & 8) - Where Could I Go But The Lord (Take 1) - Without Him (Take 5, 6 & 7) - Soldier Boy (Take 3 & 11) - A Mess Of Blues (Take 4) - Lonely Man (Take 3) - Spinout (Take 3 & 4) - Adam And Evil (Take 18 & 19) - She’s A Machine (Take 14) - Yoga Is As Yoga Does (Take 3) - Love Letters (Take 1) - I’ll Remember You (Take 1) - Down In The Alley (Take 5 & 8) - (Marie’s The Name) His Latest Flame (Take 7 & 9) - Make Me Know It (Take 16)

Quelle: Elvis-Collectors.Com

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Flaming Star
  • Flaming Star
Mehr
20 Mär 2017 22:50 - 20 Mär 2017 22:52 #901923 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: Elvis Work In Progress - Volume 1
Da diese CD etliche von FTD und Sony bislang nicht veröffentlichte Outtakes enthält habe ich mich zum Kauf dieser CD verleiten lassen. Mir war bewusst daß sämtliche Takes bereits auf dem Import Markt erhältlich waren und ich zumindest einen Teil davon bereits auf anderen CDs vorliegen habe. Nicht bewusst war mir daß fast alle der vorliegenden Takes unvollständig sind. Hört man eine komplette Session können auch solche Takes von Interesse sein. Ohne den Kontext der restlichen Takes sind sie einfach sinnlos.
Die Tonqualität schwankt stark. Die wenigen durchgehenden Takes beleuchten fast ausschließlich gräßliche Lieder wie Yoga Is As Yoga Does.

Wer also beim HdV oder bei ebay auf diese CD stößt der sollte sein Geld lieber sparen.
Letzte Änderung: 20 Mär 2017 22:52 von Atomic Powered Poster.
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy

Mehr
21 Mär 2017 16:22 #901928 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Elvis Work In Progress - Volume 1

Atomic Powered Poster schrieb: Nicht bewusst war mir daß fast alle der vorliegenden Takes unvollständig sind. .

Klingt nicht anhörbar. Vermutlich wollte man wirklich vor allem Takes liefern, die es offiziell nicht gibt und gerade die von Sony noch nicht veröffentlichten Takes, sind halt gerade die unvollständigen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.2k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 493
Earth Boy 465