file "Elvis On Tour" die offizielle DVD

  • Elpiloto
  • Elpilotos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Sep. 2002 18:41 #12169 von Elpiloto
"Elvis On Tour" die offizielle DVD wurde erstellt von Elpiloto
Ich finde die Konzertaufnahmen aus Elvis On Tour super klasse.
Weiss jemand warum dieser wichtige Film nur in gruselig schlechten Vollbild - oder deutschen tv-fassungen zu bekommen ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Sep. 2002 18:41 #783939 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
1 Mitglied sagte bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=203>Jim Knopf

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Sep. 2002 19:29 #12176 von susan
susan antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Naja, TTWII war nicht gerade ein HIT als er auf DVD rauskamm und dann fragen sich die Produzenten oder die von der Filmgesellschaft schon ob sie in eine Sache Geld stecken, bei der sie vielleicht nicht viel gewinn machen. <_<

Aber wenn man das mit dem richtigem Marketing versuchen wurde und das auch vorher nicht im TV zeigen würde, wer weiss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Sep. 2002 19:32 #12178 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
alles läge bereit ... ca. 60 stunden filmmaterial ... treibe einen geldgeber auf und das ding wird produziert ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Sep. 2002 19:35 #12180 von susan
susan antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Die haben 60 Std ??!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Sep. 2002 19:52 #12184 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
ja, so ungefähr ... mindestens 4 konzerte (eher mehr) mit jeweils 3 oder 4 kameras aufgenommen, dann das ganze drumherum, interviews, studioaufnahmen, elvis im auto, elvis am flughafen usw. usw. angeblich sollen sogar noch backstage sachen vom august 72 in las vegas dabei sein. rick schmidlin, der restaurator von ttwii, hat ja alle sachen gesichtet, aber dann kam von turner plötzlich das aus und on tour special edition wurde auf eis gelegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Sep. 2002 20:02 #12185 von susan
susan antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Das mit Las Vegas würde mich interessieren. Habe sie da ein Konzert gefilmt?
Ist den bei on Tour alles Dokumentiert? Das heisst sie wissen was sie haben und wo sie es haben.
Und es ist nichts verloren gegangen im laufe der Zeit?



<!--EDIT|susan| 15. 09. 2002, 20:03-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Sep. 2002 20:07 #12188 von edde
kennst du nicht das bereits von praytome erwähnte Foto wo sie vor dem Regal mit Filmrollen stehen??
ich glaube da war sogar ein Band von Jacksonville zu sehen;
bei On Tour - kurz bevor der 50er Rückblick kommt - ist doch eine Szene Elvis und Esposito usw auf der Rückbank im Auto nach einer show....DAS war nach der Jacksonville show wenn ich nicht irre....und wieso sollten sie nur nach der Show im Auto filmen....nee, die haben das Konzert vorher schon auch mit drauf:-)
is doch irre ein kamerateam nach Jacksonville zu schicken und dann nur 10 min Heimfahrt vom Konzert ins Hotel zu filmen :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Sep. 2002 20:41 #12196 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Das mit Las Vegas würde mich interessieren. Habe sie da ein Konzert gefilmt?
Ist den bei on Tour alles Dokumentiert? Das heisst sie wissen was sie haben und wo sie es haben.
Und es ist nichts verloren gegangen im laufe der Zeit?

von on tour scheint alles da zu sein, sowohl filmmaterial als auch professionelle konzertmitschnitte von rca. es war ja ein soundtrack geplant "standing room only", aber aus irgendwelchen gründen hat man sich dann entschieden, die MSG show rauszubringen und seitdem verstauben die on tour sachen vor sich hin.

las vegas scheint nur backstage zu sein, kein konzert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Sep. 2002 20:50 #12201 von susan
susan antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

kennst du nicht das bereits von praytome erwähnte Foto wo sie vor dem Regal mit Filmrollen stehen??


Nein, dass Bild kenn ich nicht.
Kann man das noch irgenwo ansehen?

@edde war das standing room only Album auch nicht mal mitte ende der 90er geplant?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.