file The Essential 70's Masters - Walk A Mile In My Shoes (5 CDs)

Mehr
28 Feb. 2003 15:58 #61166 von Charles

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gemäß bmg-promotionservice soll die 5-CD-Box (07863666702) am 10.03.03 wiederveröffentlicht werden.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Feb. 2003 16:03 #61171 von susan
Gab`s die Box nicht mehr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Feb. 2003 16:05 #61172 von Taniolo
Charles, hast Du da nähere Infos? Soll sie in gleicher Form wiederveröffentlicht werden oder in veränderter Zusammenstellung oder in neuem Sound?
Ich mag diese Box, obgleich dieses "Mögen" auch mit ein wenig Kritik einher geht. Aber das ist ja nicht tragisch.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
28 Feb. 2003 16:07 #61174 von Vincent-The-Falcon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Feb. 2003 16:10 #61176 von susan
Vince was möchtest du uns damit sagen?
Das sie deiner Meinung nach , nicht mehr erhältlich war?
Und bald wieder ins Programm kommt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
28 Feb. 2003 16:13 #61180 von Vincent-The-Falcon
Nein, nur dass am 10.03. so einiges wieder rauskommt... Nur so...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Feb. 2003 18:48 #61209 von Big Hunk
Also daß die nochmal was am Sound gemacht haben - z. B. in 24bit gemastert -halte ich für mehr als unwahrscheinlich.

Aber sagt mal, hat vielleicht mal eben einer eine Liste mit den Songs, die auf der Box fehlten?

"Three Corn Patches" und "Blue Eyes Crying In The Rain" usw...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Feb. 2003 19:58 #61225 von Obi-Wan
Love Letters: This Is Our Dance.

Now: Help Me Make It Through The Night, Early Mornin' Rain, Fools Rush In

Elvis: Love Me, Love The Life (I Lead), It's Here (edited version), Pedro, I'll Take You Home Again, Kathleen (dubbed version), Don't Think Twice, It's All Right (edited version)

Raised On Rock: Find Out What's Happening, I Miss You, Girl Of Mine, If You Don't Come Back, Sweet Angeline, Three Corn Patches

Today: And I Love You So, Woman Without Love, Fairytale

18 Lieder, die auf eine CD passen. Dank an Österreich! :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Feb. 2003 20:02 #61228 von Obi-Wan
"Blue Eyes Crying In The Rain" ist wirklich auch nicht drauf, aber das "neue" Moody Blue Album bzw. Promised Land lohnt sich sowieso.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Lenpie
  • Lenpies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Feb. 2003 20:11 #61231 von Lenpie
Ich gefällt die Box auch sehr gut,dennoch vermisse ich einige titel die eigentlich drauf sein hätten müssen,wie ich finde !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.