check Aloha from Hawaii via Satelite

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar Autor
  • Abwesend
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
22 Jun 2017 12:59 #904085 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: Aloha from Hawaii via Satelite

Donald schrieb: Ein echte Alternative wären die Einzelkonzerte von On Tour.

Über deren Release, bzw. die Veröffentlichung eines dieser Konzerte als schönes BR/CD-Set würde ich mich auch freuen. Allerdings waren ja nur fünf, bedingt durch die begrenzte Laufzeit der Bänder sich nicht fortwährend im Einsatz befindliche, Kameras pro Show vor Ort.

In "On Tour" hat man ja sehr geschickt montiert, die Aufnahmen vom Publikum und der Band stammen z.B. mit Sicherheit nicht immer aus der gerade gezeigten Performance. Zwar war die Kamera 72 beweglicher als in TTWII, aber Elvis war es nicht, was, bedenkt man daß es auch keinerlei Bühnenbackdrop o.ä. gab auf dem heimischen TV visuell vielleicht doch etwas unspektakulär wirken könnte.

Die 72'er Aufnahmen die man für die "Lost Performances" Veröffentlichung auswählte wirken, ohne Split-Screen, mutmaßlich ohne das Einschneiden von Aufnahmen aus anderen Konzerten etc., auf mich doch ein wenig dröge.

Ich will damit nicht sagen daß mich eine solche Veröffentlichung nicht tierisch freuen würde oder daß ich glaube daß die Konzerte vor Ort als dröge empfunden worden sind. Ich möchte damit nur sagen, daß eine ungetrickste und authentische BR mit einem On Tour Konzert nicht notwendigerweise DER Burner schlechthin wäre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar Autor
  • Abwesend
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
22 Jun 2017 16:25 #904087 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: Aloha from Hawaii via Satelite
Durch die Erwähnung des On Tour Materials bekam ich Böcke mir CD vier der Close Up Box anzuhören. Bis auf einige schlunzig vorgetragene eigene Hits ist das schon stark, und besser als die gehetzten MSG Shows.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Hartymahony01Earth Boy

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 500