file Elvis - The Unreachable Star

Mehr
18 Feb. 2013 08:29 #880913 von Charles
Elvis - The Unreachable Star wurde erstellt von Charles

Elvis - The Unreachable Star

Termin: ??.2.13
Regionalcode: ?
Sprache: Englisch
Untertitel:?
Anzahl: 1 DVD


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Apr. 2013 14:31 #883744 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Elvis - The Unreachable Star
Konnte sie mir gestern endlich angesehen. Es handelt sich um den Versuch, aus den 20 Minuten neuem MSG Material eine beinah vollständige, vor allem ANSEHBARE (kein "künstlerisch wertvolles" Schwarz sowie keine weißen Perforationen mehr), Version zu schaffen. Ein Wunschgedanken, den - ups! Wer hätte das jetzt aber auch gedacht? :whistle: - offenbar mehrere Fans heg(t)en.

STAR kombiniert dazu die neuen Clips sowie bereits bekannte Boots der Auftritte vom 9. Juni ES (8 min 44) und vom 10. Juni AS (16 min 50) zu einem durchgehenden ca 60 minütigem Auftritt, den sie "main feature" nennen.
Daneben gibt es beide Kurzauftritte auch extra zu sehen, sowie den unvermeidlichen BONUS: ein paar Clips, die wohl zu kurz waren, um sie zu einem Lied zu verarbeiten; obwohl einige durchaus in die Show selbst gepasst hätten, zumal sie aus Zusammenschnitten der neuen Bilder mit altem bekannten Material bestehen. Ist mir ein Rätsel, warum sie nicht direkt in der Show verwedet wurden.

Um endlich die ultimative MSG Show zu erhalten, werden wir, die wir so was lieben, diese Schnitzel wohl selbst wieder umbauen müssen. :austick:

Und wieder mal, da ja so selten :noldno: , werden wir mit der Pressekonferenz (13 min 46) und der erstmals in den OT Outtakes aufgetauchten Szene, in der sich Elvis diesen langen Schlips bindet und die Platte erhält (letztere in sehr bescheidener Qualität) „beglückt“.

Neben dem Herauslösen einiger Songs als vermeintliches Bonus, was im Prinzip aber die Show zerstört, haben sich die Macher auch noch entschieden, die Qualitäten der Shows anzugleichen. Wäre ja OK, wenn sie dabei versucht hätten, das Boots Material zu verbessern, aber leider gingen sie den entgegengesetzten, weitaus bequemeren Weg, und verschlechterten die neuen Clips! :klatsch:
Es ist ihnen gelungen, sie noch gröber darzustellen. Diese Verunstaltung geht soweit, dass nun auch dieses frische, eigentlich recht gute Bildmaterial, sehr grob aufgelöst daher kommt und Elvis Gesicht kaum noch zu erkennen ist.
Es ist natürlich möglich, dass dieses Problem keine zerstörerische Absicht war, sondern entstand, weil man versucht hätte, die Clips so anzupassen, dass Elvis immer annähernd gleich groß erscheint. Ist gelungen, allerdings auf Kosten des visuellen Genusses.

Die Musike stammt von der CD der AS.

Fazit: wer die Show gerne als einigermaßen vollständig (stark vergröbert) genießen möchte, die NEW YORK EXPERIENCE oder eine ähnliche nicht besitzt, selbst keinen Bock hat, sich eine Show zusammen zu stellen oder sich durch permanent verärgerndes Benehmen gegenüber kreativ gewordenen Usern, deren Bereitschaft, mal ihre Versionen online zu stellen, stark reduziert oder gar eliminiert, sollte getrost zuschlagen.

Es gibt Schlechteres.

Aber Wisdomy´s Version ist alle mal besser, alleine schon aufgrund der Bildqualität. :kaltsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Apr. 2013 15:04 #883749 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Elvis - The Unreachable Star
Mal ein paar Screenshots probieren:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Apr. 2013 15:05 - 16 Apr. 2013 15:06 #883750 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Elvis - The Unreachable Star
weiter geht´s ...

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 16 Apr. 2013 15:06 von allerteuerste. Begründung: tippfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Apr. 2013 15:06 #883751 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Elvis - The Unreachable Star
und weiter ...

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Apr. 2013 15:07 #883752 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Elvis - The Unreachable Star
die letzten zwei ...

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Apr. 2013 15:14 #883754 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Elvis - The Unreachable Star
Langer Rede kurzer Sinn: am Überzeugendsten dürfte wohl ein Screenshot des neuen Materials sein:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Apr. 2013 17:24 #883759 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - The Unreachable Star

allerteuerste schrieb: Aber Wisdomy´s Version ist alle mal besser, alleine schon aufgrund der Bildqualität. :kaltsch:


Auch auf einem TV Gerät?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Apr. 2013 18:23 #883769 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Elvis - The Unreachable Star
Ja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Apr. 2013 01:15 - 17 Apr. 2013 01:17 #883792 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis - The Unreachable Star
allerteuerste, kannst du mal Screenshots der Prince 8mm Aufnahmen von dieser DVD machen? Das man sich ein
Bild machen kann?

earthboy: Wieso fragst du nach der Qualität meiner Version? Ich hatte doch 2 MyVideo Links ins Forum gesetzt, und auch wenn das nur 2000 kbit/s uploads waren läßt sich doch erahnen was dahinter steckt. Ich könnte auch 9000 kibt uploads machen das man ungefähr meine DVD Qualität sieht (obwohl selbnst dann ja immer noch die MyVideo Flash Videokonvertierung dazu kommt), aber ich hab schiss das RCA dann um die Ecke kommt und den Account sperrt. Aus diesem Grund hab ich die Uploads ja auch auf dem weniger überwachten MyVideo gemacht, und nicht auf Youtube.
Letzte Änderung: 17 Apr. 2013 01:17 von Wisdomy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.