file Elvis - In The Heat Of The Desert

Mehr
06 Okt. 2014 08:24 #892372 von Charles
Elvis - In The Heat Of The Desert wurde erstellt von Charles

"Touchdown" kündigt die CD "Elvis - In The Heat Of The Desert", welche die Dinner Show vom 21.08.1974 als Publikumsmitschnitt mit 16seitigem Booklet an.

Inhalt:
See See Rider - I Got A Woman / Amen - Elvis Greets The Audience - Love Me - If You Love Me, Let Me Know - It‘s Midnight - Big Boss Man - Fever - Love Me Tender - All Shook Up - I‘m Leavin‘ - Softly As I Leave You (Sl. Incompl.) - Hound Dog - You Gave Me A Mountain - Polk Salad Annie - Band Introduction - If You Talk In Your Sleep - Why Me Lord - Teddy Bear / Don‘t Be Cruel - Bridge Over Troubled Water - Let Me Be There - Hawaiian Wedding Song - Can‘t Help Falling In Love - Closing Vamp

Quelle: Elvis-Collectors.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Okt. 2014 19:22 #892375 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis - In The Heat Of The Desert
Dem FECC-Forum entnahm ich die Info, dass es 27 Konzerte während dieses Engagements gab. 26 davon gibt es in Sammlerkreisen. Mit diesem sind die 27 dann alle voll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Okt. 2014 22:05 #892377 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - In The Heat Of The Desert
Publikumsmitschnitt ist für mich ein Ausschlusskriterium. Einzige Ausnahme sind Konzerte aus dem Jahr 1970, die sind so großartig, dass ich die doch sehr verminderte Tonqualität akzeptieren kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Nov. 2014 16:34 #892740 von A.C. van Kuijk
A.C. van Kuijk antwortete auf Elvis - In The Heat Of The Desert
Tontechnisch würde ich den Mitschnitt als guten Durchschnitt einstufen. Die Aufmachung ist, wie immer bei Touchdown, sehr ansprechend und hinterlässt einen hochwertigen Eindruck. Weil die Show bezüglich des ELVIS SUMMER FESTIVAL 1974 eine Lücke schließt, ist die IN THE HEAT OF THE DESERT für Sammler sicherlich interessant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.