file Elvis - The Miniseries

Mehr
05 Feb. 2015 09:17 #898233 von Charles
Elvis - The Miniseries wurde erstellt von Charles

Elvis - The Miniseries

Summer Festival '74/'75

Termin: 10.02.2015
Regionalcode: 1
Sprache: Englisch
Untertitel: ?
Anzahl: 1 DVD

Wiederveröffentlichung!


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Mai 2016 15:05 #898234 von carmelo
carmelo antwortete auf Elvis - The Miniseries
Über diesen Film kann ich nur sagen:Ach,ich bleib lieber Höflich. In meinen Augen eine Katastrophe. Ich hab mir den Film vor Jahren gekauft...Was dieser Hauptdarsteller mit Elvis Gemein. Wie er Elvis 50 er Jahre Bewegungen "nachmacht",ist einfach eine Schande.Ausserdem wirkt "Elvis" neben "Tom Parker" wie ein Winzling,usw. Usw. Einmal (einen Teil) angeschaut und ab in die sprichwörtliche Tonne. Kurt Russel,der war echt Top!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.