file "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Mehr
05 Jan 2004 08:44 #231462 von susan
susan antwortete auf das Thema: "Elvis On Tour" die offizielle DVD
@ obelix
Die selber Vermutung habe ich auch.

@hisby

Wie kann ich wissen, was auf deiner DVD ist?
Und muss es sich deshalb um den Org. Trailer handeln?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan 2004 10:00 #231502 von hisby
hisby antwortete auf das Thema: "Elvis On Tour" die offizielle DVD
hasst du on tour nicht auf vhs? da steht der vorlauf doch auch drauf....
anfangs der film....
dass erste teil konnte ein trailer sein...
Marcel

Mehr
05 Jan 2004 10:03 #231504 von susan
susan antwortete auf das Thema: "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Meiner Meinung nach, ist das der Vorspann vom Film und nicht der Trailer.

Mehr
05 Jan 2004 10:12 #231509 von hisby
hisby antwortete auf das Thema: "Elvis On Tour" die offizielle DVD
aber dein Footage besteht doch aus 2 teilen....das 2e teil isst der vorlauf der film...
dass 1e teil konnte trailer sein....hab ich auch noch nie gesehen.

Mehr
24 Sep 2004 17:17 #250547 von Rocker
Rocker antwortete auf das Thema: "Elvis On Tour" die offizielle DVD

The movie "Elvis On Tour" is now out <span style='color:red'>on a real factory made DVD</span> in Pakistan. The picture and sound quality is great according to an update from Elvis Unlimited. As a bonus is a CD entitled "The Complete On Tour Interviews" included.

Quelle: <a href=' www.elvisnews.com/ ' target='_blank'>ElvisNews.com

Mehr
24 Sep 2004 21:37 #250632 von Charles
Charles antwortete auf das Thema: "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Elvis On Tour On DVD In Pakistan

The movie "Elvis On Tour" is now out on a real factory made DVD in Pakistan. The picture and sound quality is great according to an update from Elvis Unlimited. As a bonus is a CD entitled "The Complete On Tour Interviews" included.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: ElvisNews.Com</span>

Mehr
24 Sep 2004 22:30 #250655 von Rocker
Guckst Du oben! ;)

Mehr
24 Sep 2004 22:32 #250659 von Charles
Charles antwortete auf das Thema: "Elvis On Tour" die offizielle DVD
:klatsch: Ups... hab nur "abgearbeitet" und net geguckt... Naja, doppelt hält besser!! :rose:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Sep 2004 22:35 #250661 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf das Thema: "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Also, ich muss hier mal eines los werden: Es wird wirklich gottverdammt Zeit für eine Elvis On Tour SE! Ich kann den Film in seiner original Form momentan nicht mehr sehen, wenn ich bedenke, was da möglich wäre.

Hoffen wir mal, dass es mit der großen Fusion von BMG/Sony mit MGM und ihren unendlichen Cross-Promotion-Möglichkeiten bald soweit ist. :adeal: :beifall:

Mehr
24 Sep 2004 22:42 #250666 von Colonel
Colonel antwortete auf das Thema: "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Ich kann den Film in seiner original Form momentan nicht mehr sehen, wenn ich bedenke, was da möglich wäre.

kennst Du die "Asia Doppel VCD" von On Tour...das ist die, wo man nur das "mittlere Bild" der Split-Screen auf 4:3 Format sieht???
Wenn nein, die empfehle ich Dir, denn es ist ein ganz anderer "Seh-Genuß"...kommt Dir vor wie neu geschnitten...!!!
(Jedenfalls bis zur SE Veröffentlichung in 2022, der 50th Anniversary Edition LOL)

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Sep 2004 23:44 #250694 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf das Thema: "Elvis On Tour" die offizielle DVD

kennst Du die "Asia Doppel VCD" von On Tour...das ist die, wo man nur das "mittlere Bild" der Split-Screen auf 4:3 Format sieht???
Wenn nein, die empfehle ich Dir, denn es ist ein ganz anderer "Seh-Genuß"...kommt Dir vor wie neu geschnitten...!!!
(Jedenfalls bis zur SE Veröffentlichung in 2022, der 50th Anniversary Edition LOL)

Nein, diese Version kenne ich nicht. Ich kann mir sicherlich vorstellen, dass sie einen Eindruck "wie neu geschnitten" vermittelt (und in gewisser Weise ist sie das ja auch - wobei die Betonung auf geschnitten liegt). Aber ich bevorzuge dann doch immer noch die Widescreen-Version, die mir über die Jahre so viele Erlebnisse beschert hat, Dinge, die ich zuvor noch nie gesehen - oder so wahrgenommen - habe.

Ich würde mir eine "Elvis On Tour"-DVD-Box wünschen, die auf die Disc 1 die remasterte Original-Version, auf Disc 2 eine SE und auf Disc 3 Bonus-Material ohne Ende enthält! Das wäre es doch. Dazu am besten eine entsprechende CD-Box auf der man noch einmal alles für den CD-Player enthält. Inzwischen, bei all dem Elvis-Hype der vergangenen zwei Jahre, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass eine solche Kombination nicht ankäme, wenn sie ordentlich(!) "promotet" würde ...

Ich meine, "Elvis On Tour", Elvis auf der Bühne, unterwegs, "on the road", nicht in Las Vegas ... Das müsste doch ziehen ohne Ende. Ich bin ja ein großer Fan von "Almost Famous" (dem Film) und meine immer noch, dass EOT die Vorlage für den Film war. Und wenn man die Tonspur mi dem Kommentar des Regissuers dazu hört, wird man an mindestens einer Stelle feststellen, dass der "Tour-Elvis" eine ganz gewisse Vorlage für den Film war. Insofern: Ich glaube wirklich, dass das Publikum dafür da wäre. :up:

Es wird Zeit ...

<!--aimg--><a href=' www.alyon.asso.fr/generale/theatre/cinem...st/elvis_on_tour.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Mehr
25 Sep 2004 00:47 #250706 von Colonel
Colonel antwortete auf das Thema: "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Ich würde mir eine 5er DVD Box wünschen: :grin: ;) :blush:

DVD 1: Remasterte Original Version
DVD 2: SE Version (OHNE kommentare etc. mit Bonus Material analog TTWII SE)
DVD 3: Komplettes Hampton Konzert & komplettes Greensboro Konzert
DVD 4: Komplettes San Antoine Konzert & komplettes Richmond Konzert
DVD 5: komplette Rehearsals plus restliches Konzert Material

Mehr
25 Sep 2004 11:53 #250769 von edde
edde antwortete auf das Thema: "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Nein, diese Version kenne ich nicht. Ich kann mir sicherlich vorstellen, dass sie einen Eindruck "wie neu geschnitten" vermittelt (und in gewisser Weise ist sie das ja auch - wobei die Betonung auf geschnitten liegt). Aber ich bevorzuge dann doch immer noch die Widescreen-Version, die mir über die Jahre so viele Erlebnisse beschert hat, Dinge, die ich zuvor noch nie gesehen - oder so wahrgenommen - habe.

Ich würde mir eine "Elvis On Tour"-DVD-Box wünschen, die auf die Disc 1 die remasterte Original-Version, auf Disc 2 eine SE und auf Disc 3 Bonus-Material ohne Ende enthält! Das wäre es doch. Dazu am besten eine entsprechende CD-Box auf der man noch einmal alles für den CD-Player enthält. Inzwischen, bei all dem Elvis-Hype der vergangenen zwei Jahre, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass eine solche Kombination nicht ankäme, wenn sie ordentlich(!) "promotet" würde ...

Ich meine, "Elvis On Tour", Elvis auf der Bühne, unterwegs, "on the road", nicht in Las Vegas ... Das müsste doch ziehen ohne Ende. Ich bin ja ein großer Fan von "Almost Famous" (dem Film) und meine immer noch, dass EOT die Vorlage für den Film war. Und wenn man die Tonspur mi dem Kommentar des Regissuers dazu hört, wird man an mindestens einer Stelle feststellen, dass der "Tour-Elvis" eine ganz gewisse Vorlage für den Film war. Insofern: Ich glaube wirklich, dass das Publikum dafür da wäre. :up:

Es wird Zeit ...

<!--aimg--><a href=' www.alyon.asso.fr/generale/theatre/cinem...st/elvis_on_tour.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Schreib das doch mal an die Verantwortlichen bei Turner, BMG oder WER auch immer da zuständig ist ...
Ich dachte immer, draußen in der freien Wirtschaft bräuchte man Mut, Engagement .. einfach das kühne etwas, um auch mal ein waghalsiges Projekt anzupacken (wobei ich auch überzeugt bin, dass es nicht im geringsten waghalsig wäre!) - im Gegensatz dazu scheinen bei denen, die Elvis vermarkten und produzieren nur ängstliche Sesselhocker zu sitzen, die gerne die x-te compilation aus seinen 20 greatest hits rausgeben oder sich heuchlerisch an die moderne Musik anbiedern mit irgendwelchen remixes und sich in Sicherheit wägen - wo bleiben die großen Visionen, Ideen und ihre Verwirklichung??
On Tour als Geburt des Jahres 72 rockt doch ungemein (ich bin ja eh der Meinung dass 1972 Elvis´ rockigstes Jahr in den 70ern war - zumindest ist es auf keinen Fall 1970!) ... für mich ist es definitiv das unverständlichste in der Elvis Welt, dass man sich weigert, On Tour neu zu entdecken - gerade wenn man , wie rider schon sagte, den Elvis hype der letzten Jahre anguckt :noldno:

Mehr
25 Sep 2004 12:10 #250778 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Der Film rockt schon gewaltig! Elvis der Superstar im besten Sinne. Ich habe den Film wie wir alle etliche Male im Fernsehen gesehen. Vor etwa drei Jahren habe ich ihn mal in Hamburg auf ´ner Kinoleinwand gesehen. Das war schon gewaltig! Auch die Multiple Screen machte viel Spaß, auch weil man so viel entdecken konnte.

Bringt das Ding endlich in einer würdigen Form auf DVD raus! :adeal: Und rührt endlich mal vernünftig die Werbetrommel! :austick:

Mehr
25 Sep 2004 12:15 #250781 von Rocker

Bringt das Ding endlich in einer würdigen Form auf DVD raus!

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 494