file Tomorrow Is A Long Time

Mehr
22 Juli 1999 01:00 #881263 von Charles
Tomorrow Is A Long Time wurde erstellt von Charles

BMG 07863 67740 2BMG 07863 67740 2Zum Schluß eine sehr gute Veröffentlichung von RCA. Zwar sind alle Titel allseits bekannt, doch besticht die Zusammenstellung und das Cover. Man könnte nun diskutieren, ob RCA hier unveröffentlichtes hätte mit raufpacken können oder nicht.

Sehen wir diese Veröffentlichung als eine wirklich Neue von Elvis und diskutieren wir nicht darüber sondern erfreuen uns an der guten Zusammenstellung. Denn viele Fangenerationen vor uns teilen ebenfalls dieses Schicksal, daß alles schon mal veröffentlicht war bzw. wurde.

Und damals diskutierte man auch nicht, sondern kaufte es, hörte sich die Scheiben an und hatte Spaß an der Musik!

Inhalt:
Too Much Monkey Business - Guitar Man -Tomorrow Is A Long Time - U. S. Male - Big Boss Man - Love Letters - Indescribably Blue - Fools Fall In Love - Hi-Heel Sneakers - Down In The Alley - Come What May - Mine - Just Call Me Lonesome - You Don't Know Me - Stay Away - Singing Tree - Goin' Home - I'll Remember You


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.