file Cowboy Melodie

Mehr
10 Nov 2015 15:49 #895740 von Charles
Charles erstellte das Thema: Cowboy Melodie

Cowboy Melodie

Termin: 14.01.16
Regionalcode:?
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: ?
Anzahl: 1 DVD

Folgende Benutzer bedankten sich: Rocker

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
10 Nov 2015 18:17 #895744 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf das Thema: Cowboy Melodie
Hab ich bislang nur auf Englisch das Ding. Ich mag ja Trash ..... :wub:

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Nov 2015 18:33 #895748 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Cowboy Melodie
Das könnte der einzige Elvis Film sein, den ich nie in voller Länge gesehen habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
10 Nov 2015 18:41 - 10 Nov 2015 18:43 #895749 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf das Thema: Cowboy Melodie
Ich hab ihn als - für Elvis Verhältnisse - recht launigen Streifen in Erinnerung. Super Billig gemacht (alleine die Kulissen) aber mit besseren Songs (klar) als üblich, einer ansehnlicheren Hauptdarstellerin als sonst und so hanebüchen das er auf jeden Fall witziger ist als so Gurken wie PHS oder so - handwerklich ordentliche - Langweiler wie Worlds Fair in denen eigentlich gar nichts passiert.
Ich mag den albernen Trash Film Elvis (Girl Happy, Kissin Cousins oder halt diesen hier) persönlich lieber als den früh 60er, ich schlaf gleich ein vor lauter Leerlauf, Film Elvis.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Letzte Änderung: 10 Nov 2015 18:43 von dschungelkönig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Nov 2015 20:40 #895752 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Cowboy Melodie
Ich komme immer überhaupt nicht mit den Songs klar, die im Film dargeboten werden. Ich weiß nicht genau, woran es liegt. Werden sie im Film ungewohnt verhallt wiedergegeben? Oder ist es einfach nur so, dass diese reinrassigen Studiolieder einfach sehr irritieren, wenn sie in einem Film vorgetragen werden? Oder ist es der Umstand, dass die Songs hier schon 5 Jahre alt waren und man es seiner Stimme anhört und dann eben zum Elvis im Film nicht so recht passen!?

Irgendwas stört mich jedenfalls jedesmal daran. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Nov 2015 22:32 #895754 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Cowboy Melodie
Mhm. Ich mag girl happy, selbst phs und easy come, easy go kann ich was abgewinnen. Mal sehen, ob kitzle mich, mich begeistert.

Btw. Was für ein behämmerter Filmtitel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Nov 2015 22:53 #895755 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Cowboy Melodie

Earth Boy schrieb: Mhm. Ich mag girl happy, selbst phs und easy come, easy go kann ich was abgewinnen.

Spinout nicht zu vergessen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Nov 2015 23:21 #895758 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Cowboy Melodie
Auf jeden Fall :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
11 Nov 2015 16:19 - 11 Nov 2015 16:21 #895761 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf das Thema: Cowboy Melodie
ECEG ist echt mies finde ich, PHS ist nicht mal lustig schlecht sondern einfach in jeder Hinsicht öde und nervig. Selbst die Lieder sind ALLE furchtbar. Für mich nicht nur der schlechteste Elvis Film sondern einer der miesesten - im Sinne von nicht mal mit Trash Charme ausgestattet - Filme die ich überhaupt je gesehen habe. Da stimmt echt gar nix.

Spinout mag ich aber auch irgendwie ....

Die Lieder in TM sind alle noch mit zusätzlichen Overdubbs versehen die man halt so vom Hören nicht kennt, vielleicht ist es das was irritiert.... :gruebel:

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Letzte Änderung: 11 Nov 2015 16:21 von dschungelkönig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov 2015 16:32 #895762 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Cowboy Melodie

dschungelkönig schrieb: ECEG ist echt mies finde ich, PHS ist nicht mal lustig schlecht sondern einfach in jeder Hinsicht öde und nervig. Selbst die Lieder sind ALLE furchtbar. Für mich nicht nur der schlechteste Elvis Film ...

Da stehe für mich unangefochten auf Platz 1 Double Trouble! :crazy:

Die Lieder in TM sind alle noch mit zusätzlichen Overdubbs versehen die man halt so vom Hören nicht kennt, vielleicht ist es das was irritiert.... :gruebel:

Das könnte wohl mit ein Grund sein, ja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
11 Nov 2015 16:51 - 11 Nov 2015 16:52 #895764 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf das Thema: Cowboy Melodie

Donald schrieb: Da stehe für mich unangefochten auf Platz 1 Double Trouble! :crazy:


Der ist auch echt unfassbar beschissen - dieser krampfige PPPH (Pseudo Pink Panther Humor) geht unfassbar auf den .. auf die Nüsse. Und auch sonst eigentlich ALLES an dem Streifen.

Naja, Elvis Fan bin ich wegen der Musik. Aber TM würde ich schon gerne auch mal auf Deutsch sehen und in die - muss ja kompkett sein - Sammlung einreihen. Also her damit.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Letzte Änderung: 11 Nov 2015 16:52 von dschungelkönig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov 2015 17:56 #895765 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Cowboy Melodie

dschungelkönig schrieb:

Donald schrieb: Da stehe für mich unangefochten auf Platz 1 Double Trouble! :crazy:


Der ist auch echt unfassbar beschissen - dieser krampfige PPPH (Pseudo Pink Panther Humor) geht unfassbar auf den .. auf die Nüsse. Und auch sonst eigentlich ALLES an dem Streifen.

Es sind immerhin ein paar Songs drin, die ich mag. :wub:

Btw: Heute morgen erst lief der Soundtrack zum Film. Und mir ist aufgefallen, mit was für einer merkwürdig belegt klingenden Stimme Elvis "City By Night" sung. Seltsam.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
11 Nov 2015 18:21 #895766 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf das Thema: Cowboy Melodie
Zwei drei Sons sind OK wenn auch mMn kaum mehr, aber bescheiden aufgenommen und abgemischt - sogar sehr bescheiden .. :kotz: .

Ausserdem singt Elvis auch noch total lustlos und ist (fehlendes Engagement, Training? Who Knows) eh schlecht bei Stimme.

In der Summe ist der Soundtrack damit für nicht Elvis Fanatiker praktisch unanhörbar denke ich.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
28 Dez 2015 00:32 #896315 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf das Thema: Cowboy Melodie
Reisst diese VÖ hier einen vom Hocker? Die EPG macht, als würde Ihnen der größte Coup des cineastischen Jahrhunderts gelungen sein, da irgendwie (wie überhaupt?) mitgewirkt zu haben, dass die Schote rauskommt. Auf DEUTSCH! Jesses...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
28 Dez 2015 00:34 #896317 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf das Thema: Cowboy Melodie

Charles schrieb:

Cowboy Melodie

Termin: 14.01.16
Regionalcode:?
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: ?
Anzahl: 1 DVD


Die deutsche Fassung von "Tickle Me" erscheint im Januar 2016 erstmals auf DVD.

"COWBOY MELODIE" ist der deutsche Titel von Elvis' 18. Spielfilm, der von Allied Artists Ende 1964 gedreht und im Mai 1965 in den USA uraufgeführt wurde. Die deutsche Erstaufführung fand im Januar 1966 statt. Im deutschsprachigen Fernsehen war der Streifen erstmals im Juli 1996 auf SAT1 zu sehen.
Wegen rechtlicher Probleme ist der Film in der deutschen Fassung bis dato nicht erhältlich.

Koch Media hat nun für den 14. Januar 2016 eine DVD mit dem deutschen Titel angekündigt, welche sowohl die originale deutsche Synchronisation als auch den englischen Originalton enthält. Der Film kommt im Original Widescreen-Format und soll 91min laufen. Als Bonus gibt es den Original Kino-Trailer sowie eine umfangreiche Bildergalerie und das direkte Anwählen der einzelnen Elvis-Songs. Ein Novum!

Speziell für die Fans realisiert Explosive-Media GmbH in Zusammenarbeit mit der Elvis-Presley-Gesellschaft e.V. ein exklusives 16-Seiten-Booklet mit raren Fotos sowie vielen Infos zum Film und zum Soundtrack. Ein Wendecover ohne das störende FSK-Logo wird ebenfalls produziert.

Wir freuen uns sehr, dass der Film nun endlich auch in Deutschland veröffentlicht wird und dass wir zusammen mit Explosive-Media GmbH daraus ein MUST HAVE machen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 499
Ito Eats 226
Charles 224
Joe Turner 179